Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Morgen fähr mein Freund allein nach Mallorca

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ak@sha, 5 September 2002.

1. Ak@sha
    Gast
    0
    Hi
    ich habe ja schon mal geschrieben was mein freund sich schon alles geleistet hat. Für die die es nicht wissen kommt die kurzform.
    Mit ner andere Händchen gehalten sein arm um sie gelegt hat nichts gemacht als sich eine breitbeinig mit nem riesen ausschnitt aus seinen schoß gesetzt um einige dinge zu nennen. (das schlimme ist ich war dabei)
    Ja mein Problem ist fogendes. Und zwar er fliegt morgen mit seinem Freund (der bis vor kurzen noch ne Beziehung hatte und jetzt seinen Spaß haben will) nach Mallorca. So jetzt frage ich was macht er wenn er besoffen und alleine ist ich meine jeder weis das man auf mallorca auf jeden fall jemanden zum poppen findet. Da will doch jeder nur Party machen und poppen. ich habe solche angst das er fremd geht das könnte ich echt nicht verkraften ich liebe ihn doch so! Was kann ich machen um nicht verückt zu werden was sagt ihr überhaupt dazu?
    Danke Tschau

Ak@sha, 5 September 2002
  2. BockeRl
    Gast
    0
    also.

du könntest ihn natürlich jeden tag mit *ich liebe dich*-sms nerven, dass ihm alles vergeht *ggg*

ne, warn scherz.

also.
    wenn du angst hast, dass er dir fremdgeht, dann stimmt bei euch irgendwas nich, sorry.
    sag ihm, wenn er fährt, dass er keinen scheiss machen soll und dass du ihn liebst und dass er sihc mal melden soll.

und dann...
    dann warteste ab, weil machen kannst eh nix.
    oder willst ihm nen detektiv hinterher schicken?

also, relax, lenk dich ab, geh mit freundinnen weg!

BockeRl, 5 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  3. Schniedelwutz
    0
    Also ich denke, er fährt nicht umsonst nach Mallorca, und bei den Dingen, die er sich schon geleistet hat, kann ich dein Misstrauen gut verstehen.
    Rede mit ihm drüber und sag ihm halt, wenn er dort sowas in der Art vor hat, dass es konsequensen für eure Beziehung hat.

Schniedelwutz, 5 September 2002
  4. BockeRl
    Gast
    0
    @schniedel:
    also... er wird sich sicher denken, dass das konsequenzen für seine Beziehung haben WÜRDE, wenn er fremdgehen WÜRDE.
    wenn er es denn macht, was nciht sein muss und wozu auch kein begründeter verdacht besteht, dann wird ihm das ziemlich egalsein, was seine freundin dazu sagt, dann ist ihm die beziehung nämlich auch egal.
    und: dass ne freundin auf seinem schoss sitzt, dass er arm in arm mit ihr dasitzt, dass er mit ihr händchen hält...
    das is für mich kein indiz darauf, dass er es in erwägung zieht fremd zu gehen.

BockeRl, 5 September 2002
  5. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    in mallorca mit seiner debilen "ballermannkultur" spiegelt sich der niedergang unserer gesellschaft wieder.

verlass den typen. dass er ohne dich dorthin fährt, ist grund genug.

Lord Hypnos, 5 September 2002
  6. DecoyFrost
    DecoyFrost (32)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich denke auch, dass wenn du schon angst hast er könnte fremd gehen, bei euch irgendwas nicht ganz so ist wie es sein sollte. Und wenn er schon früher solche sachen gemacht hat, dann würd ich mal schätzen, dass er es jetzt auf Mallorca sicher auch macht. Wenn er nicht sogar noch weiter geht. Naja ... also ich würde mit ihm ein Wörtchen reden und dann sieht man ja weite. Aber gut ... wenn man redet kann man viel sagen.

Also wenn du mich fragst stell ihn auf eine Probe. Such irgendwas, was dich davon überzeugt, dass er der richtige ist und er dir treu sein würde / wird, wenn er deinen "test" besteht.

DecoyFrost, 5 September 2002
  7. Molotow
    Gast
    0
    @ Lord Hypnos: Du kannst ja ned so verallgemeinern, dass jeder der nach Mallorca fährt und ne freundin hat sofort zum Single werden sollte oder????

@Ak@sha :Ich denke es fahren da viele Gruppen hin weil die da zum poppen wollen (besaufen ja sowieso...:grin: )
    Aber genauso kann es sein dass sie da nur *so*(ohne poppen) hinfahren, und ihren spass mit alk haben....
    Und dass du dir ned 100% sicher bist denk ich is ziemlich normal wenn man da so ein paar berichte gesehn hat....

Molotow
    f
    G

Molotow, 5 September 2002
  8. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    *augenverdreh* Sonst geht es dir gut, Lord Hypnos? Nur weil er mal allein in Urlaub fährt, soll man sich von seinem Freund trennen? (Zumal Mallorca auch noch andere Seiten hat als den Ballermann...)
    Ich muss ehrlich sagen, Ak@sha: So berechtigt finde ich dein Misstrauen gar nicht mal. Natürlich hat jeder ene andere Eintellung dazu, was zu weit geht und was nicht, aber offensichtlich hat dein Freund dann eine ähnliche Einstellung wie ich. Und ich setze mich auch bei anderen Typen auf den Schoß, wenn kein Sitzplatz mehr frei ist (vorausgesetzt, ich mag den Menschen), das tu ich übrigens auch, wenn ich ein weit ausgeschnittenes Oberteil trage (=> was hat das überhaupt damit zu tun?). Und wenn ich meinem Freund jetzt verbieten wollte, die Hand um die Hüfte unserer weiblichen Bekannten zu legen, dann dürfte er mir im Gegenzug auch verbieten, meine Freundinnen zu berühren- ich könnte ja bisexuell sein und Interesse an ihr haben.

Natürlich muss man irgendwo die Toleranzgrenze des anderen mit einbeziehen. Wenn er genau weiß, dass dir solche Aktionen wie "Händchenhalten mit einer anderen" nicht passen, müsste er eigentlich Rücksicht nehmen... es ist ja auch keine übertriebene Eifersucht, die dahinter steckt, sondern eine gesunde. Aber es ist so ein großer Schritt von solchen Kleinigkeiten, die wirklich eine Sache der Einstellung sind, bis zu einem Betrug.
    Wovon du ausgehen must, ist, dass er auf Mallorca mit anderen Frauen tanzt, möglicherweie Händchen hält, die Hände um die Hüften legt und ähnliche Aktionen. Wenn du damit nicht klar kommst, trenn dich. Aber dieses Verhalten ist ganz bestimmt kein Hinweis darauf, dass er auch mit einer anderen ins Bett springen würde. Ich habe einen Schauspielkollegen, den ich sehr gerne mag. Er ist auch ein furchtbar lieber Kerl, massiert mich vor den Vorstellungen, wenn ich verspannt bin, und erzählt mir bei meinem panischen Lampenfieber in einer Tour, was für ein großartiger Mensch ich bin, wie toll ich spielen kann und wie schön ich aussehe. Wenn wir uns gerade gemeinsam freuen, liegen wir uns in den Armen, und wenn ich zwecks Kostümzusammenstellung seine Hose anprobieren will, verziehen wir uns hinter die Kulissen und ziehen uns da gemeinsam um.
    Betrüge ich deshalb meinen Freund eher als jemand, der zu niemandem als zu seinem Partner körperliche Kontakte pflegt? Und warum? Ist meine Hemmschwelle deshalb niedriger, oder wie? Er hat übrigens auch eine Freundin, auch eine Kollegin von mir, mit der ich mich bestens verstehe. Und er ist ein unheimlich lieber Kerl, hat nichts Draufgängerisches und ich kann mir nicht vorstellen, dass er sie betrügen würde. Absolut nicht.

Wenn du mit der Einstellung deine Freundes nicht klarkommst, kann ich das verstehen- Menschen sind nunmal verschieden. Dann trenn dich von ihm. Aber wenn du ihm aufgrund dieser Einstellung irgendwelche fehlenden Hemmschwellen andichten willst, ist das gemein. Ob er zulässt, dass ein anderes Mädchen auf seinem Schoß sitzt, hat nichts damit zu tun ob er dich betrügen würde. Wenn du das nicht mehr aushältst, solltest du dich wirklich trennen- aber nicht wegen irgendwelcher imaginären Betrüge, die irgendwann unter Umständen mal geschehen könnten, sondern, weil du mit seiner Einstellung zu dem Thema nicht klar kommst.

Liza, 5 September 2002
  9. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn man jemandem vertrauen kann schon, aber das scheint hier nicht der fall zu sein.

Lord Hypnos, 5 September 2002
  10. GiRL83
    Gast
    0
    Hallo!

Also ich kann dir nicht genau sagen, was du machen sollst. Aber du kennst ihn doch am besten, oder meinst du nicht auch?

Du das, was du für richtig hälst. Ich weiß ja nicht wie lange ihr schon zusammen seid, aber wenn eure beziehung erst angefangen hat, ist es nicht normal, dass er solche sachen macht, wie du es beschrieben hast.
    Den einzigen Rat den ich dir geben kann ist: Rede mit ihm!
    Hoffe es geht alles gut für dich aus!

GiRL83, 5 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  11. Ak@sha
    Gast
    0
    @liza

wenn ich die mädels kennen würde mit denen er so etwas macht wäre das ja egal aber mit wild fremden. Er sagt dann immer das er ja nichts macht das das ja nur die Frauen machen.
    Wir sind fast 1 1/2 Jahre zusammen!

also ein Grund schluß zu machen ist es nicht habe halt nur angst aber da muss ich wohl durch!

Danke @ all

Ak@sha, 5 September 2002
  12. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Original geschrieben von BockeRl
    > also... er wird sich sicher denken, dass das konsequenzen für seine beziehung haben WÜRDE, wenn er fremdgehen WÜRDE.

Es wird sich noch wahrscheinlicher denken, das es KEINE Konsequenzen gibt wenn er fremd-poppen wird, denn es erfährt seine Freundin NIE! (bzw sehr unwahrscheinlich)

Kanaldeckeldieb, 6 September 2002
  13. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin auch schonmal nach Mallorca geflogen, dass ist zwar schon eine ganze Weile her, aber mir hat es richtig gut gefallen. Diese Seite von Mallorca, die einem immer durch die Medien präsentiert wird, ist doch nur eine kleine Seite. Ansonsten ist es eine ganz normale Insel, auf der man auch so sehr viel Spaß haben kann. Strand, die Gegend besichtigen, Rundfahrten z.B zu den Orangenbäumen:smile: etc.
    Mallorca besteht ja nicht nur aus saufen, Sex und was weiß ich. Ich kann Deine Sorgen zwar verstehen, aber ändern kannst Du es eh nicht. Lass ihn fahren, versuch ihm zu vertrauen und rede am besten nach dem Urlaub mit ihm nochmal darüber.
    Wenn er Dich liebt, wird er nicht fremd gehen. Er wird seinen Spaß haben, vielleicht auch beim Ballermann, aber nicht unbedingt Sex mit anderen Frauen haben.

~Alyson

Alyson, 6 September 2002
  14. Deeleyla
    Gast
    0
    Süße.......lass dich bitte nicht verarschen!!!!!

Deeleyla, 7 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...