Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Morgen erstes Date

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sugarboy, 22 Juli 2009.

  1. sugarboy
    sugarboy (31)
    Benutzer gesperrt
    80
    0
    1
    in einer Beziehung
    Ich habe seit langer Zeit morgen mal wieder ein Date, so viele schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht in den letzten Jahren, mein Selbstbewusstsein ist ziemlich im Keller. Das gleichmal vorweg. :/
    Es ist ein Mädel aus der Uni. Noch vor 2 Wochen hätte ich jeden ausgelacht, der mir gesagt hätte, dass ich mal mit ihr ausgehen würde. Sie ist total süß, selbstbewusst, engagiert, noch dazu studiert sie ein Jahr über mir.

    Wir kennen uns seit einem halben Jahr, habe mal bei einem Projekt mit ihr zusammengearbeitet. Naja auf jedenfall musste sie eine Klausur nachschreiben und wir haben gemeinsam gelernt und uns die Wochen vor der Klausur immer wieder selbst Mut gemacht (war ne sehr schwere Klausur). Als es dann vorbei war kamen wir bissel mal auf privater Ebene zu sprechen und es kam bei raus, dass wir beide nen bestimmten Film im Kino sehen wollen. Also gehen wir morgen dorthin und danach zu 90% Party machen mit unseren Kollegen aus der Uni.

    Ich weiß echt nicht was los ist, ich habe letztens mit einer anderen Freundin drüber gesprochen und am Ende hab ich festgestellt, dass ich schon ganz schön verknallt bin in das Mädel aus der Uni. Das Problem ist, bin ich für sie interessant oder nur ein Freund/Komillitone? Für ersteres spricht, dass wir seit der Klausur echt jeden Tag chatten, sie sich immer meldet und mir auch nach meinen anderen Klausuren SMS geschrieben hat, so nach dem Motto: "Liefs gut, wie wars?" Für zweiteres spricht, ich hab mich schon oft genug geirrt :frown:

    Ich bin also ziemlich nervös wegen morgen... Gibt es irgendwas woran ich erkenne, dass sie mich mehr mag als nur einen Freund? :/
     
    #1
    sugarboy, 22 Juli 2009
  2. AquAticO
    AquAticO (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    42
    31
    0
    Single
    Versuch sie zu küssen, wenn sie nicht wegzieht dann haste deine Antwort.

    Aber mal Spaß bzw. die ganz direkte Variante beiseite:
    Mach dir von vorneherein nicht allzuviele Gedanken darüber. Und versuche AUF KEINEN FALL besonders cool rüberzukommen, weil du sie beeindrucken willst. Sei du selbst und genieße den Moment. Und wenn der Abend gut läuft, ihr euch weiterhin gut unterhaltet und du - ganz wichtig!! - Körperkontakt aufgebaut hast läuft der Rest, wenn sie will, von ganz alleine. (nein, du sollst ihr nicht an die Titten grapschen, sondern einfach einen natürlichen Körperkontakt aufbauen - heißt: Aussagen durch leichte Berührungen am Arm unterstreichen, sie vllt. mit dem Arm am Rücken leicht zum Sitzplatz im Kino führen etc.)

    Du wirst dann schon merken ob sie auch bereit für mehr ist oder nicht. Und wenn du dir nicht sicher bist: Probier es aus!! Wie im Fußball beim Abseits: im Zweifel für den Stürmer. Wenn sie dann zurückzieht weißt du danach wenigstens, woran du bist.

    Wünsche dir viel Spaß!!!
     
    #2
    AquAticO, 22 Juli 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Absolut, gute Idee.
     
    #3
    xoxo, 22 Juli 2009
  4. Analytiker
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    103
    8
    Single
    Hab Spass, aber erwarte besser nichts. Ist besser so. Bin auch gerade erst ziemlich auf die Fresse geflogen, obwohl alles super aussah.
     
    #4
    Analytiker, 22 Juli 2009
  5. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Genau. Versuche einfach auf Spaß auszusein, nicht sofort auf Beziehung. Baue Körperkontakt auf.. nehme sie beim ausm Kino laufen in den Arm (oder schon im Kino..), grabbel mit ihr zusammen im Popcorn oder sonstwas. Durch sowas merkt sie schonmal auf was du aus bist.. halte dich da nicht an meine Beispiele sondern nutze die Situationen die sich ergeben richtig aus. (also renn ihr nicht hinterher und leg ihr von hinten den arm rum nur um sie iwie zu befummeln..xD).

    Wird schon werden! Und wenn nicht, wenigstens haste nen schönen Abend rausgeholt.
     
    #5
    gert1, 22 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Morgen erstes Date
Tartessos
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Mai 2010
9 Antworten
monteclaro
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 September 2009
20 Antworten
-Tobi-
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juni 2009
7 Antworten
Test