Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Morgen DVD schauen - Tipps von Euch!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Maerde, 5 September 2007.

  1. Maerde
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Verliebt
    Hey zusammen,

    ich meld mich mal wieder!
    Diesmal bin ich wirklich guter Dinge... Hab länger schon Kontakt mit einem netten Mädel und seit letzter Woche telefonieren wir auch fast jeden zweiten Tag. Hab mich auch ein bisschen in sie verknallt :herz: Meistens ruft sie mich an. Am Wochenende haben wir bisschen gekuschelt, nur geküsst haben wir uns nicht, ich hab einfach nicht den nötigen Schritt gewagt und ein bisschen Alk war auch im Spiel aber wir wussten beide noch, was wir machen :zwinker:

    Neulich am Telefon haben wir uns über Filme unterhalten und da hat sie mich gefragt, ob wir zusammen einen Film schauen wollen. Natürlich hab ich ja gesagt und morgen kommt sie zu mir.

    Gebt mir doch mal paar Tipps, was ich machen soll. Hab keine Lust Sie irgendwie zu überrumpeln aber dass dan gar nichts läuft, weil ich mich nicht trau, würde ich glaub ich auch bereuen...

    Bin für jeden Tipp dankbar!
    Haut in die Tasten, morgen wirds ernst! :smile: :smile: :smile:
     
    #1
    Maerde, 5 September 2007
  2. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Schieb nen Horrofilm rein. Aber nicht so einen ekeligen wir-zeigen-ganz-viel-Blut, sondern einen gruseligen, wo sie sich schön an dich klammern kann und du sie beschützen kannst. :grin:
     
    #2
    darkangel001, 5 September 2007
  3. Maerde
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    Verliebt
    Wir wollen irgend was lustiges schauen.
    Dann ist die atmosphäre vielleicht auch bisschen lockerer und wir beide lachen sowieso gerne :zwinker:
     
    #3
    Maerde, 5 September 2007
  4. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    #4
    User 67771, 5 September 2007
  5. batida de chaos
    Meistens hier zu finden
    389
    128
    129
    in einer Beziehung
    Heyho!

    Na das klingt ja schon mal gut, wie das bisher läuft.
    Sorge beim DVD-Abend für eine gemütliche Atmosphäre. Ihr solltet wenn möglich beide nebeneinander auf der gleichen Couch sitzen.
    Sollte ein Sessel zur Verfügung stehen, lege irgendetwas drauf. Dann is die Wahrscheinlichkeit höher, dass sie die Couch als Sitzgelegenheit auswählt. Biete ihr etwas zu Trinken an und stelle etwas Knabberzeug bereit.

    Necke sie ein wenig. Ein spitzbübischen Lächeln und ein herausfordernden Blick in ihre Augen kann dabei auch nicht schaden.

    Beispiele:
    Du: "Wow. Ich hätte ja nicht gedacht, dass du tatsächlich hierher kommst!"
    Sie: "Wieso?"
    Du: "Na Frauen haben doch so einen schlechten Orientierungssinn :zwinker: "
    (Wenn du Glück hast boxt sie dich an dieser Stelle mal eben in die Seite :tongue: )

    Während des Films, könntest du mal eben deinen Arm um sie legen, mit der Begründung:
    "Jetzt kommt gleich die Stelle, wo du mit Sicherheit Angst kriegst.
    Da beschütz ich dich mal lieber"
    (Hier passt ein freches Grinsen mit Blick in ihre Augen)

    Mit Knabberzeug kann man auch so lustige Spielchen machen. Du könntest das verwenden, um sie damit spaßeshalber zu füttern. Erdnussflip sanft in Richtung ihres Mundes führen und sie zuschnappen lassen. Beim nächsten Erdnussflip machst du das Gleiche und kurz bevor sie zuschnappt, ziehst du den weg und isst ihn selber. Dabei kommt man sich auch ganz gut näher.

    Perfekt um Nähe herzustellen, ist auch die gute alte Kitzelmethode.
    Du fragst: "Bist du kitzlig?" Egal, was sie sagt. Du überprüfst ihre Aussage. Aber nicht übertreiben :zwinker:
    Aus solchen Situationen kann sich wunderbar ein Kuss entwickeln.

    Sind alles nur Anregungen. Guck einfach was dir liegt und was grad passt.
    Ich wünsche dir viel Spaß. Berichte dann mal wie's gelaufen ist.

    Lg batida
     
    #5
    batida de chaos, 5 September 2007
  6. Spes
    Spes (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    Da sind wirklich ein paar nette Ideen dabei- ich schätze unser Threadstarter wird einen ganz schönen Abend haben :smile:
     
    #6
    Spes, 5 September 2007
  7. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Du musst auf jeden Fall berichten, wie es gelaufen ist.:zwinker:
     
    #7
    User 67771, 5 September 2007
  8. Maerde
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    Verliebt
    Ja, ich geb Euch dann eine Rückmeldung, versprochen!

    Ich hab zwar was Mädels angeht nicht die meiste Erfahrung, aber die Voraussetzungen stehen doch wirklich nicht schlecht, oder? :engel:
     
    #8
    Maerde, 6 September 2007
  9. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Nach dem, was du im Eingangspost schreibst, stehen die Karten wohl ganz gut.:zwinker:
     
    #9
    User 67771, 6 September 2007
  10. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Batidas Post klingt mir zu sehr nach ner Anleitung, also so steif durchgeplant (besonders der Anfang). ABER zum einen meint sie es ja nicht so, zum zweiten sind die einzelnen beschriebenen Elemente wirklich gut :grin:. Musst halt nur drauf zurückgreifen wenns grade passt und nicht stur nach Plan :zwinker:
     
    #10
    Inspector, 6 September 2007
  11. Maerde
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    Verliebt
    Hey, wollt mich mal zu Wort melden, wie es so gelaufen ist!

    War anfürsich ganz locker, haben bisschen geschwätzt und dann eine DVD geschaut. Naja, irgendwie hat sich aus meiner Sicht nicht wirkich ergeben, mal ihre Hand zu nehmen...

    Irgend wann hat sie dann gesagt, dass ihr auf einmal voll kalt ist, obwohls eigentlich warm war :zwinker:
    Also hab ich gefragt, ob ich sie wärmen soll, hat sie aber Nein gesagt :ratlos:
    Okay, dann hat sie mich gefragt, ob ich eine Decke hab. Klar, haben wir dann auch zusammen drunter gelegen und weiter geguckt.
    Keine Ahnung, sie hat zwischenzeitlich auch mal einen Labello rausgeholt und ist damit über ihre Lippen gefahren. Keine Ahnung ob das was zu bedeuten hatte. Wir ham uns auch immer mal angesehen, aber nie so lange, dass meiner Meinung nach ein Kuss hätte draus werden können...

    Hoffentlich hat sie nicht erwartet, dass ich mal was mach und ist jetzt total enttäuscht, dass ich nichts gemacht hab...
    Keine Ahnung wie ich das alles deuten soll, ich bin auch ein kleiner Schisser :tongue:
     
    #11
    Maerde, 6 September 2007
  12. tobe
    tobe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Ich bin zwar ein Mann, aber ich mache das auch oft einfach so, ohne mir dabei was zu denken... muss also nicht zwangsläufig was bedeuten (wobei ich den Alverde vom DM verwende und keinen Labello :tongue: )
     
    #12
    tobe, 6 September 2007
  13. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Naja, ein bisschen hättest Du da schon machen können. Zumindest, um Interesse an ihr zu zeigen.

    Du warst nicht aufdringlich. Gut.

    Klingt, als wär sie unsicher.

    Riesenchance verpasst, ihr zu sagen, was für schöne Lippen sie hat. Wenn sie negativ reagiert hätte, hättest Du relativieren können, dass es Dir bloß aufgefallen ist. Andernfalls...
     
    #13
    User 76250, 7 September 2007
  14. Maerde
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    Verliebt
    ...ich glaub nicht, dass sie unsicher war.
    Ich versteh nur nicht, warum sie gesagt hat, dass ich sie nicht wärmen soll aber dann nach ner Decke gefragt hat...

    Sie hatte ihre beiden Hände auch meistens verschränkt, eine Hand hat nie mal so "dagelegen" dass ich meine hätte drauflegen können und ehrlichgesagt hatte ich bisschen Schiss, Ihr einfach meine Hand hinzuhalten :tongue: :cry:
     
    #14
    Maerde, 7 September 2007
  15. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    Wenn meine Freundin das sagt, will sie in Arm genommen werden und is "beleidigt", wenn ichs nicht tue :grin: Also, für mich komisch, das sie "nein" gesagt hat.
     
    #15
    jonny´G, 7 September 2007
  16. Maerde
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    Verliebt
    ...für mich auch und dann hab ich erst mal nix gemacht, wär ja blöd gewesen, wenn ich gefragt hätte, ob ich die Heizung höher stellen soll :engel:

    Naja und paar Minuten später hat sie dann nach der Decke gefragt. Wie gesagt, vielleicht war ihr ja wirklich kalt, aber ich fand es war ziemlich warm hier drin.

    Das Problem war:
    Wir haben ja schon mal gekuschelt und uns umarmt, nur hatte da jeder von uns Alkohol getrunken. Ich hab keine Ahnung, ob sie das sich hätte gefallen lassen, wenn sie nichts getrunken hätte, wobei ich auch sagen muss, dass sie nicht sehr betrunken war und noch wusste was sie macht. Ein bisschen angeheitert war sie, ich auch ...
     
    #16
    Maerde, 7 September 2007
  17. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Frauen denken manchmal komisch.
    Gut, was heißt hier "manchmal"... :zwinker:

    Dass Du sie nicht wärmen solltest, war eine klare Ansage. Andererseits hatte sie nichts dagegen, mit Dir zusammen unter der Decke zu liegen. "Komm mir nah, aber nicht zu nah." Das klingt für mich nach Unsicherheit. Als wäre sie sich nicht sicher, was sie wirklich will.

    Dann wollte sie nicht. Allerdings wollte sie auch nicht zu freundschaftlich sein. Für mich klingt das unsicher...
     
    #17
    User 76250, 8 September 2007
  18. Maerde
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    Verliebt
    Okay, andererseits war es auch unser erstes Treffen! Wurde ja schon oft hier gesagt, dass davon nicht zu viel erwartet werden sollte, oder war bei Euch nach dem ersten Treffen schon alles klar?

    Ich bleib auf jeden Fall dran, wie gesagt, es ging ja von Ihr aus und meistens ruft sie mich auch an, wobei ich natürlich nichts dagegen habe, das weiß sie denke ich mal auch :zwinker:

    Ich geh einfach mal davon aus, dass sie das nicht macht, nur weil sie mich als guten Freund sieht. Zumindest hoffe ich mal, dass es so ist. Direkt fragen wollte ich sie das nicht, dann hätte ich sie vielleicht überrumpelt bzw. voll mit offenen Karten gespielt...
     
    #18
    Maerde, 8 September 2007
  19. Maerde
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    Verliebt
    Wie wars denn bei Eurem ersten Date so?
    Was ist gelaufen, wie oft habt Ihr Euch noch getroffen, bis Ihr wirklich zusammen ward?

    Was würdet Ihr an meiner Stelle jetzt tun?
    Ich hab absolut keinen Plan, wie ich mich jetzt weiter verhalten soll... :ratlos:
     
    #19
    Maerde, 10 September 2007
  20. batida de chaos
    Meistens hier zu finden
    389
    128
    129
    in einer Beziehung
    Och nöö. Da habe ich dir soo schöne Tipps gegeben und du machst nix davon :kopfschue

    Nee, das war schon okay, wie das so gelaufen is. Wie Inspector schrieb, sollte das ja auch kein Drehbuch sein, auch wenns tatsächlich ein bissl so klingt.

    Dein Mädchen scheint dich zu mögen, aber selbst noch recht unsicher zu sein. Vielleicht war die Bemerkung, dass ihr kalt war ja ein zaghafter Versuch, dich dazu zu bringen sie zu wärmen. Dann hatse aber doch 'nen Rückzieher gemacht als du sie gefragt hast und sie hätte zugeben müssen, dass sie ganz gerne von dir gewärmt werden möchte. Aber zusammen unter die Decke kuscheln is ja auch schon mal ein guter Anfang :zwinker:

    Hältst du denn den Kontakt aufrecht? Habt ihr seitdem nochmal telefoniert, SMS geschrieben, gechattet etc.?

    Wie wärs wenn du Sie demnächst mal zu nem gemeinsamen Koch-oder Pizza-Back-Abend einladen würdest? Dabei kann man sich auch hervorragend näher kommen. Wenn man so in der Küche herumwerkelt, entsteht ganz leicht mal eben Körperkontakt.
    Nimm Sie zur Begrüßung ruhig mal in den Arm. Vielleicht taut sie dann auch leichter auf.

    Alternativ fällt mir noch Billiard spielen ein. Da kannst du dich hinter sie stellen, ihre Hand nehmen und ihr zeigen wie sie den Coe am besten hält. Vorrausgesetzt Sie is kein Billiard-Profi und kann das alles schon perfekt.

    Berichte mal, wie's so läuft.

    Lg batida
     
    #20
    batida de chaos, 11 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Morgen DVD schauen
Wunderkind9
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2016
14 Antworten
jana232
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 August 2016
24 Antworten
Mietzekatze20
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2011
20 Antworten