Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Morgen Klausur!Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Drops, 7 Juni 2004.

  1. Drops
    Drops (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hey ihr...

    morgen schreib ich Bioklausur... :wuerg: und mir is jetzt schon total schlecht und ich könnt nur heulen. :cry: Hab so ne Panik davor,.....
    Wisst ihr was dagegen hilft?
    Sonst liege ich heute bestimmt die ganze Nacht wach. Normalerweise bin ich gar nicht so.. aber vor dieser Klausur kann vielleicht einiges abhängen (vor allem meine Bionote)... und ich hab das Gefühl ich kann nicht genug! (obwohl ich wirklich alles gelernt habe!) Aber diese Lehrerin ist so pingelig... dass es schon eine richtig gute Leistung ist, wenn man bei ihr ne 3 bekommt...
    Wäre nett, wenn i-wer i-welche Tipps hätte, wie ich wieder n bissl runterkomme... oder besonders morgen vor der Klausur nen kühlen Kopf bewahren kann.. (wenn ich jetzt schon so verrückt bin wird es morgen sicher nicht besser werden!!!)
     
    #1
    Drops, 7 Juni 2004
  2. Drops
    Drops (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Schreibt doch bitte i-was ich brauch Ablenkung...
     
    #2
    Drops, 7 Juni 2004
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Du kommst ein bisschen spät (am Abend, meine ich).

    Ich kenne das von den Französischproben. Dann mach ich vor dem schlafen einen kleinen Spaziergang und sorge dafür dass das Zimmer und das Bett gut gelüftet ist.
     
    #3
    simon1986, 7 Juni 2004
  4. Drops
    Drops (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Gut gelüftet isses.. und war auch fast den ganzen Tag draußen. (Bei dem Wetter lernt man natürlich auf dem Balkon!) ...
    Meinste das hilft.. gibt es nicht i-wie so ein geheimtipp "Gute-Nacht-Trunk" oder so? Hab mal gehört Bananen sollen helfen oder sowas?

    Und ich weiß, dass ich spät komme.. hat ja auch erst vorhin angefangen.. die Übelkeit ...und so,....
     
    #4
    Drops, 7 Juni 2004
  5. Wedel dir doch mal ordentlich einen von der Palme. Dann schläfste bestimmt ein. Und noch einen Tipp für morgen: Wenn du morgen zur Schule gehst, schaue auf keinen Fall kurz vor der Kursarbeit noch mal deine Aufzeichnungen an, damit zerstörst du dein ganzes Lernwissen, weil das Gehirn dann die Informationen, die du brauchst wieder in einen "Zwischenspeicher" gelegt, und somit nicht mehr drauf zugreifen kann. Wenn du heute gelernt hast, festigt sich das über Nacht, und morgen früh kannste dann frohen Mutes und erhobenen Hauptes wieder zur Schule gehen.
     
    #5
    Mister Nice Guy, 7 Juni 2004
  6. Fallout
    Gast
    0
    Ich komm zwar jetzt viel zu spät (du schläfst hoffentlich schon), aber fürs nächste Mal:
    Hab zwar kein Rezept für den Tag davor, aber wenn du die Klausur gleich Morgens hast, dann hilfts so 2 min zu spät zu kommen - dann entgehst du anderen Leuten, die vorher Stress bauen und hast keine Wartezeit wo du dir unnötig Sorgenh machen musst!!!
     
    #6
    Fallout, 8 Juni 2004
  7. Drops
    Drops (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    *gg* dankeschön... an die die hier mal geantwortet haben.
    hab die ganze nacht nur von der klausur geträumt...
    das mit dem stoff nochmal ansehen.. wenn ic das nic mache fühle ich mih noc unsicherer... aber ich werds trotzdem einfach mal ausprobieren.. hoffe du hattest recht...
    und mit den 2 minuten zu spät kommen.. wird heut auch nix.. weil ich erst in der 5. + 6. schreibe.. ....
    aber im moment bin ich eh noch zu müde, um nervös zu sein glaub ich.

    wünscht mir glück... ich kann es gebrauchen...
     
    #7
    Drops, 8 Juni 2004
  8. Drops
    Drops (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Nee schreib immer noch nicht.... habs immer noch vor mir. Und meine Händ ezittern schon total. nur noch 1 1/2 stunden.. und dann sitz ich da!!!
     
    #8
    Drops, 8 Juni 2004
  9. CreamPeach
    Gast
    0
    wie gut, daß ich sowas nich kenne....ich hatte nie irgendwelche ängste vor klausuren. warum, weiß ich net *g*. ich sagte mir immer: entweder du schaffst es oder nich- ne andere möglichkeit gibts net.
     
    #9
    CreamPeach, 8 Juni 2004
  10. Drops
    Drops (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hoffe ich schaffe es!!!

    Ich hab sonst auch nie Angst vor Klausuren..... *g* Aber jetzt ist es ganz extrem... such auch schon die ganze Zeit Ablenkung, damit ich nicht doch wieder anfange zu lernen.... bringt jetzt eh nix außer mich durcheinander.
     
    #10
    Drops, 8 Juni 2004
  11. Lurker03
    Gast
    0
    paaaaaaanik. kenn ich, ruhe bewahren. klingt scheiße, is es auch. is nämlich nich machbar ;D

    im abi hab ich mir 2 arbeiten au durch meine unruhe kaputtgemacht. in der arbeit in der ich völlig ruhig war hat ich ne gute note. ungewöhnlich gut. es hilft alles nix, was man wirklich für einen klausur lernen muss ist ruhe zu bewahren.

    welche klasse/schule ?

    mfg
     
    #11
    Lurker03, 8 Juni 2004
  12. niini
    niini (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Kenn das! hatte heutemorgen meine Mathe Diplomprüfung und auch das Gefühl alles vergessen zu haben, ging dann abe doch ganz gut. Hab vorher noch was kleines gegessen, das ist vielleicht auch noch ein guter Tipp. Ansonsten, dass was die anderen schon gesagt haben, genug schlafen, und ruhig bleiben!
     
    #12
    niini, 8 Juni 2004
  13. Drops
    Drops (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ok.. hab alles hinter mir und mir gehts jetzt einfach nur super. Aber klausur hab ich wahrscheinlich verhauen.

    und.. 11. klasse gymnasium.. um die frage zu beantworten
     
    #13
    Drops, 8 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Morgen Klausur Hilfe
fussballmietze
Off-Topic-Location Forum
16 Februar 2012
29 Antworten
MeisterWichtig
Off-Topic-Location Forum
23 November 2005
11 Antworten