Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Morgen Friseur - was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Dreamerin, 12 Juli 2005.

  1. Dreamerin
    Gast
    0
    Blonde Strähnchen?
    Rote Strähnchen?
    Brauche Strähnchen?
    Schwarze Strähnchen?
    Haare ab?
    Spitzen schneiden?
    Stufenschnitt?
    Tipps?

    [​IMG]
     
    #1
    Dreamerin, 12 Juli 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    So lassen wie's ist. :bier:
     
    #2
    Chabibi, 12 Juli 2005
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Naja Spitzen schneiden muss ich auf jeden Fall.

    Und für Strähnchen hat die Friseuse jetzt auch schon ihre Zeit eingeplant :tongue:
     
    #3
    Dreamerin, 12 Juli 2005
  4. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    richtig durch stufen lassen und dann schwarz färben und rote,lila oder blaue strähnen rein. meine cousine hat sich jetzt erst die haare dunkel färben lassen und lila strähnen rein. sieht einfach hammer aus!!!! :jaa: :jaa:
     
    #4
    Angel312, 12 Juli 2005
  5. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    würd blonde dünne stähnchen reinmachen und den schnitt etwas femininer --> rundlicher. also zum kinn hin kürzer.
     
    #5
    sad_girl, 12 Juli 2005
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    So in etwa hab ichs mir auch gedacht / vorgestellt.

    @ Angel

    Schwarze Haare fänd ich schon toll, aaaaber:
    Haare gehen kaputt & Dreamerin sieht aus wie ne Leiche, denn sie neigt eh schon zu schwarzen Klamotten, schwarzer Schminke und hellem Puder. :schuechte
     
    #6
    Dreamerin, 12 Juli 2005
  7. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    schwarz macht die haare lange nicht so kaputt wie blond. klar ist natürlich das wenn du rote,lila oder blaue strähnen machst du deine haare leider so oder so blondieren musst. aber überlegs dir nochmal. sieht wirklich hammer aus. und du kannst doch aus deinen langen haaren echt was geiles machen. und wenn du eh eh auf schwarz stehst dann bsit du ja eh meine beste freundin :link: ich liebe schwarz. ich trage ausschließlich schwarz und meine haare sind auch schwarz,stufig geschnitten bzw so gewachsen und ich hab rote strähnen im moment.
     
    #7
    Angel312, 12 Juli 2005
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich hab zwar nicht NUR schwarze Sachen, sondern auch ein paar blaue, olivgrüne, türkise, gelbe usw.

    Aber schwarz ist und bleibt meine Lieblingsfarbe...

    Schwarz hat einfach was :bandit:
     
    #8
    Dreamerin, 12 Juli 2005
  9. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234
     
    #9
    muRmLtieR, 12 Juli 2005
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    @ murmeltier

    manch einer hier kennt mein gesicht.
    es gibt hier bilder von mir...

    one moment please...

    x

    Fotos sind wieder draußen...
     
    #10
    Dreamerin, 12 Juli 2005
  11. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    *zustimm* :jaa:
    schwarz kann einfach vieles sein. und da ich eh auf elegant und sexy stehe ist das genau die richtige farbe für mich!!!! :gluecklic
     
    #11
    Angel312, 12 Juli 2005
  12. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    haare kurz schneiden-bis ca. schulterlänge und gut durchstufen, dass das ein wenig flippiger aussieht :jaa:
     
    #12
    starshine85, 12 Juli 2005
  13. Dreamerin
    Gast
    0
    Nein mehr abschneiden als nötig kommt nicht in Frage.
     
    #13
    Dreamerin, 12 Juli 2005
  14. cat85
    Gast
    0
    würd ich auch sagen. und dann noch ein paar helle Strähnchen rein
     
    #14
    cat85, 12 Juli 2005
  15. Dreamerin
    Gast
    0
    Ne, das war jahrelange harte Arbeit und Pflege.

    Geschnitten sind die so schnell.
    Und "peppig" will ich gar nicht aussehen.

    Meine Haare schulterlang schneiden? Ne...
    das hatt ich schon, das ist nicht schön :rolleyes2

    Okay so wie die auf dem Bild runterhängen, hängen sie ganz schön "schwer".
    Aber da muss es doch noch was anderes geben als schneiden.
     
    #15
    Dreamerin, 12 Juli 2005
  16. abenteurer67
    0
    An blonden Strähnchen erkenne ich immer 40-jährige Frauen, die nochmal versuchen, einen auf Jung zu machen. Geht meistens einher mit peinlichen Klamotten und übertriebener Schminke.

    Ganz selten bin ich dann überrascht, daß sich das Gesicht dann doch als ein junges entpuppt.

    Also ich würde das mit den Stähnchen lassen. Ist eh' längst out ...

    Es gibt doch nichts über den natürlichen Glanz der Haare!
    *find*
     
    #16
    abenteurer67, 12 Juli 2005
  17. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es gibt auch was anderes als schneiden.
    diese erfindung nennt sich haargummi*g* :grin:
    kenne das selbst auch,meine haare sind sehr schwer und ich trage zuhaus eigentlich auch immer n zopf,weils einfach so schwer is.
    mfg apfeltasche
     
    #17
    Apfeltasche, 12 Juli 2005
  18. Dreamerin
    Gast
    0
    Ach... ooooh. *hui*

    Da wär ich jetzt nicht drauf gekommen.
    Haargummi - was ist das?

    Hey, ich hab eigentlich immer einen bei mir.
    Vor allem wenn draußen Wind ist.
    Sonst komm ich in 100 Jahren mit dem Kamm nicht mehr durch :tongue:
     
    #18
    Dreamerin, 12 Juli 2005
  19. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wäre auch für Durchstufen (zumindest die vorderen Haarpartien zum Gesicht hin) und evtl. ein paar hellere Strähnchen (muss ja nicht unbedingt wasserstoffblond sein). Aber für alles andere, wären deine Haare viel zu schade :smile:
     
    #19
    mangoice84, 12 Juli 2005
  20. Dreamerin
    Gast
    0

    :jaa:


    Die, die hier so einfach schreiben "abschneiden", wissen gar nicht, wie viel Liebe in diesen Haaren steckt.
     
    #20
    Dreamerin, 12 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Morgen Friseur tun
Sternengucker01
Lifestyle & Sport Forum
30 November 2016 um 09:30
9 Antworten
ProxySurfer
Lifestyle & Sport Forum
14 Juli 2016
6 Antworten
Malin
Lifestyle & Sport Forum
12 Juni 2012
4 Antworten