Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Morgen Kino mit Mädl!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von boy19, 28 August 2006.

1. boy19
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi, also gehe morgen mit einen ganz netten Mädl ins Kino.
    Zur Vorgeschichte, ich kenne so um die 3 Jahre und sie war Gymi meine Banknachbarin. Jetzt meine Frage, wir haben uns jetzt 2-3 mal getroffen und jetzt gehen wir ins Kino, wie mache das, dass ich im Kino den Arm um sie legen kann? Soll ich fragen? oder einfach machen? Wie gehe ich nach dem Kino vor?
    ach sorry für die Fragen aber bin ein bißchen nervös:smile:

boy19, 28 August 2006
  2. ^Maus^
    ^Maus^ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    öhm. laut status-angabe bist du doch schon vergeben :tongue:

ansonsten. sich räkeln und dann den arm um sie legen...wie in schlechten hollywood-streifen.
    ist aber nicht so mein fall. wir wärs mit die-gleiche-lehne-benutzen-und-dadurch-hände-berühren-lassen
    --> händchen halten...wär doch schonmal n guter anfang und wenn sie nicht abblockt ist alles perfekt :zwinker:

^Maus^, 28 August 2006
  3. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich würde nicht unbedingt gleich den Arm um sie legen, da könnte sie sich doch etwas überrumepelt vorkommen ...
    Wie wäre es denn zur Abwechslung, wenn du ihre Hand hältst und streichelst ...?!
    Das gibt ihr viel mehr Nähe und Geborgenheit, als den Arm um sie zu legen ^.^ Und wohler fühlt sie sich, dabei denke ich auch
    Sollte ihr das gefallen und sie möchte vielleicht, dass du einen Schritt weiter gehst, kannst du es ja tun und den Arm um sie legen ...
    Vielleicht sogar küssen? Schau einfach wie es ihr dabei geht und achte auf ihre Reaktionen ... strang genommen gibt es für sowas nie eine Anleitung ... also heisst das, dass du kaum etwas falsch machen kannst ^^

°Axiom°, 28 August 2006
  4. :o(
    :o( (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    10
    Single
    der Film und das "filmische Gemüt" der Probandin spielen natürlich auch eine Rolle... :grin:
    Welcher Film soll's denn sein?
    Auf alle Fälle wünsche ich Dir schon mal viel Erfolg ;-)

:o(, 28 August 2006
  5. Naitsbo
    Naitsbo (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey also ich schließ mich da an bei mir wars meistens auch immer so erstmal en bisschen den film anschauen (damit man auch nochwas davon hat :zwinker: ) dann vielleicht mal "reinzufällig" ihre hand streifen und wenn sie sie nicht weg macht und vielleicht sogar die hand etwas in deine richtung bewegt, dann streichel sie doch en bisschen und schau mal was passiert!^^ also bei mir hat das immer geklappt!! nur später hatten wir vor lauter rumknutschen nichtsmehr vom film also eher en bisschen ruhiger anfangen!!! :cool1:

Naitsbo, 29 August 2006
  6. zero Cool
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    in was für nen film geht ihr den

zero Cool, 29 August 2006
  7. Bruci
    Gast
    0
    Also das mit dem Arm find ich echt ... blöd :grin:
    ich würde sowas lassen... ich finde undirektere dinge viel spannender... lass es einfach auf dich zukommen. das läuft meistens gaaanz von alleine!

Viel Spaß im Kino

Bruci, 29 August 2006
  8. Naitsbo
    Naitsbo (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich war meistens in nem gruselfilm (da kann man dann, wenn sie angst, hat schonmal ihre hand halten :zwinker: ) aber das kann natürlich auch nach hintenlos gehen! frag sie einfach auf was sie lust hat!

Naitsbo, 30 August 2006
  9. GodOfSex
    GodOfSex (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also nach meine erfahrungen gibt es eine regel, denn du immer beachten solltest:

wenn um sowas wie umarmen, küssen und andere "harmlose" sachen geht darfst du nie das mädel fragen, sondern einfach nur tun.

GodOfSex, 30 August 2006
  10. Talla
    Talla (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Da kann ich GodOfSex nur zustimmen :smile:

Ich würd vieleicht erstmal ihre Hand mit deiner bisschen berühren... Die Armlenen sind eh immer so schmal, wenn sie dann ihre Hand zurückzieht dann weisst du ja was Sache ist :geknickt:

Talla, 30 August 2006
  11. 21:31
    21:31 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    Single
    ach, ich gehe nicht davon aus!
    wenn sie sich schon 2 oder 3 mal alleine getroffen haben, hat er ganz gute Chancen denke ich!

Also versuchs mit der "Armlehnentaktik" :smile:

Viel Spass, 21:31

21:31, 30 August 2006
  12. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ich bin ja persönlich auch für die Armlehnentaktik... die mocht ich früher auch immer sehr gern :zwinker:
    Arm um schulter hat sowas aufdringliches klischeehaftes... weiß auch nicht... lieber erstmal übers Händchenhalten probieren :smile:

User 48246, 30 August 2006
  13. boy19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also war mit ihr im Kino, das mit der Armlehnentaktik hat nicht so ganz funktiuniert, siw war irgendwie ganz komisch dagesessen und hat eigentlich überhaupt gar keine Lehne gebraucht. Bin dann noch was mit ihr trinken gegangen und weil es ja doch recht frisch war, hat sie mir 3 mal voll über die gesamt Hand gestreichelt, ist hoffe ich mal ein gutes Zeichen:smile:
    jetzt meine Frage, wie kann ich weiter gehen, also ich würde ihr gerne mal einen Kuss geben, wie stelle ich das am geschicktesten an? Oder
    muss ich erst versuchen mit ihr Händchen zuhalten?

boy19, 31 August 2006
  14. 21:31
    21:31 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    Single
    Ja, ich würde erst mit Händchenhalten anfangen!
    ...und dass sie 3 mal deine Hand gestreichelt hat war n Eindeutiges Zeichen würde ich sagen! Was hast du denn zu dem Zeitpunkt unternommen? Weil das wäre eigentlich die perfekte Gelegenheit gewesen!
    Ich würde vorschlagen, dasa du beim nächsten Treffen nicht lange fackelst und dir einfach ihre Hand schnappst :smile:

21:31

btw. Wie alt bist du/sie?

21:31, 31 August 2006
  15. Talla
    Talla (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    JOA ... eindeutiges Zeichen... :smile:

jetzt bleib einfach weiter in Kontakt mit ihr und frag sie ob ihr mal wieder was unternehmen wollt.

Bei uns im Ort gibts zb an unseresm super idyllischen Marktplatz eine wirklich gute Eisdile wo man geile Milchshakes bekommt und sich dann irgendwie im 5 meter entfernten Park niederlassen kann.
    (nur ne kleine Anregung)

Wenn du ihr dann nicht ausversehen auf die Nase haust oder ihr den Milchshake in den Ausschnitt leerst dann hast denk ich mal gute Karten.

Talla, 31 August 2006
  16. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Wieso? Als Gentleman kann er den Milchshake doch auch wieder wegwischen. :tongue:

Von der Tanke, 31 August 2006
  17. boy19
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin 19 und sie ist auch 19!!!

es gibt aber noch folgendes Problem, sie fängt jetzt dann im Oktober ein Studium an und is so ab ende September weg, Umzug in eine andere Stadt und sie will eigentlich erst dort wieder was festes anfangen,hat man da überhaupt Chancen?

boy19, 31 August 2006
  18. myPUMAs
    myPUMAs (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mh, mein freund hat mich damals auch ins kino eingeladen...er hatte noch meinen schülerausweis (haben wir wegen den kartenermäßigungen gebraucht) und den wollt ich wieder zurück...und bei der "übergabe" sin die hände dann zusammen geblieben :zwinker:

vielleicht hilft dir das etwas... :zwinker:

myPUMAs, 31 August 2006
  19. redcow
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    ....

redcow, 31 August 2006
  20. boy19
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja aber hat man da überhaupt eine chance, wenn sie sagt, sie will ein neues Leben anfangen, in der anderen stadt? die stadt ist 50km entfernt und sie wird wohl jedes wochenende heimkommen!

boy19, 1 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...