Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Föhnwelle
    Gast
    0
    6 September 2007
    #1

    Morgen gibts 'ne Glatze! Solarium dafür gut oder schlecht?

    Hallo!

    Da ich mir morgen eine Glatze rasieren lasse wird vermutlich die Farbe der Glatze nicht ganz zum restlichen vermutlich bräuneren Teil des Kopfes passen. Aus diesem Grund wäre ich am liebsten gleich danach mal ins Solarium gefahren.

    Meint ihr meiner Glatze gefällt das oder ist das eher nicht so ratsam?
     
  • amaretta
    amaretta (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    1
    nicht angegeben
    6 September 2007
    #2
    Also wenn du gehst, pass mit der Stärke vom Solarium auf.
    Zumindest isses bei mir so, dass ich auf der Kopfhaut viel empfindlicher gegen Sonnenbrand bin als am Rest des Körpers. Und das obwohl ich Haare drauf hab. :zwinker:
    Ob das schädlich ist: Keine Ahnung, aber warum sollte es eigentlich?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste