Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Morgen ist es soweit

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Havana Club, 23 April 2010.

  1. Havana Club
    Sorgt für Gesprächsstoff
    36
    33
    1
    nicht angegeben
    Jedenfalls gehe ich mal davon aus ;-)
    Wir haben, wenn auch nicht direkt, drüber gesprochen, da wir uns immer schon gegenseitig aufm dem Sofa auffressen, dass es sinnlos ist, noch großartig auf etwas zu warten. Nunja. Es ist nicht mein "wirklich" erstes Mal, aber 2,3 Male, die ich hatte, sind lange her und ich bin in der Zeit bestimmt nicht besser geworden. Die ist bisher zweigleisig gefahren, und hatte bisher einen Mann, weswegen ich auf jeden Fall keine großen Vergleiche ziehen muss oder Angst haben muss, dass ich endlos schlechter bin als der eine. Naja auf jeden Fall bin ich schon jetzt nervös, und glaube nicht, dass ich das lange durchstehe, da ich schon immer kurz vorm Abschuss war, wenn wir uns stundenlang auf dem Sofa vergnügt haben, ohne dass es zum äußersten kam (außer unters Hemd bei uns beiden :zwinker:.
    Ich weiß nicht, was ich genau wissen von will euch, aber ich fühl mich schon seltsam, dass es nun doch endlich soweit ist. Ich freue mich natürlich auch, aber ich befürchte eben, dass der eigentliche Akt nicht sehr lange dauern wird. Stört das Frau überhaupt? Ist das schlimm? Omg ich fühl mich wie ein Teenager bei solchen sinnlosen Ängsten...
     
    #1
    Havana Club, 23 April 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Also bei meinem ersten Mal war ich froh als es vorbei war. :grin:
    Spaß beiseite...
    Im Grunde sollte jede Frau wissen, dass es eher ein Kompliment ist, wenn der Mann schnell fertig ist. :zwinker: Und auch deine "Partnerin" wird sicherlich nicht erwarten, dass ihr gleich stundenlang Sex habt.
    Mach dir im Vorfeld nicht so viel Stress im Kopf, sonst geht am Ende vielleicht gar nichts.
    Es kommt sowieso anders als du denkst, also schmeiß die Planung beiseite und lass alles auf dich zukommen. :smile:
     
    #2
    krava, 23 April 2010
  3. Havana Club
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    36
    33
    1
    nicht angegeben
    Ja du hast wohl recht :smile:
    Ich meine, sie will ja auch was von mir, ist ja nicht so, als wäre das ne einseitige Sache. Vielleicht ist sie ja genauso nervös wie ich.
     
    #3
    Havana Club, 23 April 2010
  4. Pandalein
    Sorgt für Gesprächsstoff
    94
    33
    2
    vergeben und glücklich
    Also bei meinem ersten mal war er auch noch JF. Ich fand es total süß, dass er aufgeregt war und zitterte. Natürlich ging es auch nicht so lang, was ich damals aber auch noch nicht einschätzen konnte.
    Obwohl sie schon Erfahrung hat, glaube ich nicht, dass es sie stört. Ich würde es eher schön finden, dass ich einen Mann so zusetzen kann :zwinker:
    Mir gabs damals Sicherheit und wenn ich jetzt denk, dass es mit jemand unerfahrenem wieder so weit käme, kann ich mir nicht vorstellen, dass es mir anders ginge.
    Außerdem ist doch schön, wenn man sich innerhalb einer Beziehung noch weiterentwickelt, sich aufeinander einstellt etc. Könnte ja auch sein, dass du bei ner anderen DER Liebhaber warst und ihr das jetzt gar nicht so zusagen würde. Da doch lieber so^^
    Viel Spaß dann heute :smile:
    Und erzähl dann doch mal, wies war!
     
    #4
    Pandalein, 24 April 2010
  5. Havana Club
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    36
    33
    1
    nicht angegeben
    Da das klingt alles sehr einleuchtend. Brauchte einfach mal ein paar aufbauende Worte glaube ich :smile:
    Ich werde berichten, was passiert ist, wenn was passieren wird ;-)
     
    #5
    Havana Club, 24 April 2010
  6. nUt3lla87
    nUt3lla87 (29)
    Öfters im Forum
    928
    68
    204
    Es ist kompliziert
    machs dir doch eifnach bevor se kommt einmal selbst :zwinker: dann ist der "druck" weg :smile: und du brauchst n bissi länger.
     
    #6
    nUt3lla87, 24 April 2010
  7. Havana Club
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    36
    33
    1
    nicht angegeben
    So eine kleine Rückmeldung, es war alles total gut, spontan und es hat uns beiden so gefallen, dass wir danach noch einige Trockenübungen gemacht haben :zwinker:, und nach den Aufwachen morgens auch. Die Nacht meines Lebens :-D
     
    #7
    Havana Club, 25 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Morgen
RoyalTS
Das erste Mal Forum
1 Juni 2014
47 Antworten
whitechicken53
Das erste Mal Forum
24 August 2012
22 Antworten
lai
Das erste Mal Forum
3 Januar 2012
6 Antworten