Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Morgen erster Tag als Zivi Hausmeister

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von NashBridges, 31 Juli 2005.

1. NashBridges
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Moin Leute,

morgen ist mein erster tag als Zivi Hausmeister beim DRK. Hat irgendwer schon erfahrungen gemacht?! Was verdient man denn so da?`Weil morgen werden erst diese ganze formalitäten geklärt und den rest des tages hab ich frei! Bitte helft mir mal weiter!

mfg der nash

NashBridges, 31 Juli 2005
  2. Gewitter
    Gast
    0
    habsch auch gemacht. naja etwas mehr als das. war in einem asylheim. ich habe glaub ich so um die 350-500€ verdient. war eigentlich ganz funny, habe menschen unterschiedlicher nationalitäten kennen gelernt :smile: . wenn du normaler hausi bist, kanns schon mal langweilig werden, also nimm ein buch mit :grin: . am anfang wirds dichevtl ankotzen, aber irgendwann hat man einen gewissen automatismus raus. ich sage nur: VIEL SPAß :zwinker:

Gewitter, 31 Juli 2005
  3. NashBridges
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    joah ich mach halt im altenheim! warst du auch beim drk? was schätzt was ich wohl bekomme weil kann ja net viel anders sein oda?!

mfg nash

NashBridges, 31 Juli 2005
  4. Nopsi
    Gast
    0
    War Hausmeister - Zivi beim BRK in München...
    Hab die ersten 3 Monate genau 432,75 Euro Verdient, vom 4-6 Monat dann ca. 524,45 Euro und vom 7 bis zum 10 Monat ( damals noch 10 Monate ) waren es dann stolze 612,13 Euro... jedenfalls steht es auf den Abrechnungen!

Geiler Job, mal hier was, mal da was...
    Wäschefahrten, Zeitung lesen, Entsorgungsfahrten, Zeitung lesen, Malern, Zeitung lesen, langweilen, mit den heißen Büromädels flirten, Schnee schaufeln, Rasen mähen, auf der großen Wiese dann Fußball und Baseball spielen... usw... ja - war ganz lustig die Zeit!

Durch meine Ausbildung hab ich dann das Glück gehabt das ich einen Motorantrieb eines Rolltors reparieren durfte, war auch ganz ok...

Wünsch dir viel Spaß, wobei - du bist in einem Altenheim, ich war im Kreisverband - im Zentralgebäude... bin halt für mehrer Objekte eingeteilt worden und bin eigentlich die ganze Zeit nur rumgefahren!

Nopsi, 31 Juli 2005
  5. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn du keine Lust hast ständig das Auto vom Chef zu waschen, dann nehme beim ersten mal die Scheuermilch :tongue:
    Das hat bei uns mal ein Zivi gebracht.
    Ich glaube in meinem nächsten Leben mache ich auch Essen auf Rädern.

User 35205, 31 Juli 2005
  6. Sissdem
    Sissdem (33)
    Kurz vor Sperre
    152
    0
    0
    Single
    Ich war auch beim DRK. Mußte nur fahren und ab und zu durfte man auch den Präsidenten des Landesverbandes fahren. War echt geil.

Sissdem, 2 August 2005
  7. Evelyn
    Evelyn (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    1
    nicht angegeben
    Hey, dann haben die sich aber gewaltig gesteigert. Mein Bruder hat damals dasselbe gemacht und hat 100 weniger bekommen, allerding in DM.

Gruß

Evelyn, 3 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...