Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

morgen english prüfung

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von e4vul, 23 April 2008.

  1. e4vul
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo liebe community,

    hab morgen Englisch Prüfung, wie alle anderen Abimenschen in MV! ^^

    Auf alle fälle bin ich shcon den ganzen Tag nach der suche nach Wörtern, bei denen der Korrektor sich denkt "wwuahuahau booom chikawawa , was ein geiles wort "

    also so Wörter, die den Aufsatz in richtung Stil Pimpen:

    Beispiel:

    Otherwise
    Moreover
    Thus
    eiter or
    neither nor
    nethertheless
    although
    as far as iam concerned
    obviously
    briefly said

    blabla

    Würde mich freuen, wenn ihrn och so hübsche redewendungen oder Stilvolle wörter findet.

    Danke !^^
     
    #1
    e4vul, 23 April 2008
  2. e4vul
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    ja , musste fix gehn ! ^^

    hast vllt auch noch konstruktive beiträge ?
     
    #2
    e4vul, 23 April 2008
  3. dk85
    dk85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    93
    2
    Single
    actually und eventually kann man immer ganz gut einbauen...

    zb: "actually i think..." oder "eventually they got home and.............. well u know, did that whole male female... kinda thing... hm, im out"
     
    #3
    dk85, 23 April 2008
  4. e4vul
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    looool ! ^^

    mehr pls x.X
     
    #4
    e4vul, 23 April 2008
  5. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    schau mal hier:
    http://www.phrasen.com/

    da kannste deutsche wörter wie "andererseits", "nichtsdestotrotz" etc. eingeben und bekommst ne recht gute übersetzung.

    ich bin übermorgen dran:smile:
     
    #5
    User 70315, 23 April 2008
  6. User 62847
    User 62847 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    103
    7
    nicht angegeben
    Dann noch ein paar schöne Wörter von mir :smile:

    Besides (that).... - ansonsten, neben

    In addition... - zusätzlich, zudem

    Moreover... - darüber hinaus

    Furthermore... - des Weiteren

    on the one hand...on the other hand - auf der einen Seite...auf der anderen

    side-effect - Nebeneffekt

    to allude to - anspielen auf

    is marked by - ist gekennzeichnet durch

    to differentiate between - unterscheiden zwischen

    is contrasted with/is juxtaposed with - wird....gegenübergestellt

    omniscient narrator - auktorialer Erzähler

    interior monologue - innerer Monolog

    actual - tatsächlich

    current - gegenwärtig

    stance - Standpunkt

    recent - kürzlich

    topical event - aktuelles Ereignis

    Vielleicht war ja noch die ein oder andere hilfreiche Vokabel für dich dabei. Mach dich auf jeden Fall nicht verrückt!

    Du schaffst das! Und geh am besten nicht zu spät ins Bett...

    Ich drück dir die Daumen für morgen! Du schaffst das! :smile:
     
    #6
    User 62847, 23 April 2008
  7. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Für den Fall das du noch wach bist,würde ich dir raten nicht zu viele der Wörter zu nehmen. Manchmal kann das auch zu übertrieben rüberkommen! Ich wünsche dir viiiel Glück! Ich bin am 5 Juni dran :tongue:
     
    #7
    KleineJuliii, 23 April 2008
  8. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    to put it all into a nutshell ... - zusammenfassend läßt sich sagen ...

    vielleicht liest du da ja noch.
     
    #8
    twinkeling-star, 23 April 2008
  9. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Vor allem, wenn es ansonsten überhaupt nicht zum Stil paßt. Vereinfacht gesagt: Jemand, der kaum einen grammatikalisch korrekten Satz formulieren kann, wird mit supertollen Wörtern auch nichts mehr rausreißen. Und jemand, zu dessen Stil diese Wörter passen, der wird sie ohnehin schon beherrschen und nicht am Abend vorher auswendig lernen müssen.

    Mach dir nicht zuviel Streß, Abi ist letztendlich auch nichts anderes als eine Klausur mit viel mehr Zeit.
     
    #9
    Sternschnuppe_x, 24 April 2008
  10. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    wie wahr wie wahr.

    außerdem ist die wortwahl oder ein überzogenes vokabular nicht das alleinige ausschlaggebende.
    ich für meinen teil hab lieber phrasen gelernt, die wörter geschenkt haben. sprich phrasen, die gesessen haben, wie eine eins, wo ich wußte, da mache ich sicherlich keinen fehler. aber so konnte ich die wortanzahl ganz leicht erhöhen und den fehlerquotienten dadurch drücken.

    zumindest der fehlerquotient hat bei uns mehr gewichtung gehabt, als die wortvielfältigkeit.
     
    #10
    twinkeling-star, 24 April 2008
  11. e4vul
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    ferddich !! ^^:zwinker:

    gib alles jut aus: Hörverstehn war eins A - kein genuschl, keine super Uni-Professor-Termini
    Aufgabenbereich 2 : Ein "Driem": gut verständlich, tolle Aufgaben zum drüber discuss´n :smile2:

    Foiii

    Sooo werd jetzt mit meiner KTM in die sonne fahn :tongue: und evtl. ein wenig bio lörn xD

    heal ^^
     
    #11
    e4vul, 24 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - morgen english prüfung
Blue_eye1980
Off-Topic-Location Forum
25 August 2014
62 Antworten
RGlover
Off-Topic-Location Forum
18 Juli 2013
7 Antworten
sweetfeeling_w
Off-Topic-Location Forum
10 Dezember 2012
5 Antworten