Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Morgen hat er Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von User 67018, 2 Mai 2007.

1. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Hi,

man ne Frage an euch:

Also mein Freund hat morgen seinen 39. Geburtstag. Ich habe ein Portrait von mir machen lassen in 10 * 15 cm, das eingerahmt und will ihm noch ne Tafel von seiner absoluten Lieblingsschoki kaufen...
    Ich sehe ihn jedoch erst am Abend, da wollen wir uns beim Italiener treffen. Dann dachte ich daran, die Sachen mitzugeben und wenn er vorm Losgehen aus dem Restaurant dann von der Toilette kommt, dass ich ihm das dann auf den Tisch lege..? Oder was meint ihr? Vlt doch lieber nach dem schönen Essen mit einem "happy birthday!"...?

Und was kann ich "ihm" danach Zuhause noch Gutes tun?
    So ne Kleinigkeit vlt nur, weil, wir sind ja beide dann vollgefuttert. *lol*

User 67018, 2 Mai 2007
  2. still.in.love.
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    Naja. Also auf die Toilettengeschichte wuerd ich mich nicht verlassen. Wer weiß, vllt muss er ja gar nicht.
    Ich wuerde bis zu Hause abwarten &' ihm da dann erst mit einem "Happy Birthday" die Geschenke ueberreichen.
    Das kannste dann noch verbinden mit irgendwas.. vllt ein gemeinsames Bad ? Ein 'Dessert' ? Oder eine Massage ? :zwinker:

still.in.love., 2 Mai 2007
  3. User 49570
    User 49570 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    10
    vergeben und glücklich
    Ich find die Idee gut, aber woher kannst du dir sicher sein, dass er nochmal aufs klo geht? was wenn er das vorher hat? *g*
    du könnstest auch ein bisschen früher hingehen und es auf dem tisch vorbereiten bevor er kommt.

zu hause vllt noch n glas wein bei kerzenschein und netter musik, oder seinen lieblingsfilm anschauen, wenn noch hunger ist, fondue mit früchten oder so, und danach...ja, es ist doch sein geburtstag, da hat er doch bestimmt nen wunsch frei :zwinker:

viel spaß

User 49570, 2 Mai 2007
  4. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    ach, der muss immer aufs Klo, egal wo wir sind... mindestens einmal...! :zwinker: :herz:

klar, aber er ist so einfallslos - genau wie ich! :ratlos: :schuechte

User 67018, 2 Mai 2007
  5. still.in.love.
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    Achso :zwinker:
    Ich wuerde trotzdem bis spaeter warten ...
    Keine Ahnung wieso.. aber ich finds irgendwie schoener, wenn man in dem Momant nur zu zweit ist &' wenn ich ein Geschenk in einem Restaurant kriegen wuerde, wuerd ich mich zwar sicherlich genauso freuen, als wenn ich es zu Hause bekaeme, jedoch kann man da denk ich nicht so seine Freude rauslassen.. also zumindest mir waere das unangenehm da aufzuspringen und den anderen zu Kuessen - nur so als Beispiel :zwinker:

6. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    mir nicht! Ich würde das machen...
    Off-Topic:
    was wäre das Problem dabei? Freude zu zeigen vor anderen? Das die doof gucken? oder was?

User 67018, 2 Mai 2007
  7. still.in.love.
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    Naja ich wuerde ihm sicher nicht im Restaurant um den Hals fallen un abknutschen ..aber da ist halt jeder Mensch anders :zwinker:

8. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würde mit dem Geschenk warten, bis ihr zu Hause seid.
    Wenn ihr es euch so richtig gemütlich gemacht habt, würde ich ihm das Geschenk geben.

Klinchen, 3 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...