Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Morgen ist Fahrprüfung...

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von User 631, 24 Oktober 2002.

  1. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    .....und vorher soll ich noch ein Bier trinken (sagt mein Fahrlehrer :smile:, damit ich gut schlafen kann :ratlos: )

    Also - ein Alkoholfreies bitte :cool:.

    Letztes Mal hab ich ein Stopschild übersehen, das wunderbar überwachsen war :frown:. Morgen wirds anders!

    Prost!
     
    #1
    User 631, 24 Oktober 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    *daumendrück* :zwinker:
     
    #2
    User 1539, 24 Oktober 2002
  3. User 631
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    [​IMG]


    BESTANDEN :smile:

    Der Prüfer hat mich einmal durch die Hölle und zurück geschickt und alles geprüft, aber ich hab bestanden :smile:

    Die Daumen haben gewirkt, vielen Dank auch :clown:
     
    #3
    User 631, 25 Oktober 2002
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Glückwunsch :zwinker:
     
    #4
    User 1539, 25 Oktober 2002
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ja kewl. Freut mich für dich. Glückwunsch :grin:
     
    #5
    Rapunzel, 25 Oktober 2002
  6. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    auch glückwunsch meinerseite, mir steht das erst in 3 - 4 wochen bevor :zwinker:
     
    #6
    bePo, 25 Oktober 2002
  7. McSchnalle
    McSchnalle (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    Glückwunsch!!!

    Und? Wieviel Bier haste getrunken? N Fahrlehrer kollege von meinem Fahrlehrer hatte ma nen Fahrschüler, der mit 1,5 Promille zur Prüfung gekommen is :grin::grin::grin:

    Ich hab jetzt auch "schon" 5 wochen Führerschein, und bin schon geblitzt worden :grin: :frown: mist ist das... Und dann auch noch mit 45 in ner 30-Zone... vorgestern war das :zwinker: Hoffe mal, da kommt in den nächsten 3 Monaten nix... :grin:
     
    #7
    McSchnalle, 25 Oktober 2002
  8. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    *auchgratulier*



    na dann kannst ja jetzt durch die landschaft düüüüüüüüüssen :grin:...


    mal ne allgemeine frage: ich sehe immer nur männliche fahrschulprüfe. gibts es auch weibliche prüfer???
     
    #8
    marcus84, 26 Oktober 2002
  9. McSchnalle
    McSchnalle (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    Alaso hier in "meiner" stadt gibts gleube ich nur 10 Prüfer, und die sind alle männlich...
     
    #9
    McSchnalle, 26 Oktober 2002
  10. Janina
    Janina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Glückwunsch!!

    Tjo, kanns dir nachfühlen, hatte meine Prüfung einen Tag vor dir...hab Gott sei Dank auch bestanden 'froi'

    Hatte zwar voll den besch.... Experten, aber was solls, endlich offiziell Strassen verunsichern 'froi':grin:
     
    #10
    Janina, 27 Oktober 2002
  11. User 631
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Das einzig Schlimme an Fahrprüfungen sind: Rote Ampeln. An roten Ampeln komm man zum Nachdenken: Wie lange ist die Prüfuing noch, hab ich was falsch gemacht, usw. :drool:

    Kaum hatte ich das Auto an der TÜV Station zum Stehen gebracht, ist mir das ganze aufgeschobene Adrenalin ins Blut geschossen (Was für ein Feeling!).
     
    #11
    User 631, 28 Oktober 2002
  12. McSchnalle
    McSchnalle (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    JIX! rote ampeln sind das Beste was dir passieren kann!!! Je länger du an ner Ampel stehst, desto besser!!! is doch deine Zeit, die Dabei draufgeht. Und das Adrenalin war bei mir absolut nicht shclimm :smile: Das schlimmste war die Hinfahrt zum TÜV :zwinker:
     
    #12
    McSchnalle, 28 Oktober 2002
  13. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Andrenalin? TÜV? Was seid ihr für Leute. Ich blieb ruhig, wie ich immer bin:zwinker: Die Prüfung startete und endete bei der Fahrschule. Etwas "verwirrend" war die angeregte Unterhaltung zwischen Fahrlehrer und Prüfer über irgendwelche Gesundheitsthemen. Bei der Motorradprüfung bekam ich von all dem (falls es stattfand) zum Glück nichts mit, so konnte ich ungestört vorführen, was ich alles gelernt hatte hehe
     
    #13
    Kanaldeckeldieb, 28 Oktober 2002
  14. Janina
    Janina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    I bin auch ruhig an die Sache rangangen...hab dann a 'kleinen 'Bock gschossen (hab einen Linksabbieger überholt, weil der einfach nit gfahrn is...gott sei dank nur in ner 30er Zone). Des war so in der Hälfte, könnt euch ja vorstelln, dass i nachher Blut gschwitzt hab, dass i ja nix mehr versau *gg*. Und dann am Schluss die Moralpredigt und die erlösenden Worte : "Sie haben bestanden"!! *gg*
     
    #14
    Janina, 29 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Morgen Fahrprüfung
MissHickey
Stammkneipe Forum
16 Juli 2012
4 Antworten
MooonLight
Stammkneipe Forum
9 November 2006
3 Antworten
ping_pong
Stammkneipe Forum
1 Oktober 2005
15 Antworten
Test