Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Morgen erstes mal mit Freundin

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von papapunani, 24 Juli 2006.

  1. papapunani
    papapunani (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    moin moin
    Morgen schläft meine Freundin bei und ich weiss dass sie sex haben will sie hat es aber noch nicht gesagt wir hatten aber schon öfters ziemlich heftig rumgemacht und so und sie ist toal geil auf mich...
    Nur wie soll es dann dazu kommen ich meine wie soll ich sie fragen bzw. ihr es sagen?
    Ich bin übrigens noch Jungfrau und sie auch glaubt ihr habe aber ehrlich gesagt vor ihr zu sagen das ich schon sex hatte wie würdet ihr das machen also ich weiss schon ganz genau was ich da machen muss und so...
    Dankefür alee Antworten!
     
    #1
    papapunani, 24 Juli 2006
  2. Mr. C
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    Autsch, meine Augen...


    :ratlos: Hm...


    Wenn sie dazu bereit ist und es will, dann wird sie dir das schon zeigen.


    Den Satz verstehe ich nicht so ganz...:zwinker:
    Du glaubst, dass sie noch Jungfrau ist, weißt es aber nicht sicher?
    Wenn es so ist, dann solltest du ihr schon sagen, dass deine Erfahrungen begrenzt sind, denn wenn sie wirklich noch Jungfrau sein sollte, wird sie sich eventuell darauf verlassen, dass du die Führung übernimmst - was in deinem Fall schief gehen könnte.


    Dann wärst du der erste, glaube ich.:zwinker:
    Ernsthaft, mach dir nicht so viele Gedanken darüber, wie es passiert, sondern lass es einfach passieren.
    Setz dich nicht zu sehr unter Druck, sei ehrlich zu deiner Freundin, gib Unsicherheiten zu, markiere nicht den Besserwisser und lass das Geschehen einfach auf dich zukommen.
     
    #2
    Mr. C, 25 Juli 2006
  3. HerbstSturm
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Warum willst du ihr nicht sagen, dass du noch Jungfrau bist?
    Vielleicht freut sie sich, dass du dein erstes Mal mit ihr erlebst?

    (und, bitte, beutze mehr Satzzeichen ^^)
     
    #3
    HerbstSturm, 25 Juli 2006
  4. xikitito
    xikitito (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nachdem ich deinen Endlossatz 3mal gelesen habe, hab ichs auch verstanden :zwinker:
    Ich würd ihr auf jeden Fall sagen, dass du noch keinen Sex hattest.
    Wieso denn auch nicht??
    Sonst machst du dir nur selber Druck.
    Außerdem solltet ihr sowieso davor mal über das ganze reden.. Dann seid ihr viel lockerer, wenn es wirklich zum GV kommt und wichtige Dinge, wie z.B. Verhütung regeln sich ja auch nicht von alleine.
     
    #4
    xikitito, 25 Juli 2006
  5. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    echt was soll dir das denn bringen wenn du sie belügst? dann wird sie vielleicht nur geschockt sein das du dich komisch anstellst. was soll sie denn da erwarten? außerdem sollte masn in einer Beziehung immer ehrlich sein:tongue:
     
    #5
    clonkind, 25 Juli 2006
  6. Legstrong
    Legstrong (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    ich hoffe du hast ihr gesagt dass du noch keinen hattest
     
    #6
    Legstrong, 25 Juli 2006
  7. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Und, hattet ihr jetzt Sex? Ich tippe mal auf nein, denn du hast es zwar auf den Tag genau geplant, aber irgendwie klang das noch etwas unsicher (rumgemacht, aber Freundin hat keine eindeutigen Signale gegeben?).
    Wenn dus noch nicht getan hast, sag ihr auf jeden Fall, dass du noch Jungfrau bist. Sonst denkt sie, du bist schon total erfahren, enttäuschst sie und in Wirklichkeit bist du doch selber noch Jungfrau...
     
    #7
    Kuri, 26 Juli 2006
  8. La GauchO
    La GauchO (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    ich schließ mich legstrong an, denn wenn sie denkt das du noch Jungfrau bist, wird sie vielleicht noch unruhiger und aufgeregter als sie es soweieso schon ist !!!
    Wenn ihr beide noch keinen hattet, dann ist das ganze ein bisschen lockerer ....
    P.s.: ich musste den text betimmt 4 bis 5mal lesen bevor ich das problem überhaupt gerafft hab (!!!) :grin:
     
    #8
    La GauchO, 26 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Morgen erstes mal
RoyalTS
Das erste Mal Forum
1 Juni 2014
47 Antworten