Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Morgen kommt sie wieder... Aber warum bin ich so aufgeregt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von radiobrain, 9 August 2005.

1. radiobrain
    radiobrain (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey Ho!!!!!!!!!!!!!

Morgen ist die Leidenszeit vorbei! Meine tolle Freundin kommt wieder. Ich weiß, dass es(auch mit den kleinen Überasschungen, die ich für sie habe) sehr, sehr toll wird. Aber warum bin ich denn so aufgeregt? Okay, ich habe sie jetzt zwei Wochen nicht gesehen, aber ich bin doch auch sonst schon voller Vorfreude, aber nicht so nervös?

Kann mir einer Sagen, warum ich schon mein bestes Rasierwassser, meine Lieblingsboxer und vor allem mein Lieblingsskateboard rausgelegt habe, um sie zu begrüßen?

Ich habe total angst, davor, dass sie sich irgendwie "verändert" hat in der Zeit. Ich meine, okay es waren zwei Wochen, aber so lange waren wir noch nicht getrennt....

HILFE!!!!

rad

radiobrain, 9 August 2005
  2. Joxemi
    Joxemi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo.

Kommt ganz daruf an , wie sich die Vorfreude bei dir äußert.
    Ich denke mal es wird ne gesunde Anspannung sein.
    Daher wirst du auch versuchen alles so perfekt wie möglichen zu machen :gluecklic

Joxemi, 9 August 2005
  3. radiobrain
    radiobrain (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    ne, eher Angst, und ich kann nicht schlafen, obwohl ich total müde bin... Aber kann es sein, dass ich Angst vor möglich auftretender Distanzierung habe?? Aber bei zwei Wochen?!? Ach, mann....

Ich weiß es echt nicht...

4. Eramus
    Eramus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo radiobrain....was für ein zufall genau so fühle ich mich auch. Meine freundin kommt morgen wieder sie war 2 wochen an der ostsee. bin auch so aufgeregt und mein herz klopft wie verrückt. Man sind wir beide verschossen. wir lieben unsere freundinnen einfach über alles auf der welt und freuen uns sie wieder zu sehen, zu küsen, zu berühren...usw.

Morgen um 18 uhr ist es so weit^^

Eramus, 9 August 2005
  5. radiobrain
    radiobrain (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    Ein Leidensgenosse!

darf ich Dich mal fragen, wie die zwei Wochen bei Dir waren??

Ich habe teilweise mir Träume von früher erwünscht, wie zB in dem Club mit meiner Band gespielt, in der ich früher zu meiner Musik gekommen bin.... aber alles hat mich irgendwie kalt gelassen...
    Wie war das bei Dir?!

rad

6. sultan ali
    Gast
    0
    du versuchtst alle perfekt zu machen!
    dass is normal ich denke sie wird sich freuen! :zwinker:

sultan ali, 9 August 2005
  7. Eramus
    Eramus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tja es hat wehgetan das sie nicht bei mir ist. Wir haben zwar fast jeden tag miteinander telefoniert aber trozdem ist es anders das wenn sie bei mir ist. Ich glaube du musst dir da keine sorgen machen....habe mir früher als wir letztes jahr ganze 6 WOCHEN uns nicht gesehen haben verschiedenen Scheisse eingebildet (in sachenfremdgehen usw.)
    Du wirst sehen es wird alles wie früher mach dir da keine sorgen (bei mir war es jedenfalls so)

LG

Denis

Eramus, 9 August 2005
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ist doch normal, dass du ein bißchen aufgeregt bist und einen guten Eindruck bei ihr machen willst. Auch wenn 2 Wochen eigentlich nicht lange sind, vermisst man den Anderen ja doch ungemein... besonders, wenn man so eine Trennungszeit nicht gewohnt ist.

User 7157, 9 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...