• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Morgen DVD schauen - Tipps von Euch!!!

M
Benutzer62459  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey zusammen,

ich meld mich mal wieder!
Diesmal bin ich wirklich guter Dinge... Hab länger schon Kontakt mit einem netten Mädel und seit letzter Woche telefonieren wir auch fast jeden zweiten Tag. Hab mich auch ein bisschen in sie verknallt :herz: Meistens ruft sie mich an. Am Wochenende haben wir bisschen gekuschelt, nur geküsst haben wir uns nicht, ich hab einfach nicht den nötigen Schritt gewagt und ein bisschen Alk war auch im Spiel aber wir wussten beide noch, was wir machen :zwinker:

Neulich am Telefon haben wir uns über Filme unterhalten und da hat sie mich gefragt, ob wir zusammen einen Film schauen wollen. Natürlich hab ich ja gesagt und morgen kommt sie zu mir.

Gebt mir doch mal paar Tipps, was ich machen soll. Hab keine Lust Sie irgendwie zu überrumpeln aber dass dan gar nichts läuft, weil ich mich nicht trau, würde ich glaub ich auch bereuen...

Bin für jeden Tipp dankbar!
Haut in die Tasten, morgen wirds ernst! :smile: :smile: :smile:
 
darkangel001
Benutzer48617  (38) Meistens hier zu finden
  • #2
Schieb nen Horrofilm rein. Aber nicht so einen ekeligen wir-zeigen-ganz-viel-Blut, sondern einen gruseligen, wo sie sich schön an dich klammern kann und du sie beschützen kannst. :grin:
 
M
Benutzer62459  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Wir wollen irgend was lustiges schauen.
Dann ist die atmosphäre vielleicht auch bisschen lockerer und wir beide lachen sowieso gerne :zwinker:
 
B
Benutzer65532  Meistens hier zu finden
  • #5
Heyho!

Na das klingt ja schon mal gut, wie das bisher läuft.
Sorge beim DVD-Abend für eine gemütliche Atmosphäre. Ihr solltet wenn möglich beide nebeneinander auf der gleichen Couch sitzen.
Sollte ein Sessel zur Verfügung stehen, lege irgendetwas drauf. Dann is die Wahrscheinlichkeit höher, dass sie die Couch als Sitzgelegenheit auswählt. Biete ihr etwas zu Trinken an und stelle etwas Knabberzeug bereit.

Necke sie ein wenig. Ein spitzbübischen Lächeln und ein herausfordernden Blick in ihre Augen kann dabei auch nicht schaden.

Beispiele:
Du: "Wow. Ich hätte ja nicht gedacht, dass du tatsächlich hierher kommst!"
Sie: "Wieso?"
Du: "Na Frauen haben doch so einen schlechten Orientierungssinn :zwinker: "
(Wenn du Glück hast boxt sie dich an dieser Stelle mal eben in die Seite :tongue: )

Während des Films, könntest du mal eben deinen Arm um sie legen, mit der Begründung:
"Jetzt kommt gleich die Stelle, wo du mit Sicherheit Angst kriegst.
Da beschütz ich dich mal lieber"
(Hier passt ein freches Grinsen mit Blick in ihre Augen)

Mit Knabberzeug kann man auch so lustige Spielchen machen. Du könntest das verwenden, um sie damit spaßeshalber zu füttern. Erdnussflip sanft in Richtung ihres Mundes führen und sie zuschnappen lassen. Beim nächsten Erdnussflip machst du das Gleiche und kurz bevor sie zuschnappt, ziehst du den weg und isst ihn selber. Dabei kommt man sich auch ganz gut näher.

Perfekt um Nähe herzustellen, ist auch die gute alte Kitzelmethode.
Du fragst: "Bist du kitzlig?" Egal, was sie sagt. Du überprüfst ihre Aussage. Aber nicht übertreiben :zwinker:
Aus solchen Situationen kann sich wunderbar ein Kuss entwickeln.

Sind alles nur Anregungen. Guck einfach was dir liegt und was grad passt.
Ich wünsche dir viel Spaß. Berichte dann mal wie's gelaufen ist.

Lg batida
 
S
Benutzer54603  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Heyho!

Na das klingt ja schon mal gut, wie das bisher läuft.
Sorge beim DVD-Abend für eine gemütliche Atmosphäre. Ihr solltet wenn möglich beide nebeneinander auf der gleichen Couch sitzen.
Sollte ein Sessel zur Verfügung stehen, lege irgendetwas drauf. Dann is die Wahrscheinlichkeit höher, dass sie die Couch als Sitzgelegenheit auswählt. Biete ihr etwas zu Trinken an und stelle etwas Knabberzeug bereit.

Necke sie ein wenig. Ein spitzbübischen Lächeln und ein herausfordernden Blick in ihre Augen kann dabei auch nicht schaden.

Beispiele:
Du: "Wow. Ich hätte ja nicht gedacht, dass du tatsächlich hierher kommst!"
Sie: "Wieso?"
Du: "Na Frauen haben doch so einen schlechten Orientierungssinn :zwinker: "
(Wenn du Glück hast boxt sie dich an dieser Stelle mal eben in die Seite :tongue: )

Während des Films, könntest du mal eben deinen Arm um sie legen, mit der Begründung:
"Jetzt kommt gleich die Stelle, wo du mit Sicherheit Angst kriegst.
Da beschütz ich dich mal lieber"
(Hier passt ein freches Grinsen mit Blick in ihre Augen)

Mit Knabberzeug kann man auch so lustige Spielchen machen. Du könntest das verwenden, um sie damit spaßeshalber zu füttern. Erdnussflip sanft in Richtung ihres Mundes führen und sie zuschnappen lassen. Beim nächsten Erdnussflip machst du das Gleiche und kurz bevor sie zuschnappt, ziehst du den weg und isst ihn selber. Dabei kommt man sich auch ganz gut näher.

Perfekt um Nähe herzustellen, ist auch die gute alte Kitzelmethode.
Du fragst: "Bist du kitzlig?" Egal, was sie sagt. Du überprüfst ihre Aussage. Aber nicht übertreiben :zwinker:
Aus solchen Situationen kann sich wunderbar ein Kuss entwickeln.

Sind alles nur Anregungen. Guck einfach was dir liegt und was grad passt.
Ich wünsche dir viel Spaß. Berichte dann mal wie's gelaufen ist.

Lg batida
Da sind wirklich ein paar nette Ideen dabei- ich schätze unser Threadstarter wird einen ganz schönen Abend haben :smile:
 
Vetinari
Benutzer67771  Sehr bekannt hier
  • #7
Du musst auf jeden Fall berichten, wie es gelaufen ist.:zwinker:
 
M
Benutzer62459  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Ja, ich geb Euch dann eine Rückmeldung, versprochen!

Ich hab zwar was Mädels angeht nicht die meiste Erfahrung, aber die Voraussetzungen stehen doch wirklich nicht schlecht, oder? :engel:
 
Vetinari
Benutzer67771  Sehr bekannt hier
  • #9
Nach dem, was du im Eingangspost schreibst, stehen die Karten wohl ganz gut.:zwinker:
 
I
Benutzer23093  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Batidas Post klingt mir zu sehr nach ner Anleitung, also so steif durchgeplant (besonders der Anfang). ABER zum einen meint sie es ja nicht so, zum zweiten sind die einzelnen beschriebenen Elemente wirklich gut :grin:. Musst halt nur drauf zurückgreifen wenns grade passt und nicht stur nach Plan :zwinker:
 
M
Benutzer62459  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Hey, wollt mich mal zu Wort melden, wie es so gelaufen ist!

War anfürsich ganz locker, haben bisschen geschwätzt und dann eine DVD geschaut. Naja, irgendwie hat sich aus meiner Sicht nicht wirkich ergeben, mal ihre Hand zu nehmen...

Irgend wann hat sie dann gesagt, dass ihr auf einmal voll kalt ist, obwohls eigentlich warm war :zwinker:
Also hab ich gefragt, ob ich sie wärmen soll, hat sie aber Nein gesagt :ratlos:
Okay, dann hat sie mich gefragt, ob ich eine Decke hab. Klar, haben wir dann auch zusammen drunter gelegen und weiter geguckt.
Keine Ahnung, sie hat zwischenzeitlich auch mal einen Labello rausgeholt und ist damit über ihre Lippen gefahren. Keine Ahnung ob das was zu bedeuten hatte. Wir ham uns auch immer mal angesehen, aber nie so lange, dass meiner Meinung nach ein Kuss hätte draus werden können...

Hoffentlich hat sie nicht erwartet, dass ich mal was mach und ist jetzt total enttäuscht, dass ich nichts gemacht hab...
Keine Ahnung wie ich das alles deuten soll, ich bin auch ein kleiner Schisser :tongue:
 
T
Benutzer71767  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Keine Ahnung, sie hat zwischenzeitlich auch mal einen Labello rausgeholt und ist damit über ihre Lippen gefahren. Keine Ahnung ob das was zu bedeuten hatte.

Ich bin zwar ein Mann, aber ich mache das auch oft einfach so, ohne mir dabei was zu denken... muss also nicht zwangsläufig was bedeuten (wobei ich den Alverde vom DM verwende und keinen Labello :tongue: )
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Naja, ein bisschen hättest Du da schon machen können. Zumindest, um Interesse an ihr zu zeigen.

Also hab ich gefragt, ob ich sie wärmen soll, hat sie aber Nein gesagt :ratlos:

Du warst nicht aufdringlich. Gut.

Klar, haben wir dann auch zusammen drunter gelegen und weiter geguckt.

Klingt, als wär sie unsicher.

Keine Ahnung, sie hat zwischenzeitlich auch mal einen Labello rausgeholt und ist damit über ihre Lippen gefahren.

Riesenchance verpasst, ihr zu sagen, was für schöne Lippen sie hat. Wenn sie negativ reagiert hätte, hättest Du relativieren können, dass es Dir bloß aufgefallen ist. Andernfalls...
 
M
Benutzer62459  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
...ich glaub nicht, dass sie unsicher war.
Ich versteh nur nicht, warum sie gesagt hat, dass ich sie nicht wärmen soll aber dann nach ner Decke gefragt hat...

Sie hatte ihre beiden Hände auch meistens verschränkt, eine Hand hat nie mal so "dagelegen" dass ich meine hätte drauflegen können und ehrlichgesagt hatte ich bisschen Schiss, Ihr einfach meine Hand hinzuhalten :tongue: :cry:
 
J
Benutzer78464  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Irgend wann hat sie dann gesagt, dass ihr auf einmal voll kalt ist, obwohls eigentlich warm war
Wenn meine Freundin das sagt, will sie in Arm genommen werden und is "beleidigt", wenn ichs nicht tue :grin: Also, für mich komisch, das sie "nein" gesagt hat.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer62459  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
Au Mann Leute, manchmal zweifel ich wirklich an mir selber bzw. frag ich mich, was ich falsch mach! :cry:

Vorhin hab ich halt mal meinen Mut zusammen genommen und sie gefragt, ob sie das mit uns nur freundschaftlich sieht oder da mehr ist, weil ich nicht will, dass wir uns falsch verstehen.
Habe mit ihr kurz über ICQ geschrieben, weil ich denke mal, sowas schreibt sich dann auch leichter.

Auf jeden Fall hat sie mir geschrieben, dass sie es eher auf freundschaftlicher Ebene sieht und sie hofft, nichts falsches bei mir erweckt zu haben. Naja, wie gesagt, gekuschelt haben wir ja auch schon und da sagte sie nur dazu, dass man zu nem Kumpel auch mal einfach so lieb sein kann und sowas doch auch schön sein kann...

Au Mann, ich peils einfach net!
Hab da diesmal echt gedacht, dass die Voraussetzungen diesmal wirklich net schlecht sind, wieder falsch gedacht. Das ist jetz schon das zweite mal, dass mir das passiert ist, hab mir wieder Hoffnungen gemacht und bin enttäuscht worden!

Warum sind Mädels so?
Was soll ich jetzt machen?

:kopfschue :kopfschue :kopfschue
 
M
Benutzer62459  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #41
Weißt du, ob sie viel Beziehungserfahrung hat

Also sie sagte mir, dass sie seit einem Jahr Single ist und da hab ich sie gefragt warum. Sie sagte halt wegen Schule, Praktikum etc. Wie viele Freunde sie vorher hatte, weiß ich nicht genau, sie hatte auf jeden Fall schon mal einen, aber da müsste sie nach meinem Kenntnisstand so um die 17 gewesen sein, weiter hab ich da auch nicht gefragt.

Ich hab sie ja auch gefragt, warum sie dann mit mir gekuschelt, so viel angerufen und DVD geschaut hat..

Darauf sagte sie nur, dass ihr manchmal mehr an einer guten Freundschaft, als an was festem liegt. Und man kann doch auch "so mal lieb zum anderen sein" und sie ist ein offener Mensch bla bla bla.

Das ist alles, was sie mir auf die Schnelle erzählt hat.
Ich weiß aber auch, dass ich seit dem Jahr der einzige Kerl war, mit dem sie sich getroffen hat etc.

Seit dem hat sie sich auch nicht mehr bei mir gemeldet.

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll!!!
Entweder sagt sie die Wahrheit wegen Freundschaft oder sie hat nen Rückzieher gemacht und sagt mir nicht warum!! Ich kann mir halt einfach nicht vorstellen, dass sie das alles nur aus Freundschaft gemacht hat, außerdem hat sie denke ich mal gewusst, wie sehr ich sie mag und dass es für mich nicht auf der freundschaftlichen Ebene abäuft!
 
M
Benutzer62459  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #43
Hi, ich hab noch was rausbekommen. Und zwar von einer guten Freundin von ihr. Ich habe sie nicht selbst gefragt, sondern sie kam von sich aus drauf zu sprechen und hat mir es dann halt gesagt.

Wie ich mir eigentlich schon dachte:
Nach unserem Date hat sie dann wohl einen Rückzieher gemacht. Warum, das weiß kein Mensch...

Au Mann, ich mach mir jetzt voll die Gedanken, was ich falsch gemacht habe. Immerhin wollte sie was von mir, so viel weiß ich :ratlos:

Mann, es war mein erstes Date, aber es war meiner Meinung nach nie funkstille. Okay, kann sein dass ich bisschen ruhiger war, als ich normalerweise bin.. Wir haben am Anfang bisschen geredet und dann den Film geschaut, während dessen konnten wir ja nicht wirklich viel reden und ich nicht viel machen und danach haben wir noch einen Moment geredet und dann ist sie gegangen.

Fakt ist, dass sie bis zu unserem Date noch was von mir wollte und auf einmal nicht mehr und ich einfach mal gerne wissen würde, was ich falsch gemacht habe bzw. was ich hätte tun sollen.

Soll´s das gewesen sein?
Soll ich den Kontakt jetzt zu ihr einstellen?
Was würdet Ihr denn in solch einer Situation machen?
Au Man ey, ich dachte echt, dass kriege ich diesmal hin :kopfschue
 
M
Benutzer62459  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #44
...ich werde bei den Mädels nie durchblicken :engel:

Hab mich mal eine Zeit lang nicht so oft bei ihr gemeldet, wie ich es sonst immer getan habe. Mir ist aber dann aufgefallen, dass sie am Wochenende, wo wir uns gesehen haben immer ganz oft zu mir kam und auch mit mir geredet hat von sich aus.

Naja und im ICQ hat sie mich auch angeschrieben immer öfters mal und gestern hat sie mich gefragt, ob ich am Wochenende nicht mal Lust habe, einen Kaffee mit ihr trinken zu gehen (ich hatte aber am ganzen WE kein Zeit, weil ich viel unterwegs war...).

Keine Ahnung, wie ich das jetzt wieder interpretieren soll von Ihr, ich denke mal sie dürfte mittlerweile wissen, dass ich mehr als Freundschaft will...
 
M
Benutzer62459  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #46
Ja, kann sein dass ich sehr viel grübel, aber ich hatte am Wochenende wirklich keine Zeit.

Ich versteh das ganze halt nicht wirklich und ich habe ihr ja auch schon (wenn auch indirekt) gesagt, dass ich mehr als nur Freundschaft möchte und da bin ich mir auch absolut sicher, dass sie das weiß!

Klar, ich habe jetzt mehrere Möglichkeiten:

Entweder ich stell sie vor die Wahl und sag Ihr: ENTWEDER, ODER!
Oder ich wart halt mal ab und lass sie mal machen, d.h. dass ich weniger aktiv bin.

Ich blick halt bei dem Mädel nicht durch, dass sie mir erst eine Absage erteilt in dem sie sagt, sie will nur Freundschaft bla bla bla und dann ein paar Wochen später wieder was mit mir machen will, obwohl sie weiß, dass ich was von ihr will...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer62459  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #49
Ich habs aus folgendem Grund nicht gemacht:

Ich kann sie ja nicht einfach küssen, irgendwie müssen wir schon nah beieinander sitzen oder kuscheln etc.!
Das war nicht der Fall und als ich dann nachgefragt habe, ob ich sie wärmen sollte (sie sagte dass ihr kalt ist), sagte sie "Nein"! Also war das für mich okay und küssen oder sonstige Aktivitäten meinerseits waren erst mal zurückgestellt. Einen Moment später fragte sie dann nach einer Decke und da hab ich dann auch zusammen mit ihr drunter gesessen, wäre ja blöd von mir, wenn ich ihr die Decke gegeben hätte und selbst nicht mit drunter gewesen wäre :zwinker:

Naja, weiter ist es nicht gekommen, sie ist nach dem Film noch einen Moment geblieben und wir haben noch einen Moment geredet und dann ist sie gegangen und dann wie gesagt paar Tage später sagte sie mir das mit der Freundschaft! Von daher habe ich da von meiner Seite an diesem Abend nicht so viel gemacht, nach dem "Nein" von ihr, weil ich mir nicht sicher war und auch nicht unbedingt was überstürzen wollte bzw. sie irgendwie überrumpeln.

Also hab ich mir so für mich gedacht, dass das mit der "Freundschaft" ein indirektes Nein von ihr war. Vielleicht hat sie gemerkt, dass es nicht passt zwischen uns oder so. So hat mir es auch eine Freundin von ihr erzählt, dass es so war, nur versteh ich dann wirklich nicht, wenn sie das gemerkt hat, warum sie auf einmal so viel wieder mit mir schreibt und mit mit was zusammen machen möchte.

Versteht Ihr mein gegrübel? :tongue:
 
M
Benutzer62459  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #51
Du musst ja auch nicht fragen "soll ich dich wärmen?"... was für ne bescheuerte Frage!!!! Tu es einfach!!!!

Ja okay, im nachhinein betrachter wars ne bescheuerte Frage!
Aber ein kurzes "ja" wär doch auch okay gewesen, warum sagt sie dann "Nein"??? Weiber!

Und als sie mir paar Tage später dann gesagt hat, sie will nur Freundschaft, war das Thema für mich sowieso gegessen! Warum soll ich dann noch dran bleiben, wenn sie mir klipp und klar sagt, sie sieht es mit uns nur freundschaftlich? Diese Entscheidung von ihr musste ich nun mal akzeptieren, ich will ihr ja auch nicht auf die Nerven gehen, Nein heißt (bei mir zumindest) nunmal Nein!

Und dann paar Wochen später geht das Ganze wieder von vorne los und sie will sich mit mir treffen, was mich ja auch freut! Nur sie wieder direkt zu fragen, hab ich irgendwie net das Zeug dazu, weil ich dann eigentlich wieder mit der Freundschafts-Antwort rechne.

Klar, man kann auch mit einem guten Kumpel mal einen Kaffee trinken und sich treffen aber gerade in unserer Situation versteh ich das alles nicht so richtig und möchte eigentlich nur mal wissen, wie Ihr die Sache interpretieren würdet.
Sind Mädels denn wirklich so geil auf Freundschaften mit einem Kerl? Wenn Mädels Nein sagen, meinen sie dann auch Nein?

Kann man Mädels überhaupt verstehen?
Darauf kenne ich allerdings schon die Antwort, Sorry Mädels :tongue: :schuechte
 
M
Benutzer62459  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #68
Also entweder, ihre Gefühle haben sich geändert und sie hat sich jetzt doch in ihn verliebt. Oder sie denkt, sie hat ja jetzt die Fronten geklärt, da kann sie sich auch freundschaftlich mit ihm treffen.

Ganz genau, eine von den beiden Möglichkeiten wird es sein!
Oder sie weiß nicht so recht, was sie will...

Mal schauen, wie das alles weiter geht, treffen mit ihr werde ich mich auf jeden Fall noch mal, wenn sie das schon vorschlägt. Mal schauen, wie das ganze dann so läuft.

Ich gebe aber auch meinen Vorrednern recht:
Auch ich kann nicht so recht verstehen, wenn sie weiß, dass ich Gefühle für sie entwickelt habe, sich mit mir treffen will, obwohl SIE nur Freundschaft möchte.
Wenn ich persönlich für ein Mädel gar nichts als nur freundschaftliche Gefühle empfinden würde, aber wissen würde, dass sie sich in mich verliebt hat, würde ich sicherlich nich von MIR AUS vorschlagen, dass ich mich mit ihr treffen will, einfach um ihr keine falschen Hoffnungen zu machen! So würde ich das machen, aber jeder ist ja anders und das ist ja auch in gewisser Hinsicht gut so!

@ Dr. Love:
Mag sein, dass Du sehr viel Erfahrungen mit Mädels hast, aber dass sich ein Mädel mit einem Kerl trifft, NUR wegen Sex oder Beziehung, diese Meinung kann ich nicht mit Dir teilen. Die meisten Mädels treffen sich mit nem Kerl, weil sie INTERESSE an ihm haben aber erst bei einem Treffen rausfinden möchten, ob auch wirklich alles passt und man auf der gleichen Wellenlänge ist. Und da entscheidet sich dann, wies weiter geht...
Klar, dass wenn ich ein Mädel kennenlerne, die sich nicht sofort mit mir treffen will, nur um einen lustigen Abend zu haben. Ist auch meine Meinung, in gewisser Weise ein Interesse an der Person selbst ist da schon da, wie groß und in welchem Umfang das Interesse dann ist, ist bei jeder unterschiedlich bzw. wird das bei einem Treffen dann größer oder geht im schlimmsten Fall gegen NULL.
Das ist meine persönliche Meinung zu der Diskussion, die hier ins Rollen gebracht wurde :zwinker:
 
B
Benutzer Gast
  • #80
-
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer78476  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #81
Jetzt mal ernsthaft: Für was willste ne Beziehung? Um Händchen zu halten oder zu bumsen? Ne Beziehung ist doch nur dazu da, dass man regelmässig bumsen kann. Aber mit deiner Einstellung wirds noch länger dauern bis zum Stich! Viel Glück!
An alle Mädchen/Frauen die sich nicht in einer Beziehung befinden und es daher evtl. nich sofort selbst merken: NICHT ALLE MÄNNER SIND SO!!! :eek:
 
B
Benutzer19220  Meistens hier zu finden
  • #82
ach ja die extrema ... Maerde & Dr. Love sind schöne beispiele für das, was die meisten frauen nicht wollen :tongue:
 
$
Benutzer69989  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #83
zu dr. love fällt mir atm nur eins ein

LooooooooooooooooooooooooooooL
 
G
Benutzer78476  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #84
rough_rider
Benutzer77857  Meistens hier zu finden
  • #87
Wer sagt denn, daß er sie gleich "bumsen" will? :ratlos_alt:

ICH sag das - schließlich ist er doch ein typ oder?
dieses ganze bla bla und "gucken wir doch ne DVD" bzw. "ich koch für dich was nettes" hat genau EINEN sinn!

entweder man erkennt und akzeptiert das, oder man läuft weiterhin mit scheuklappen durchs leben :zwinker:
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #88
ICH sag das - schließlich ist er doch ein typ oder?
dieses ganze bla bla und "gucken wir doch ne DVD" bzw. "ich koch für dich was nettes" hat genau EINEN sinn!

entweder man erkennt und akzeptiert das, oder man läuft weiterhin mit scheuklappen durchs leben :zwinker:
Ich frage mich, wer hier eigentlich der mit den Scheuklappen ist...
 
rough_rider
Benutzer77857  Meistens hier zu finden
  • #89
Ich frage mich, wer hier eigentlich der mit den Scheuklappen ist...

warum fragst du dich das? DU bist es doch!
glaubst du männer sind ernhaft an einer freundschaft zu ner frau interessiert, die sie attraktiv finden?

*muaaaaahahahahahahah*

übrigens: so tolle freundschaften können über JAHRE gehen - bis er irgendwann einfach keinen bock mehr auf "freundschaft" hat. du hingegen verlierst mehr und mehr das vertrauen in die menschheit/in männer.

ne freundschaft zu ner frau die man körperlich anziehend findet ist möglich wenn man
a.) schwul ist (hoppla - das "körperlich anziehend" ist ja in diesem fall irrelevant)
b.) sehr in seine freundin verliebt ist
c.) schon etwas mit dieser freundin hatte
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #90
warum fragst du dich das? DU bist es doch!
glaubst du männer sind ernhaft an einer freundschaft zu ner frau interessiert, die sie attraktiv finden?

*muaaaaahahahahahahah*

übrigens: so tolle freundschaften können über JAHRE gehen - bis er irgendwann einfach keinen bock mehr auf "freundschaft" hat. du hingegen verlierst mehr und mehr das vertrauen in die menschheit/in männer.

ne freundschaft zu ner frau die man körperlich anziehend findet ist möglich wenn man
a.) schwul ist (hoppla - das "körperlich anziehend" ist ja in diesem fall irrelevant)
b.) sehr in seine freundin verliebt ist
c.) schon etwas mit dieser freundin hatte


Also ich weiß ja nicht wo du lebst aber mal zu deiner Liste:

a) bin ich definitiv nicht
b) selbstverständlich bin ich in meine Verlobte verliebt und sogar mehr
c) auch dieses kam noch nicht vor und ich verbringe sogar seit 3 Jahren mehr als 8 Stunden mit meiner besten Freundin

ergo: Freundschaften zwischen den Geschlechtern muessen nicht immer gleich in sex ausarten ausser wenn mann unkontrolliert schwanzgesteuert ist
 
rough_rider
Benutzer77857  Meistens hier zu finden
  • #91
Also ich weiß ja nicht wo du lebst aber mal zu deiner Liste:

a) bin ich definitiv nicht
b) selbstverständlich bin ich in meine Verlobte verliebt und sogar mehr
c) auch dieses kam noch nicht vor und ich verbringe sogar seit 3 Jahren mehr als 8 Stunden mit meiner besten Freundin

ergo: Freundschaften zwischen den Geschlechtern muessen nicht immer gleich in sex ausarten ausser wenn mann unkontrolliert schwanzgesteuert ist

also hast du ne frau in die du verliebt bist - somit trifft B auf dich zu und somit kannst du eben auch schon nicht mehr mitreden.
ich beglückwünsche dich übrigens zu deiner "anti-schwanz" art - bravo!
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #92
Nur hatte ich diese beste Freundin auch schon bevor ich mit meinem schatz zusammen kam
 
rough_rider
Benutzer77857  Meistens hier zu finden
  • #93
Nur hatte ich diese beste Freundin auch schon bevor ich mit meinem schatz zusammen kam

ich hab auch ne sehr gute freundin, die ich seit ca. sieben jahren kenne. vor einem jahr hatte ich mit ihr sex, es stand einfach immer zwischen uns. mal hatte sie nen freund, mal hatte ich ne freundin (z.b. sechs jahre lang) - zudringlich wurde ich in dieser zeit nie, es hat mich auch nicht gestört.
nur: ich fand sie immer attraktiv und irgendwann wars einfach so weit.

eine andere freundin kenne ich seit fast drei jahren. ich war unfassbar in sie verliebt, gelaufen ist nie was. dann dachte ich mir "na was solls, bleibst halt befreundet". was für ein SCHWACHSINN das war... im hinterkopf hatte ich immer "na verhalt dich doch lieber so" oder "mach doch lieber dies oder jenes" damit es ihr halt gefällt sprich: ich war NIE wirklich ehrlich, habe immer versucht vor ihr zu glänzen, was im grunde nicht aufrichtig ist - ABER: es war eben ein versuch einen menschen NICHT auf das sexuelle zu reduzieren (im gegenteil!) sondern ihm nahe zu bleiben.
nun geht es nicht mehr und ich habe den kontakt abgebrochen. für sie is das schlimm, weil sie mich als freund wirklich mag und schätzt.
ich hab einfach keinen bock darauf mir dann noch dinge wie "mit den männern klappts einfach nicht" anzuhören - wie komm ich dazu?
und: schlussendlich sollte man auf SICH SELBST schauen.

ich glaube, dass meine aussage "frauen können sich bei freundschaften zu männern nie sicher sein" stimmt, solange die punkte a-c nicht zutreffen.
 
C
Benutzer50482  Verbringt hier viel Zeit
  • #94
Keine Frau kommt grundlos zum DVD gucken. Sie ist zu dir gekommen weil sie mit dir etwas machen wollte (Beziehung oder Sex sei dahingestellt - eins von beiden auf jeden Fall).

Sorry, aba diese Aussage halt ich mal für totalen bullshit.

Als könnten Männer und Frauen net auch auf freundschaftlicher ebene ein gutes Verhältnis haben, ohne Sex oder Beziehung :ratlos:
 
Es gibt 56 weitere Beiträge im Thema "Morgen DVD schauen - Tipps von Euch!!!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren