Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Morgen ist der Große Tag !

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sachsen, 21 Februar 2005.

  1. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    Morgen ist also der große Tag ... weis auch net warum ich da extra Thread auf mache. aber andere machen aus sinnloseren Sachen ein neues Thema auf.

    Naja morgen habe ich nach 2 Jahren daheim sein's endlich wieder ein Date.
    Das hatten wir seit einer Woche ausgemacht und konnt's die ganze Woche net abwarten.

    Naja hatten uns im ICQ kennen gelernt, vor einen dreiviertel Jahr ....

    Symphatien sind auf beiden Seiten da auch auf das Äußerliche dasein ... Und ein bisschen habe ich mich auch schon verkuckt in Sie ...

    Naja wollen morgen erst Cafe gehen und quatschen dann bissl bummeln/spazieren gehen und danach ins Kino zu einer romantischen Liebeskomödie ...

    Das hat sie sich ausgesucht, hoffe nur ich vermassel das alles net, mach mir irgendwie viel zu viel ein kopf drum :grrr: :geknickt: ...

    Sollte man sich ein Ziel setzten ? Keine Ahngun ich hatte vor ihr beim spazieren gehen bzw. im Kino näher zu kommen und ich weis vom schreiben heraus mit ihr das sie auch nicht abgeneigt ist/wäre ...

    Naja hoffe alles klappt so wie ich mir das vorstelle, will endlich mal wieder glücklich sein !

    *EDIT:*

    Das mit den Näher kommen da is mir grade noch was eingefallen. weil wir wollten noch bissl shoppen gehen usw. naja und dan kann ich sie doch einfach zu mir in die Umkleide rein ziehen. Natürlich wenn ich angezogen bin .... ist doch erstes Date :eek:
     
    #1
    Sachsen, 21 Februar 2005
  2. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Hast du da nicht vielleicht ein "nicht" vergessen? :ratlos: Ich finde, dass du nichts überstürzen solltest. Lasst euch Zeit und lernt euch erstmal etwas näher kennen. Du siehst sie zum ersten Mal, sie sieht dich zum ersten Mal, du weißt doch noch gar nicht, was ihr voneinander halten werdet, wenn ihr euch das erste mal begegnet.... Das wird sich erst mit der Zeit zeigen... Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute!
    Viele Grüße
     
    #2
    DieKatze, 21 Februar 2005
  3. Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    ... dann drück ich mal gaaaaaaaaanz feste die Daumen :smile:
     
    #3
    Tusse, 21 Februar 2005
  4. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    ....Ich drück sie mit! :grin: Viel Glück und Spaß
     
    #4
    ping_pong, 21 Februar 2005
  5. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    281
    101
    0
    Single
    Morgen Abend gibts einen ausführlichen Bericht drüber :grin: !!!

    Danke
     
    #5
    Sachsen, 21 Februar 2005
  6. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    hey du...

    ich wünsche dir viel glück...du packst das....*daumen drück*
     
    #6
    NathaKata, 21 Februar 2005
  7. k_punkt
    k_punkt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    jo, viel Glück, aber geh ned zuuuu optimistisch an die Sache ran :zwinker: du verstehst schon, sonst fällst du tief ^^
     
    #7
    k_punkt, 21 Februar 2005
  8. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    Hey, ist das die, der du zuerst nichts schenken wolltest und dann doch...?

    Was hast du gekauft wenn ja?

    Was ist passiert????


    Viel Glück für dieses Date, du machst das schon! :cool1:
     
    #8
    superfalk, 21 Februar 2005
  9. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    281
    101
    0
    Single
    Naja erstens hatte ich an Rose gedacht, wo ich mir im nach hinein doch gesagt habe das ist für's erste Date zu abgedroschen ...

    Dann waren Pralinen drann hmz ich schwanke damit immer noch ^^

    Das andere wäre einen kleinen Teddy wo drauf steht "hab dich lieb"

    Ich weis das sie rosen ganz süß findet, nur erstes Date nein! Und wenn sie Rosen mag und süß findet wird ihr wohl der Teddy auch gefallen.

    Bzw. ich kauf Praline und tu den Teddy drauf festschnüren ^^
     
    #9
    Sachsen, 21 Februar 2005
  10. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    Ja, solche Combos kommen immer gut :zwinker:
     
    #10
    superfalk, 21 Februar 2005
  11. dracheminigei
    0
    plane mal nicht soviel, lass es auf dich zukommen.
     
    #11
    dracheminigei, 22 Februar 2005
  12. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich drück dir jedenfalls alle daumen aber die Nr. mit der Umkleide lass mal lieber sein :zwinker: mir würde das beim ersten Date nicht gefallen. Lerne sie erstmal richtig kennen!
     
    #12
    Knuffeline19, 22 Februar 2005
  13. gigaflipper
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    da bin ich ja mal gespannt ...

    so durchgeplant wie das ist ;-) ... was machst du wenn es regnet? nix spazieren! Plan B? oder C ? ;-)
     
    #13
    gigaflipper, 22 Februar 2005
  14. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    kenn jetzt nicht die vorgeschichte, aber so was wie "hab dich lieb" würde ich beim ersten date mal weglassen. pralinen finde ich sind auch nicht so der brüller, hat so was von "ich besuch meine oma im krankenhaus und bring ihr pralinen mit"

    ne schickte rote rose ist da glaube ich stilvoller.

    und das mit der umkleide wäre jedenfalls bei mir der garantierte one-way-trip ins weitere singeldasein. setz die gute mal nicht so unter druck mit so aktionen wie liebesbekenntnisse, knutschattacken usw.
     
    #14
    i_need_sunshine, 22 Februar 2005
  15. boer
    boer (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Würde an deiner Stelle jetzt auch nicht so in die Vollen gehen, große Liebesbekundungen sind da auf jeden Fall erst einmal fehl am Platze. Du setzt Sie damit unter Druck, und dich selbst auch noch einmal, wenn du dann erst feststellst das sie doch nicht die richtige ist... Ist dann alles zu gezwungen.
     
    #15
    boer, 22 Februar 2005
  16. Liwjatan
    Gast
    0
    Hoffe es ist noch nicht zu spät :zwinker:

    Wünsche auch mal noch viel glück. Sei einfach du selber. Verstellen bringt sowieso nichts.

    Wenn du weisst, das sie rosen mag, kannst ihr auch eine schenken. Wenn du etwas schüchtern bisst vieleicht nicht gerade eine Rote. Kannst ja ne gelbe oder weisse. Sie soll ruhig merken dass du etwas von ihr willst. Kann ja nicht schaden. Du wierst dann merken, ob sie was von dir möchte. :engel:

    :zwinker:
     
    #16
    Liwjatan, 22 Februar 2005
  17. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    281
    101
    0
    Single
    Hm also sollte ich ihr gar nicht's schenken, ach hier gehen die Meinungen so auseinander :flennen: ....

    Und ein ich habd ich lieb Bärchen soll eine Liebesbekennung sein was ist dann eine Rose eine Freundschaftsbekennung ....

    Rose steht für die Liebe !?! :geknickt:


    Das jetzt blöde, jeder sagt was anderes ich hette doch ein Vote starten sollen ^^ :grin:

    So itze geh ich Kaffee trinken eine rauchen, um 2 muss ich in der city sein ...
    *hoffentlich springt das Auto an und die Batterie is noch ganz bei dem scheiss Wetter, nur kalt isses*

    Damit wäre die Frage wegen dem Regen auch geklärt :smile:
     
    #17
    Sachsen, 22 Februar 2005
  18. Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    Ein Geschenk zum ersten Date???

    Kenn ich gar nicht - weder persönlich noch vom hören-sagen. Aber wenn ein Geschenk, dann eine Rose.

    Pralinen: Nicht immer der richtige Geschmack (kommen besser zum kuschligen Videoabend an - find ich)

    Teddy 'Ich hab dich lieb': wäre in meinen Augen zu verbindlilch (was wäre, wenn das Date ein totaler Flop wäre und ihr euch nie wieder sehen wollen würdet? Eher, wenn man sich als Paar wiedertrifft.)

    Rose: eine (langstielige) Rose find ich angemessen

    (Und ich hab nur meinen Freund zum ersten Date bekommen :tongue: )
     
    #18
    Tusse, 22 Februar 2005
  19. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    281
    101
    0
    Single
    #19
    Sachsen, 23 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Morgen Große Tag
Wunderkind9
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2016
14 Antworten
jana232
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 August 2016
24 Antworten
chester1221
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Mai 2016
1 Antworten