Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ferrari85
    Gast
    0
    19 Mai 2006
    #1

    morgen kommen zwei freundinnen, was machen??

    morgen kommen zwei freundinnen zu mir, nur ich habe keinen plan was ich mit den machen könnte. schlagt mal bitte was vor was wir so machen könnten ^^
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    19 Mai 2006
    #2
    Falls dies dein Ernst ist, schickst du sie am besten nach Hause. So ersparst du ihnen Langeweile und dir Peinlichkeiten.
     
  • Chris84
    Chris84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2006
    #3
    du könntest ihnen deine Sandkastenförmchen Sammlung zeigen.

    Ne im ernst, was erwartest du von uns nun? Soll ich dir nen Drehbuch schreiben?

    Ich kenne dich nicht, ich kenne die beiden nicht, ich weiß nicht, was du von denen willst. Da sind so viele unsicherheiten drin.
     
  • sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    103
    3
    Single
    19 Mai 2006
    #4
    uhh...applaus! :anbeten:

    auch nicht schlecht!

    *gwen*
     
  • LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.441
    248
    1.454
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2006
    #5
    Seeehr lustig :grin:

    Gehts vielleicht ein wenig konkreter? Was willst du denn mit ihnen machen?
     
  • ferrari85
    Gast
    0
    19 Mai 2006
    #6
    ok, hab mich bisschen oberflächlich ausgedrückt :engel:
    naja, sind halt ganz normale freundinnen, sie meinten, die würden morgen vorbeikommen. hab spontan "ja" gesagt, nur weiß ich nicht, was ich denn machen könnte.
    was macht ihr denn so wenn freunde oder so zu euch kommen? ^^
     
  • LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.441
    248
    1.454
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2006
    #7
    So ungefähr hab ich mir das gedacht.

    Hilfe, bist du schräg mein Freund. Sag mir jetzt bitte nicht, es ist das erste Mal in deinem Leben, dass Leute zu dir ins Haus kommen.

    Oder mal so gefragt: Was würdest du denn machen, wenn es Kerle wären? :grin:
     
  • flexomix
    flexomix (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    19 Mai 2006
    #8
    Wie wäre es, mit sich unterhalten?! Der Rest ergibt sich wohl (Kino, Club, was trinken gehen, DVD....)
     
  • ferrari85
    Gast
    0
    19 Mai 2006
    #9
    lol, ne, es waren schon öfters leute hier.
    naja, wenn es kerle wären würden wie warscheinlich zocken wollen (bin bisschen freak im bereich videospiele)

    naja, werds morgen dann einfach auf mich zu kommen lassen, mal sehen
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2006
    #10
    Off-Topic:
    wenn du mir noch sagst, was das thema in "liebe & partnerschaft" zu suchen hatte?


    wenn sie freundinnen von dir sind, wirste sie ja kennen und wissen, was sie gern machen, da seh ich nun kein problem...es ist samstag und ihr habt zeit, fangt was damit an. reden, was spielen, rausgehen und fußballspielen...was auch immer.
     
  • Princesschen
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2006
    #11
    Drehbuch:

    Geh hin und mach Tür auf in offenem Hemd, dann zwinker beiden zu mach dich an die eine ran, die andere wird schon heiß werden und macht dann auch mit...

    Klingt wie ein schlechter Porno, ist es wahrscheinlich auch GRINS



    Vielleicht hättest du dir früher überlegen sollen was du mit den beiden Mädels machst.
    Mach nen Videoabend mit viel Chips und Knabbereien.. Oder spielt Twister GRINS

    oder geht einfach ins Kino?!?
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    20 Mai 2006
    #12
    biete ihnen was zu essen und zu trinken an... Dann könnt ihr euch unterhalten und dann wie schon gesagt: schaut ne DVD / Video , dann entsteht schon keine peinliche Stille...
     
  • Jeff Murdoch
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2006
    #13
    Schick deine Freundinnen einfach zu mir! Ich wüßte da schon was, was ich mit ihnen anfangen könnte :cool1: Spaß wäre garantiert :zwinker:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2006
    #14
    Off-Topic:
    das hätte ich bei dem nicknamen nicht erwartet :zwinker:

    "you are the king of the zone, but you will RULE alone!"
    "I am fairly new to mild naughtiness."
     
  • Jeff Murdoch
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2006
    #15
    -:smile:-
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    20 Mai 2006
    #16
    Ihr könntet zusammen Pizza backen oder irgend etwas Anderes kochen. Dann müsstest du aber Rezepte raussuchen, dann könnten sie z.B. auch Zutaten besorgen. Kochen macht mit Freunden immer Spaß (finde ich).
    Oder du machst einen DVD-/Videoabend. Oder einen Spieleabend. Oder du verbindest diese Dinge einfach irgendwie miteinander. Erst spielen, dann kochen, anschließend Film. Oder so.
     
  • Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    0
    nicht angegeben
    20 Mai 2006
    #17
    Also wenn zu mir Freunde/Freundinnen kommen, wasche und salbe ich ihnen die Füße, anschließend essen wir zusammen einen Kebap oder Pizza und dann beten wir zusammen 2-3 Stunden. Da vergeht die Zeit wie im Flug. Danach bewerfen wir uns gegenseitig mit Büchern und Sühlen. So ein Treffen endet meistens - nicht immer - im Krankenhaus und wir haben noch Tage lang was zu lachen. Was anderes könnt ich mehr ehrlich gesagt gar nicht vorstellen.
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    20 Mai 2006
    #18
    ....klappt nich', hab ich schon mind. 100.000 probiert :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste