Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Morgen geburtstag - was würdet ihr tun?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Immortality, 28 März 2006.

1. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Hey.

wie der titel schon sagt, hab ich morgen geburtstag. Und weiß echt nicht, ob ich mit meinen Freunden was machen soll (am wochenende)
    und ob ich mit meinem freund morgen was machen soll- bzw. auch nicht, was ich da machen könnte. Bzw. fällt mir was ein, aber darauf hab ich nicht besonders große Lust (wie in ner Disco zu gehen, wo wir freitags oft sind).

Was habt ihr für Vorschläge? Was würdet ihr machen / machen wollen? Danke schonmal :smile:

Immortality, 28 März 2006
  2. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Also ich würde Nachmittags schön Kaffee/Tee und Kuchen und so machen, sodass man einfach nur n bisschen zusammensitzt. Und Abends (insofern das Wetter mitspielt) könnte man schön grillen oder einfach mal nen Spieleabend machen und vielleicht n bisschen was trinken, Cocktails oder so. Das wär so mein Vorschalg. Is och ganz entspannend :smile:

Jolle, 28 März 2006
  3. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Tu das einzig richtige: Schau zu, dass du den Tag mit Leuten verbringst, die du magst. Egal, ob ihr weggeht, Billiardspielen oder sonstwas macht...

BenNation, 28 März 2006
  4. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Geh abends Bowlen
    PArty
    bei dir zuhause Freundesrunde
    Geh ins restaurant(Mongole bei uns 13€ all u can eat buffet wird alles frisch gemacht) war super lustig,...

Sven

SvenN, 28 März 2006
  5. FreeMind
    Gast
    0
    Hi,

da der Tag ja schon ist, erstmal herzlichen Glückwunsch!

Nun zu deiner Frage, ich würde einfach mal abhauen ;-). Der Famillie/Freunde einen Tag vorher sagen das man an seinen Geburtstag nicht erreichbar ist. Das Handy ausschalten, sich das Auto/Bahn schnappen und irgendwo hinfahren wo man so noch nicht war. Da man nur einen Tag zu Verfügung hat, käme also fast nur das liebe Deutschland oder näheres Ausland in betracht.
    Oder einen von den 1-Day Trips Richtung Malorca, London, Paris (per Flugzeug)

Sich was angucken, bummeln gehen. Abends sich in irgendwelchen Bars tummeln und dann richtig Party machen.

Fragt mich nicht wieso, aber es würde mich reizen endlich mal unter komplett neuen/anderen Leuten zu sein.

Man könnte seine Digicam mitnehmen und hat dann am Tag nach dem Geburtstag bei einer nachgeholten Feier auch was zu zeigen/erzählen.

Gruss
    AleX

FreeMind, 29 März 2006
  6. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.782
    123
    2
    Single
    Danke schonmal, ihr habt echt gute Ideen,hört sich auch alles gut an. Wahrschienlich läuft es heut abend auf kino mit meinem Freundin hinaus, jetzt sitz ich erstmal hier rum bis 4 und dann kommen meine oma und meine godel, später noch mein Opa... Das üblcihe ... naja. Und das schlimme ist gerade: Ich bin in überhaupt keiner Freu-Laune, und das ist echt beschissen... Das heißt ich kann mir nichts vorstellen (außer nem Hund und nem Auto, was ich aber auf keinen Fall krieg^^) worüber ich mich wirklich freuen würde... Und mein Freund hat sich total mühe gemacht und die sachen sind auch ganz nett, aber so richtig freuen tu ihc mich nicht... ich kann das auch nicht wirklcih verbergen und das tut mir so leid ihm gegenüber... :frown: man ich fühl mich kacke.

Immortality, 29 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...