Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Granatapfel
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2006
    #1

    Morgen neue Frisur

    Hallo Ihr
    Ich hab morgen einen Friseurtermin und will mir eigentlich meine Haare kürzer schneiden lassen. Meine Haare jetzt etwa 15cm länger als "Schulterlänge" (Oh Gott hört sich das blöd an) und locken sich total.
    Soll ich mir die Haare etwa schulterlang schneiden lassen, dann noch etwas stufen?
    Danke für eure Hilfe:smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. nEuE frisur
    2. Neue Frisur !?!?
    3. Neue Frisur!?!
    4. Neue Frisur
    5. neue frisur
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    14 Dezember 2006
    #2
    Kann man ohne Bild schlecht beurteilen...
     
  • Granatapfel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2006
    #3
    Ja ich weiß aber ich hab kein gescheites, aktuelles Bild:schuechte
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    14 Dezember 2006
    #4
    Nun ja, aber ohne Bild kann man ja schlecht sagen "Oh, das würde dir bestimmt stehen". Verstehst du? Wie kurz man seine Haare schneiden sollte und wie sehr stufen, das hängt ja auch stark vom Gesicht und Gesichtsform ab
     
  • Granatapfel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2006
    #5
    Ja ist mir klar
    Gesichtsform ist oval, aber das hilft nicht viel
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste