Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

morgen eventuell date

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jonas16, 10 Juni 2005.

  1. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    guten abend,
    also ich habe vor paar tagen im chat n mädel getroffen (15 jahre alt, glaube ich zumindest zu wissen *g*). am zweiten tag hat sie dann auf einmal gleich nach paar minuten chatten, geschrieben sie hätte sich in mich verliebt und so (naja ich hatte bild von ihr und sie von mir). außerdem hat sie gesagt, sie wär bei ner psychologin, weils ihr so scheiße geht wegen schule, familie und exfreund und so. damm meint sie dauernd, sie würde mich lieben. so ein scheiß. ich hab halt gesagt sie kann mich gar nicht lieben und ich sie auch nicht. dann war sie eingeschnappt und hat behauptet ich würde ihre gefühle zerstören wollen oder so nen kranken scheiß. naja, ich mich nicht mehr gemeldet. sie schreibt dann, dass sie mich morgen schon gerne treffen würde (eigentlich haben wir beim ersten mal chatten gleich gesagt wir treffen uns einfach mal am samstag. ich weiß aber grad nicht, was ich von der scheiße halten soll. wenns echt zu nem treffen morgen kommt, geh ich halt einfahc mal hin. kann sein, dass sie mich hart verarscht oder so, aber was solls, hab eh nix besseres zu tun ^^
    und wenns jetzt zu nem treffen kommt, wisst ihr paar gute gesprächsthemen? ich weiß immer nie so recht, was ich sagen soll. bin auch noch dazu sehr schüchtern. hatte jetzt echt schon viele dates, wo beide nur rumsaßen und niemand was gesagt hat...
     
    #1
    Jonas16, 10 Juni 2005
  2. deiwl
    Gast
    0
    Schwer zu sagen, was sie von dir will. Wenn sie bei einer Psyschologin ist, heißt das ja, dass sie irgendein Problem hat. Vielleicht fühlt sie sich im Elternhaus nicht geliebt und bei den Klassenkameraden nicht anerkannt.
    Dann kann es durchaus sein, dass sie meint sich in dich verliebt zu haben, weil du sie im Chat mehr beachtet hast, als andere. Abgesehen davon verliebt man sich mit 15 wohl noch schneller (war bei mir auch so :smile: )

    Gesprächstthemen für das Treffen...über was redet ihr denn im Chat?
    Vielleicht kannst da an das eine oder andere Thema anknüpfen? Hast du irgendwelche ihrer Interessen herausgefunden in den Chats? Kannst sie ja nach ihren Hobbys fragen und dir dann irgendwas (bezüglich des Hobbys) von ihr erklären lassen...
    Stell ihr ein paar Fragen, so nach dem Motto "Was machste denn in deiner Freizeit?". Vielleicht ist sie alles andere als schüchtern und dann brauchse eh nicht viel zu sagen :smile:
     
    #2
    deiwl, 11 Juni 2005
  3. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    533
    101
    0
    Single
    hatte des date heut. wollten uns um 17:15 uhr vor nem bestimmten gebäude treffen. erst ewig aneinander vorbei gelaufen irgendwie. dann um 17:35 uhr ungefähr gefunden. sie sieht verdammt, ich muss es sagen, geil aus!
    sie ist auch kein bisschen so gewesen wie erwartet, von wegen sie brächte psychologen oder so. is echt'n normales hübsches mädel, mitdem ich mich nett unterhalten konnte. wir sind ca. 40 minuten spazieren gegangen. dann haben wir uns in ein cafe gesetzt. ich hab ne cola bestellt, sie wollte nix o_0
    nun gut, sie hat dann sms geschrieben und gemeint, sie müsste jetzt um 7 zum bahnhof, und ob mir des jetzt was ausmachen würde. naja hab gesagt, wär nicht so schlimm, sie kann ruhig gehen. sie hat noch paar mal gefragt, ob es wirklich in ordnung wäre. wir sind dnan gleich gegangen, ich bin halt mit mir noch zum bahnhof gelaufen. dann hab ich gesagt, ich geh halt jetzt. sie hat gesagt, ja ich soll mich halt mal wieder melden oder sie schreibt mir halt ne sms. jo dann sind wir auseinandergegangen.
    ich kann leider überhaupt nicht sagen, ob sie irgendwie an mir interessiert ist. teilweise hab ich gedacht, sie will nichts von mir und ist echt enttäuscht und hat jemand 'besseren' erwartet. andererseits war sie schon nett und ich dachte irgendwie sie ist doch interessiert. natürlich gab es auch sehr viele pausen und wir hatten fast nur smalltalk, wie hobbys, musik. am ende hat sie noch bisschen von ihrem ex erzählt, wie scheiße er doch ist und so und sie froh ist nicht mit ihm geschlafen zu haben.
    auf jeden fall weiß ich nicht genau, woran ich bin. ich glaub ich schreib ihr morgen früh mal ne sms. sollte mit aber wahrscheinlich keine großen hoffnungen machen, da sie wie schon gesagt, so verdammt gut ausschaut, dass ich mir wenig chancen ausrechne eigentlich. . .
    ich könnte natürlich auch paar tage warte, wenn sie sich dann doch melden sollte, würde das ja schon was heißen irgendwie, aber ich glaub ich mus morgen früh einfach schreiben. jetzt ist sie eh auf irgendner ner party oder so.
     
    #3
    Jonas16, 11 Juni 2005
  4. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    533
    101
    0
    Single
    warum lesen fast 200 menschen meinen thread aber niemand schreibt etwas hinein?
     
    #4
    Jonas16, 11 Juni 2005
  5. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Weil du dir die Antwort schon selbst gegeben hast.
    Lass sie in Ruhe, sie scheint kein Interesse an dir zu haben.
     
    #5
    User 35205, 11 Juni 2005
  6. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    533
    101
    0
    Single
    nun gut, wenn du meinst. ich habe mir diese antwort jedoch nicht gegeben. . . ich denke es kann so sein oder so.
    ich hatte letzten sommer nämlich mal n date, wo ich mit der wenig geredet hab und nix gelaufen is. ich dachte damals, sie hätte kein interesse und habe mich nicht gemeldet. nach 3 tagen hat sie dnan geschrieben, ob ich mal mit ihr abends weggehen will. also sehe ich diesmal eigentlich auch noch ne kleine chance, dass sie vielleicht doch interesse hat.
     
    #6
    Jonas16, 11 Juni 2005
  7. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich war ja nicht dabei, dass kann man auslegen, wie man will.
    Es könnte sein, dass sie wirklich einfach nicht so viel Zeit hatte, jedoch könnte es auch sein, dass sie das Date einfach schnell beenden wollte.
    Du kennst sie ja ansonsten nicht, also kannst du mit dem SMS schreiben auch nicht viel kaputt machen.

    Ich persönlich finde dein Gesicht nicht so abstoßend :grin: , dass ich mir als Frau nicht vorstellen könnte dich näher kennen zu lernen.
    Du hast ja geschrieben, dass sie 15 ist. Vieleicht ist sie da noch nicht so weit.
     
    #7
    User 35205, 11 Juni 2005
  8. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    533
    101
    0
    Single
    du meinst ich soll heut einfach mal ne sms schreiben, wenn nix von ihr kommt?
    denke eigentlich, dass sie nix will wenn sie nicht schreibt. andererseits könnte sie ja genau so denken wie ich. und ich glaube ihr schon, dass sie wirklich um 7 gehen musste. sie hatte ja sowieso vor, um 8-9 uhr zu gehen, weil sie noch auf ne party wollte. hat sie schon vorm treffen gesagt. beim treffen hat sie dann eben ne sms bekommen, dass es eben eher ist. ich hab sie dann ja um 7uhr zum bahnhof begleitet, wo auch ihre freundin auf sie gewartet hat. außerdem denke ich sonst nicht, dass sie 3 mal nachfragen würde, ob e smir auhc wirklich recht ist, wenn sie schon eher geht.
     
    #8
    Jonas16, 12 Juni 2005
  9. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie schon gesagt. Du hast nichts zu verlieren.
    Würde es allerdings erstmal bei einer belassen, es sei denn sie schreibt dir so zurück, dass du Antworten musst.
     
    #9
    User 35205, 12 Juni 2005
  10. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    533
    101
    0
    Single
    jo, also mehr als eine schreib ich sicher nicht. ich denk mal sie wird dann schon zurückschreiben und ich werde ungefähr wissen wo ich dran bin.
    ich versuche aber bis heute abend zu warten. kommt besser finde ich.
     
    #10
    Jonas16, 12 Juni 2005
  11. MirCsen
    MirCsen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    seht ihr euch nicht im Chat?

    Wenn nicht, sollte ja eine SMS reichen :grin:

    Viel Glück
     
    #11
    MirCsen, 12 Juni 2005
  12. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    533
    101
    0
    Single
    kann schon sein, dass wir uns heut auch mal im chat sehen. hm, da sie mir noch nicht geschrieben hat, hab ich aber eh kaum hoffnungen. ich werde heut abend trotzdem mal ne sms schreiben. dann kann ich mir nix vorwerfen ^^
     
    #12
    Jonas16, 12 Juni 2005
  13. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    533
    101
    0
    Single
    hm, was würdet ihr denn in so einer situation in die sms schreiben? für den sehr wahrscheinlichen fall, dass sie nix von mir will. kann ja nicht einfach fragen oder? würde dann irgendwie blöd dastehen. . .
     
    #13
    Jonas16, 12 Juni 2005
  14. MirCsen
    MirCsen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hat sie sich immer noch nicht gemeldet? :grrr:

    Schreib ihr halt wie es gestern noch war und frag evtl. vielleicht noch wie das Treffen für sie war? :what: ..

    Oder keine Ahnung :geknickt:
     
    #14
    MirCsen, 12 Juni 2005
  15. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    frag sie bloß nicht wie sie das treffen fand ..
    sowas zeigt unsicherheit ...

    schreib ihr sowas wie
    "hey du, wie war dein WE? meins war super ... ich hab nächste woche lust auf billard/minigolf/irgendwas ... lust mich zu begleiten ?"

    bestimmt noch verbesserungsfähig, aber ich hab mir angewöhnt nich mehr zu viel zeit in sms schreiben und lesen zu investieren ...
    da wird man verrückt wenn man alles interpretiert ..
     
    #15
    Fireblade, 12 Juni 2005
  16. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    533
    101
    0
    Single
    ja eben, hab auch gedacht ich darf ich nicht fragen, wie sie das treffen fand. ne sie hat sich noch nicht gemeldet. . . wahrscheinlich will sie ja nix aber wenn sie so denkt wie ich. . .
    kann ich schreiben: hi, wie war deni abend gestern noch? hab die woche mal wieder lust auf kino, lust mich zu begleiten?
    oder ist es scheiße nach kino zu fragen? aber eigentlich hätte ich dann gewissheit. wenn sie nicht will is klar und wenn sie will wärs auch klar ^^
     
    #16
    Jonas16, 12 Juni 2005
  17. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    kino is nich so toll find ich ..
    kann man nich quatschen ...

    kino is nur ok, wenn du schon so weit bist, körperkontakt herzustellen ..
    aber du weißt ja nichmal ob sie dich mag .. also eher nicht ..

    versuch irgendwas actionreicheres ..
    sei es bowling, billard oder minigolf ..
    da hat man immer was zu reden ... z.B. sie zu verarschen wenn sie ne kugel nicht trifft ;>
     
    #17
    Fireblade, 12 Juni 2005
  18. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    533
    101
    0
    Single
    naja, also ich bin ja sowieso eher jemand, der nicht so viel redet. sie leider auch. da finde ich kino immer recht gut. und ich denke, wenn sie wirklich mit mir ins kino will, dann mag sie mich auch und ich kann körperkontakt herstellen.
    um bowling zu spielen muss man bei uns erst wo hinfahren, kA ob da überhaupt a bus hinfährt oder so. billard hab ich keine ahnung wos und obs des in dem kaff gibt. minigolf hab ich vor nem jahr mal einer vorgeschlagen, wollte aber nicht. irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sie lust dazu hätte.
    und wie schon gesagt, ist im kino kein zwang, dass man reden muss. da bin ich schonmal lockerer. und wenn sie da hingeht mit mir, dann mag sie mich auch oder nicht?
     
    #18
    Jonas16, 12 Juni 2005
  19. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    reden ist das wichtigste auf nem date ...
    außer sie steht extrem auf dein äußeres ..

    mit guten INTERESSANTEN gesprächen kann man eine ungemeine attraktivität
    auf frauen ausstrahlen ..

    aber nicht so ein blablaba über schule oder so ..

    z.B. kann man fragen "was ist dein größter traum den du hast" ..
    oder "was würdest du machen wenn du 1 million euro gewinnst" ..

    allein daraus können schon ewig lange gespräche entstehen .. die interessant sind .. du musst halt nur immer weiter nachfragen ..

    ne faustregel fürs date:
    70/30 ... 70 prozent redet sie .. 30 du ...

    also immer schön interessante fragen stellen ... ohne dabei wie ein quizmaster zu wirken ..
     
    #19
    Fireblade, 12 Juni 2005
  20. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    533
    101
    0
    Single
    jo danke für den tipp. wenn man ins kino geht, kann man ja davor oder danach auch reden. muss ja nicht nur aus kino bestehen des date.
    abr wahrscheinlich wird es nicht dazu kommen, da ich gestern beim ersten treffen kein bisschen interessante gespräche geführt habe... fürs nächste mal werde ich mir des merken. kannst du mal noch paar beispiele geben für gute themen/fragen?
    leider schaff ich des nicht so gut die rüberzubringen. kommt mir da schon immer vor wie n quizmaster, wenn auf einmal so ne frage stelle ^^

    edit: hab grad ne sms geschrieben und gefragt, wie es ihr geht und wie ihr abend gestern noch so war.
     
    #20
    Jonas16, 12 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - morgen eventuell date
Wunderkind9
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2016 um 20:52
14 Antworten
jana232
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 August 2016
24 Antworten
Franky77
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 April 2015
9 Antworten
Test