Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Morgen Himmelfahrt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von HoneyBunny, 29 Mai 2003.

1. HoneyBunny
    Gast
    0
    Hey!
    Mich würd mal interessieren, was ihr so morgen macht? Geht ihr mit eurem Schatz auf Radtour und besauft euch oder macht ihr es euch eher gemütlich?
    Fahrt ihr vielleicht gar nicht los?
    Oder dürft ihr Frauen gar nicht erst mit den Männern mitfahren mit dem Rad?

Bei uns ist es so, dass wir Frauen von Anfang an ausgeplant wurden.... :angryfire Tja, und eigentlich wollte mein Schatz mit seinem Kumpel alles organisieren und einkaufen zum Saufen, Grillen usw. Alle sollten Geld dazugeben und damit sollte dann eingekauft werden. Eine Freundin hat auch noch gefragt, ob wir auch was geben sollen, damit wir auch was abbekommen und so, weil wir noch nicht bezahlt hatten. Da meinten die Männer, dass die bezahlen und die alles einkaufen. Super! Das war voll fürn Popo alles! Wir Frauen haben jetzt gar nichts zu Saufen und sollen auch noch für die Männer grillen!!! *Vogelzeig* Die spinnen doch, oder? :grrr:

HoneyBunny, 29 Mai 2003
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Also mein Freund und ich werden den "Vatertag" getrennt verbringen. Er muss "arbeiten" und ich werde wohl mal wieder meine Wohnung auf Hochglanz bringen. Soviel dazu.

Speedy5530, 29 Mai 2003
  3. HoneyBunny
    Gast
    0
    oh ja....doch, ist doch auch ganz spannend. :rolleyes:

HoneyBunny, 29 Mai 2003
  4. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    das is für mich ein ganz normaler tag, wie jeder andere auch, mit dem unterschied, daß ich nicht in die uni muss.. :grin:

Zunge23, 29 Mai 2003
  5. HoneyBunny
    Gast
    0
    ihr seid ja alle so unternehmensfreudig!!! *lach* :clown:

HoneyBunny, 29 Mai 2003
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @HoneyBunny: ja, super klasse..schön,daß ich "seine" pläne heute abend mal so ganz nebenbei erfahren habe...

Speedy5530, 29 Mai 2003
  7. HoneyBunny
    Gast
    0
    ???????
    normal, dass ich jetzt nüscht versteh??

HoneyBunny, 29 Mai 2003
  8. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ja ne..bin ein wenig verwirrt..sorry..mein werter herr freund hat heute abend mal so nebenbei verlauten lassen, daß er -heute- arbeiten will :ratlos: ..egal..

Speedy5530, 29 Mai 2003
  9. HoneyBunny
    Gast
    0
    hmmmpf!
    willst mit uns mitkommen? :cool:

HoneyBunny, 29 Mai 2003
  10. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *lach*..soltau ist dann doch ein wenig zu weit weg..aber trotzden danke..ich werde versuchen das beste daraus zu machen..

um noch ein wenig zum thema beizusteuern...ich werde mir abends vielleicht noch eine freundin schnappen, die auch frustriert ist..dann gibt es halt einen weibervatertag :grin: ...

Speedy5530, 29 Mai 2003
  11. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Bei uns wirds morgen wie an jedem anderen freien Tag. Viel Zeit miteinander verbringen, bei schönem Wetter eventuell spazieren gehen oder auf den Spielplatz oder so. Zum Glück hats mein Freund nicht so mit dem typischen Vatertag feiern.

stubsi, 29 Mai 2003
  12. glashaus
    Gast
    0
    Ich werd morgen Putzen und dann mit ner Freundin Kaffee trinken, da die am Samstag nach Bulgarien fliegt *jammer*

glashaus, 29 Mai 2003
  13. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Meine liebe Freundin hat schon Kartoffelsalat gemacht. Den packen wir ein und steigen aufs Motorrad und fahren schön an einen See und essen und knutschen und lassen unshoffentlich die Sonne auf die Nase scheinen und...

space, 29 Mai 2003
  14. Unicorn
    Unicorn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund wird den morgigen (bzw. heutigen) Tag auf dem Kirchentag in Berlin verbringen, ich zu Hause - mal schauen, was ich genau mache.
    Für mich/uns ist der "Vatertag" eh nicht wichtig, von daher macht uns das recht wenig aus. :zwinker:

Liebe Grüße vom im Moment die viele freie Zeit genießenden *g* Fabeltier

Unicorn, 29 Mai 2003
  15. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Naja, mein Vater geht auf Sauftour.. hatte er zumindest vor.

Keine Ahnung was mein lieber Exfreund heute macht, wahrscheinlich wird er ausschlafen.. ich weiß nicht, ob er irgendwas besonderes macht, ich denke mal eher nicht.
    Genießt wahrscheinlich den freien Tag, was ich auch mache.. Ausschlafen hatte ich auch vor, war aber irgendwie nicht..

MooonLight, 29 Mai 2003
  16. SoMa
    Gast
    0
    Freundin: ist mit der ganzen Familie auf Radtour
    ich: nichts vor - nein, kein besäufnis (trinke keinen alk)

SoMa, 29 Mai 2003
  17. supergirl_007
    0
    ich: erstma zu meiner oma un opa und da fressen *lach*
    freund: kA erstma bei seiner family....

dann später treff ma uns und machen dann irgendwas, wozu wir lust ham (falls er ned wieder gaaaaaanz zufällig dann aufn letzten drücker was andres vorhat *Hm*)

supergirl_007, 29 Mai 2003
  18. Luzi
    Gast
    0
    Hää? Ich dachte immer, am Vatertag unternimmt man wenn dann etwas mit dem Vater, nicht mit dem Freund. Der Freund ist ja der Freund und nicht der Vater. :ratlos: *gg* Mein Vater ist leider furchtbar altmodisch und will unbedingt, dass die ganze Familie etwas mit ihm macht. Jetzt gehen wir Eis essen oder sonstigen Käse machen.
    Der Freund würde paar Länder weiterwohnen - also nüx damit.

Luzi, 29 Mai 2003
  19. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm... was ich heute tue?

Also bei mir ist heute weder was mit vater (hab ich nicht) noch mit freund, weil der arbeiten muss, ansosnsten wären wir wohl sicher baden gegangen bei dem tollen wetter... Naja, also demnach ist dieser tag wohl mehr oder weniger as total normales für mich.. ausser dass meine kleine sister hinter mir am boden liegt und so... :smile:

Vieleciht kann ich meine mama ja zu biergarten heute abend überreden.. mal sehen.. da bei uns ausser meinem bruder keine männer im haus sind atm.. muss ein weibervatertag her :grin:

Rapunzel, 29 Mai 2003
  20. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hi ihrz!

Na Vatertag is doch gleichzeitig Herrentag !!! Also wieso denn unbedingt was mitm Vater?

Na mein Freund hat ja scho längerfristig geplant gehabt in sonem Dorf zu feiern, wo mächtig was los is. Und ich hab da ja auch meine Freunde und wurd da ein wenig später auch eingeladen. Tja, ich hab das meinem Freund erzählt und der war da gar net begeistert von. :angryfire
    Er meinte er will sich da richtig zulaufen lassen (boah find ich des dumm ....außerdem hab ich ihn scho so oft besoffen gesehn) und wenn ich dabei bin machter des net.

Später hatter zwar noch gesagt ich soll kommen, er trinkt denn nix.
    Naja, ich war denn eingeschnappt und hab gesagt, nö jetz will ich auch nich mehr kommen ....

Tja und nu werd ich gar nix machen ... :hman:

FlyingAngel, 29 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...