Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

morgen ist es soweit...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ~°Lolle°~, 5 August 2004.

  1. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ... dann sehe ich ihn (jm. auf Party kennengelernt...muss das mal erzählen/loswerden) nach 5 endlosen wochen wieder *freu*

    ich bin schon total nervös... freue mich einerseits total auf das Treffen, andererseits hab ich Panik, dass es in die Hose geht... so ne Zweifel sind furchtbar... :rolleyes2

    wir hatten letzten nen camchat, da war das alles richtig schön, er hat sich echt mühe gegeben und so (u.a. kerze angezündet für die romatische stimmung :grin:) ... naja, wär trotzdem enttäuscht, wenn es nicht so laufen würde, wie ich es mir doch wünsche...*seufz*

    wir wissen zudem immer noch nicht, was wir machen werden (wird spontan entschieden)... was würdet ihr machen? und, was zieh ich ihn *g*? soll ja mal wieder schön warm werden...
    und ich denke, je nachdem wie das treffen verläuft, geh ich wohl abends mit auf ne party (wenn er das möchte)...hmm...

    wie das weitere we abläuft, keine ahnung, mal sehen... vllt bleibt er ja auch bis dienstag hier, je nachdem wie's mit seiner arbeit aussieht...

    brauch einfach mal n paar mut machende beiträge (ich weiß, nicht viel erwarten, dann wär die enttäuschung nicht so groß...aber wenn das so einfach wäre)... hab einfach schiss, dass das morgen in die hose geht...

    danke :smile:
     
    #1
    ~°Lolle°~, 5 August 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Das wird morgen schon....ich bin da ganz zuversichtlich.... :smile:

    Zieh das an, in dem du dich am wohlsten fühlst und was zudem noch gut aussieht natürlich...
    Und vielleicht überlegst du dir schonmal Dinge für morgen, die ihr evtl. machen könntet. Damit dann nicht diese blöde Situation entsteht, in der niemand einen Vorschlag macht.

    Und renn nicht mehr so oft zur Toilette... ;-)

    evi
     
    #2
    evi, 5 August 2004
  3. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Zieh was an, wovon Du glaubst, dass Du gut drin aussiehst und in was Du Dich wohl fühlst. Also, besser kein knapper, enger Rock, wenn Du dann das Gefühl hast, Du kannst Dich nicht mehr setzen, oder sowas...

    Und ansonsten wird das bestimmt schön! Ich drück die Daumen! :zwinker:
     
    #3
    SottoVoce, 5 August 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    jo *g* das könnte ein problem darstellen... ist ganz furchtbar mit dem auf's klo rennen wenn ich nervös bin :zwinker:


    hm, ideen hab ich schon... eis essen gehen, spazieren gehen, evtl kino... was macht man denn so nachmittags bei dieser hitze? ins schwimmbad gehen beim 1.wiedersehen find ich persönlich nicht so doll..
     
    #4
    ~°Lolle°~, 5 August 2004
  5. Satinchen
    Gast
    0
    Da musst ich mir glatt mal deinen anderen Beitrag anschauen. Ich muss sagen: Hört sich doch gut an :smile:
    Also viel Spass und viel Glück, das wird schon alles laufen :zwinker:
     
    #5
    Satinchen, 5 August 2004
  6. SummerStar
    Gast
    0
    Ich drück dir auch ganz dolle die Daumen und hoffe, dass du hier dann berichtest :smile:
    Also Eis essen hört sich nicht schlecht an .. und habt ihr sowas wie einen Park? Vielleicht einfach irgendwo mit einer Decke hinsetzen und quatschen? Hinlegen und sich mehr kennenlernen oder so?! Ich weiß nur nicht, ob das fürs erste Treffen schon so angebracht ist. Ansonsten kann man bei der Hitze auch nicht sooviel unternehmen! Euch wird schon was einfallen!! :smile:
     
    #6
    SummerStar, 5 August 2004
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    die idee mit der decke und so fand ich auch ganz gut... ist mir auch schon in den sinn gekommen :smile:
    bin nur grad am überlegen WO man das umsetzen könnte, direkt nen park gibt es hier nicht :rolleyes2

    ich denke mal eis essen geht klar... kann man sich sicher auf füttern :zwinker:
     
    #7
    ~°Lolle°~, 5 August 2004
  8. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Wohnst Du nicht irgendwo auf dem Land? Gibts da vielleicht einen Waldrand irgendwo mit ner Wiese davor? Decke mitnehmen und da in den Halbschatten legen. Da lässt sich die Hitze gut aushalten und ihr seid ungestört.
     
    #8
    SottoVoce, 5 August 2004
  9. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    jep, wohne aufm land... okay, bis morgen wird mir ja wohl was einfallen, wo wir es uns gemütlich machen können :smile:

    aber wo sind im wald die toiletten wenn ich sooft auf's klo muss vor lauter nervosität??? *ggg* :grin:
     
    #9
    ~°Lolle°~, 5 August 2004
  10. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Oh, ich fürchte da musst du mit dem nächstbesten Busch/Baum vorlieb nehmen *g*. Viel Spaß morgen auch von mir!
     
    #10
    Yana, 5 August 2004
  11. FiepFiep
    Gast
    0
    Viel viel Glück!!!

    Die Idee mit der Decke find ich auch gut...was auch immer gut kommt sind ein paar interessante Gesprächsthemen sonst wirds meist oberflächlich&langweilig bei Dates :tongue:

    Yo machst du schon klar morgen :zwinker:
     
    #11
    FiepFiep, 5 August 2004
  12. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Picknik am Waldrand im Schatten der Bäume ....
    Viel Erfolg ! :zwinker:
     
    #12
    waschbär2, 5 August 2004
  13. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    danke an alle für's glück wünschen...

    gesprächsthemen: sollte ich mir wirklich bereit legen...
    nur was?
    n paar vorschläge?

    mein gehirn is grad recht leer... so das übliche wie musik, geburtstag usw. würde mir jetzt nur einfallen *kopfkratz*
     
    #13
    ~°Lolle°~, 5 August 2004
  14. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Man kann auch über Beruf/Schule quatschen, aber es darf halt nicht Überhand nehmen :zwinker:. Ansonsten halt über Hobbies etc., das hat den Vorteil das man gleich weiss was dem anderen so gefällt. Oder kennt ihr euch schon genauer? Hab das jetzt nicht weiter verfolgt..
     
    #14
    Yana, 5 August 2004
  15. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also so kennen wir uns ein wenig halt von dem abend, wo wir uns kennengelernt haben... so grob hobbies, arbeit und so... halt nicht so intensiv... im chat auch nicht so viel besser kennengelernt... aber das wichtigste weiß man halt schon voneinander...
     
    #15
    ~°Lolle°~, 5 August 2004
  16. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    dumdidum... ich sitz hier wie auf heißen kohlen weil ich warte, dass er sich meldet... furchtbar!

    ich hab ja auch keine ahnung, wann er losfahren wollte, weil er bis 5:30h nachtschicht hatte...

    ich brauch ablenkung :zwinker:... werd wohl noch mal fix was einkaufen fahren...

    habt ihr diese volvic wasserfalschen mit den verschiedenen geschmacksrichtungen schonmal ausprobiert? is das dann wirklich so lecker beim küssen :grin:?
     
    #16
    ~°Lolle°~, 6 August 2004
  17. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich mags nicht mal, wenn mein Freund Fanta getrunken hat... *ggg* :zwinker:

    Ich würd mir übrigens keine Gesprächsthemen zurechtlegen, das ergibt sich doch von alleine. wenn nicht, ist das auch zukünftig eh ne stressige Beziehung, wenn ihr nie wisst, was und worüber ihr reden sollt!
     
    #17
    SottoVoce, 6 August 2004
  18. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    immer noch nix :geknickt:
    und ich schmelze so langsam dahin :zwinker:


    @sotto

    das mit den gesprächsthemen stimmt, es muss sich wirklich halt so ergeben...
     
    #18
    ~°Lolle°~, 6 August 2004
  19. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Meld doch Du Dich bei ihm. Ich finde, nach 5 Wochen bei dem endlich wiedersehen ist ein bisschen Ungeduld zeigen durchaus erlaubt! :zwinker:
     
    #19
    SottoVoce, 6 August 2004
  20. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    @sotto

    na da haste ja auch recht :zwinker:

    hab jetzt übrigens ne 7/8 hose an und n weißes spagetti träger top... da kommt meine schwimmbad bräune gut zur geltung :zwinker:

    sagt mal, FALLS wir ins ino gehen, welchen film würdet ihr denn sehen?



    edit: sofortige antwort :smile:
    er ist noch unterwegs... in seinem auto sei es schön kühl und ich sollte mich zur abkühlung doch ins kalte wasser legen :zwinker:
     
    #20
    ~°Lolle°~, 6 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - morgen
Wunderkind9
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2016
14 Antworten
jana232
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 August 2016
24 Antworten
Franky77
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 April 2015
9 Antworten