Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

MORGEN ist es soweit!!!

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von december, 30 Mai 2005.

  1. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also morgen ist es nun bei mir soweit! Ich schreib morgen meine Abschlussprüfung damit ich mich dann endlich Mediengestalter für Digital- und Printmedien, Mediendesign nennen darf...
    Noch irgewndwelche Leidensgenossen hier?
    Die sich dann vielleicht auch so schimpfen dürfen oder auch andes?
     
    #1
    december, 30 Mai 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Nein, kein Leidensgenosse. Aber ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg für morgen.
     
    #2
    Doc Magoos, 30 Mai 2005
  3. re_invi
    Gast
    0
    mit 19??? wie geht'n sowas? ausbildung oder studium oder wie? :ratlos:

    jdf viel glück! :bier:

    inv_
     
    #3
    re_invi, 30 Mai 2005
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    @invi: Wieso nicht mit 19??? :ratlos:

    @december: Ich drück feste die Daumen! :jaa:
     
    #4
    SottoVoce, 30 Mai 2005
  5. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also mein Freund hat morgen LAP (Lehrabschlussprüfung)
    und er ist total nervös und im stress...
    überhaupt nicht zum Aushalten
     
    #5
    Jou, 30 Mai 2005
  6. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ganz einfach mit 16 den Realschulabschluß gemacht und gleih danach eine Ausbildung angefangen. Fazit nach drei Jahren Ausbildung bin ich nun 19...

    DANKE für die Glückwünsche, kann ich gebauchen, ich muss es schaffen sonst kann ich mein Abi knicken :flennen:
    Bin eigentlich nicht so doll aufgeregt aber am zweifeln...
     
    #6
    december, 30 Mai 2005
  7. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Tschakkaaaaaaaa :zwinker:
    Ich hab morgen "nur" Prüfungen auf'm Berufskolleg *g* ...
     
    #7
    ]NoveMberrain[, 30 Mai 2005
  8. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich krieg gerade Halsschmezen :flennen:
    Wie kann ich da entgegen wirken das ich das morgen ordentlich packe?
    Darf nicht krank werden, das ist nicht gut!
     
    #8
    december, 30 Mai 2005
  9. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Alle Stunde mit heißem Salbeitee gurgeln, Tonsiotren-Tabletten lutschen, viel trinken, Schal umwickeln. Für morgen ne Paracethamol einpacken, bei Halsweh etwa 20 Minuten vor Prüfungsbeginn einnehmen.
     
    #9
    SottoVoce, 30 Mai 2005
  10. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ein schal bei der Hitze? Ich schwitz so schon.
     
    #10
    december, 30 Mai 2005
  11. re_invi
    Gast
    0
    ah alles klar, hat mich nur gewundert, vllt bin ich zu studiums-fixiert ^^

    krank: einfach nicht daran denken dass du krank werden kannst. wenn du die ganze zeit denkst: oh gott ich bin morgen krank, dann wirst du's auch (self-fulfilling prophecy). wird wohl nur ne erkältung oder ein zug sein.

    inv_
     
    #11
    re_invi, 30 Mai 2005
  12. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wie soll ich da nicht dran denken wenn ich dauerns niesen und schnaupen muss und bei jdem schlucken wahrscheinlich meinen linken Mandel fühle?
     
    #12
    december, 30 Mai 2005
  13. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Und wie war es?
     
    #13
    mhel, 31 Mai 2005
  14. MatzeDD
    MatzeDD (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ich antworte mal für December, habe schließlich auch die ganze Zeit die Daumen für sie gedrückt. Sind mittlerweile abgefallen. :grin: Scheiß egal brauchte eh keine Daumen:zwinker:
    Also Kommunikation und Gestaltung hat sie ein gutes Gefühl, Wirtschaft und Soziales kann sie nicht beurteilen, und Medienintegration und Medienausgabe lief nicht so gut. Mal sehen, was dabei rum kommt.

    Matthias
     
    #14
    MatzeDD, 31 Mai 2005
  15. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Am 18 sollten die Ergebnisse da sein, da kann ich es ja dann ganz genau sagen ob ich nun bestanden habe oder nicht... Aber wenn bestanden dann wirklich nur ganz haarscharf...
    Abwarten und Tee trinken.
    Übermorgen fang ich dann erstmal mit der praktischen an, mal sehen was sie uns da für Aufgaben aufs Auge drücken...
     
    #15
    december, 4 Juni 2005
  16. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ach wird schon werden. Ich dachte bei meiner Prüfung jetzt auch das ich durchfalle bzw nur so 50% habe. Aber 4 Wochen warten hat sich gelohnt. Waren am Ende 77%.
     
    #16
    mhel, 4 Juni 2005
  17. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Vorläufiges Ergebniss ist BESTANDEN! Zwar nur mit 61% aber bestanden ist bestanden. Jetzt muss nur noch die Praxis gut werden und dann kann ich nur hoffen das die Schule an die ich will mich auch wirklich nimmt...
     
    #17
    december, 20 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - MORGEN
MissHickey
Stammkneipe Forum
16 Juli 2012
4 Antworten
MooonLight
Stammkneipe Forum
9 November 2006
3 Antworten
ping_pong
Stammkneipe Forum
1 Oktober 2005
15 Antworten