Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

morgen kommt sie wieder

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von chiquo, 7 Januar 2005.

  1. chiquo
    chiquo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    ich weiß nich ob das der richtige bereich dafür is, aber ich wills einfach nur mal irgendwie aufschreiben, dass ich keine lust mehr habe.
    also mal zum topic:
    morgen kommt das mädel(15), in die ich seit mindestens oktober verliebt(und sie weiß es auch, da ich es ihr im dezember gesagt habe :mad: ) bin, aus dem urlaub mit ihrer besten freundin(15) in berlin zurück. ich muss dazu erwähnen, dass sie eine sehr gute freundin von mir is.
    sie war schon vom 25.12-01.01 mit ihren eltern in der schweiz und hat da urlaub gemacht. da hab ich sie schon ziemlich vermisst und wir haben ein paar sms geschrieben. wenigstens hab ich von ihr am 01.01. erfahren. dass da nix mit einem typen gelaufen is, da war ich schon mal erleichtert.
    jetzt kommt sie morgen aus berlin zurück( hab ich das schon erwähnt? :ratlos: ). ihre beste freundin hat mir vor ihrer abfahrt erzählt sie wollen da vorallem kerle aufreissen(jedenfalls ihre freundin, wegen ihrem ex, aber das is ne andere geschichte...).
    und die ganze woche war horror für mich, weil ich immer gedacht habe, sie macht grad mit irgendeinem fremden typen rum.
    eigentlich is sie ja nich der typ dafür, so schnell jmd. näher zu kommen, aber wenn ihre beste freundin dabei is, dann sieht das manchmal ein bisschen anders aus.
    ich weiß auch, dass ich darauf keinen anspruch habe, zu erfahren, was da los war
    ich weiß auch, dass ich nix dagegen tun kann, wenn sie da einen kennengelernt hat.
    ich weiß auch, dass ich ihr nich verbieten kann, mit irgendwem was anzufangen.
    ich weiß auch, dass ihr dazu garnix sagen könnt, aber ich wollts halt mal schreiben.
    ich weiß auch, dass ich jetzt eure zeit vergeudet habe, sorry
    ich weiß auch, das der thread jetzt ein bisschen spät kommt( in 12h sind sie wieder da und da werd ich wohl erfahren, was so passier is)
    ich weiß auch, dass ich jetzt schluss mache.
    danke fürs lesen, antwort muss nich sein, wollt das nur loswerden. sorry
    tschöö chiquo
     
    #1
    chiquo, 7 Januar 2005
  2. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    bei deinem problem kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen... aber ich kann dir sagen, dass du dich meiner meinung nach nicht dafür entschuldigen sollst, dass du schreibst, was dich bedrückt. dafür sind wir, denke ich, da.

    gruß,
    engel...
     
    #2
    engel..., 7 Januar 2005
  3. Argongirl
    Argongirl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Verheiratet
    ich würde mal sagen das du nicht so viel gedanken machen solltest bist du was genaueres weiss und das kannst du doch wieder von deiner besten freundin rausbekommen oder :ratlos:
    und ich würde auch mal sagen das du mit ihr nochmal redest damit du weiss wo du dran bist und wenn sie dir mal ne antwort gibt und die sollte nicht so sein wie du sie dir vostehlst dann akzeptiere sie und schla sie dir aus dem kopf das ist mein rat
    hart aber herzlich es sollte sich keiner so quälen für einene menschen wo man nicht von bekommt

    mfg
    argongirl
     
    #3
    Argongirl, 7 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - morgen kommt
helloooooi
Kummerkasten Forum
24 März 2015
14 Antworten
Iron Maiden
Kummerkasten Forum
3 Oktober 2011
38 Antworten
NeonRohr
Kummerkasten Forum
2 August 2009
4 Antworten
Test