Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Morgen ist Frauentag. EX anrufen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von spoilt, 7 März 2006.

  1. spoilt
    Gast
    0
    Wollte wissen was die EX sich denken wird wenn ich sie am 8
    März anrufe. Werde natürlich versuchen nicht darüber zu reden wie
    ich sie leibe und brauche aber neutrales Gespräch zu führen
    wird auch nicht besonders leicht sein und sie wird es vll
    an meiner Stimme hören.
     
    #1
    spoilt, 7 März 2006
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Na ja, wenn ich nach der Umfrage bzgl. des Frauentags von gestern ausgehe müsstest du schon Glück haben das deine Ex überhaupt weiß das es den Tag gibt... Viele Frauen wissen das bestimmt gar nicht... :grin:

    Und ob sie sich was dabei denkt... dazu müsste man erstmal mehr wissen.
     
    #2
    Chabibi, 7 März 2006
  3. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Suchst dun vorwand um sie anzurufen???

    Sieht für mcih jedenfalls so aus...
     
    #3
    Realist_M, 7 März 2006
  4. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    ...also ich hätte mich an den Tag jetzt auch nicht erinnert.
     
    #4
    Witwe, 7 März 2006
  5. Gravie
    Gravie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Bei uns heisst das nicht Frauentag, sondern "Frühjahrsputz" :zwinker:
     
    #5
    Gravie, 7 März 2006
  6. spoilt
    Gast
    0
    JA. Will aber nicht ihr das Gefühl geben. Vll nimmt sie es so an
    und ich möchte meine chance falls ich noch welche hab,
    nicht schlechter machen als es schon ist
     
    #6
    spoilt, 7 März 2006
  7. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Also, ich würd morgen, wenn mein Ex hier anrufen würde, an alles denken - nur nicht an den Frauentag! :grin: Ich würde gar nicht auf die Idee kommen, dass er DARUM hier anrufen könnte...

    Wie wärs, einfach nur nett zu fragen, wie es ihr denn geht und dass Du Dich mal wieder melden wolltest?
     
    #7
    SottoVoce, 7 März 2006
  8. rainflower
    rainflower (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ... also ich an ihrer Stelle würde genau wissen, dass du nicht wegen dem Frauentag anrufst, sondern weil du eine Gelegenheit geuscht hast!!!
    Was ist denn am Frauentag so besonders, dass du sie anrufen müsstest? Also was willst du ihr sagen? " Alles Gute zum Frauentag"? *grins* - wenn du mit ihr telefonieren willst dann mach das, aber lass das mit den Vorwänden doch sein :zwinker: Wenn sie sich freut, dann weitersehen... wenn nicht, dann hast leider PEch gehabt, egal ob Frauentag ist oder nicht :tongue:

    Good Luck :herz:
     
    #8
    rainflower, 7 März 2006
  9. spoilt
    Gast
    0
    Was heisst "Wenn sie sich freut"? Hörer auflegen tut sie ja bestimmt nicht, weill wir ja "einfach Freunde" sind..fuck...
    ich hasse diesen "lass uns einfach Freunde sein" misst:angryfire
     
    #9
    spoilt, 7 März 2006
  10. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Da geb ich dir recht :tongue:
     
    #10
    Realist_M, 7 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Morgen Frauentag anrufen
Wunderkind9
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2016
14 Antworten
jana232
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 August 2016
24 Antworten
Sonnentanz1999
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 März 2016
21 Antworten