Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Morgen Party --> Schwarm da --> es soll endlich was passieren!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von faKe, 25 November 2005.

  1. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    Hi,

    Also... morgne is eine Überraschungsgeburtstagsparty für eine Freundin von mir, bei einer anderen Freundin von mir, wo ein paar Freundinnen da sein werden.
    Und unter diesen Freundinnen is eben diese eine Freundin, mit der ich gerne was eanfangen würde. Es muss ja nicht unbedingt gleich eine feste Beziehung sein, einfach einmal ein bisschen näher kommen. Die Stimmung wird bestimmt ein bisschen lockerer sein, weil die ganze GEsellschaft wahrscheinlich... die Hemmschwelle ein bisschen senken wird ( :bier: )
    Ich geh ja mit den allen in die Klasse, und sie kenn ich jezz seit 1 1/2 Jahrn. Wir reden oft miteinander und haben auch Spaß (ned falsch verstehen) zusammen.
    Ja, wie gesagt, ich würde ihr gerne ein bisschen näher kommen (vielleicht Küssen oder sowas) aber ich hab eben 0 Plan was ich tun soll. Ich weiß, sowas kann man ned planen, aber ich hab mir shcon so oft vorgenommen, ihr bei einer Party näher zu kommen, und bis jezz is nie etwas passiert, und ich will nicht, dass es diesmal genauso ist.

    mfG
    faKe
     
    #1
    faKe, 25 November 2005
  2. derhänger
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was wirdn da alles so konsumiert?

    hmm also ohne "hilfsmittel" gehse einfach hin labers mit ihr, machs ein auf nett und so... später wenn alle vom peak runner sind und sozusagen "afterhour" ist.. versucht du dich zu ihr zu chillen.....
    warte.... wie alt bist du denn?
     
    #2
    derhänger, 25 November 2005
  3. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    402
    103
    3
    Single
    16 why?
     
    #3
    faKe, 25 November 2005
  4. black shark
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    na ja, flirt halt einfach ein wenig mit ihr und dann kommt ihr euch halt langsam näher. Die Frage ist nur, ob sie des auch wollen würde, wenn sie nix getrunken hätte...
     
    #4
    black shark, 25 November 2005
  5. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Alles klar :grrr: :cool1:


    Blosz nicht! Habe ich frueher auch gemacht. Abbekommen hast Du dann hoechstens eine wenn sei Mitleid mit Dir hatte und sowas funktioniert schlicht und ergreifend nicht.

    Man flirtet nicht mit jemandem, indem man ihr jeden Wunsch von den Lippen abliest und fuer sie den Hampelmann macht. Bloedsinn! Genau umgekeht, ein bisschen aergern, keck sein, mit viel Humor und einer guten Portion Selbstvertrauen und Zielstrebigkeit. Alles andere kannste vergessen.
     
    #5
    lostlover, 25 November 2005
  6. Määäh
    Määäh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    Würd ich auch ein bisschen unterschreiben.
    Du musst auf jeden Fall interessant sein. Und nicht hinterher laufen. Ganz schlimm. Man kann schon mal auf jemanden zukommen, aber nicht die ganze Zeit hinterhertingeln. Setz dich halt neben sie oder forder sie lautstark auf, den neben dir freien Platz zu besetzen :grin:.
    Sei so, wie du bist. Und falls du scheiße sein solltest (wovon ich jetzt mal nicht ausgehe), dann überspiel das. Finde irgendwas, was als Anknüpfpunkt herhalten kann. Sollte am Besten auch auf der Realität basieren und nicht sowas wie "Hee, du hast ja auch ein Hose an, guck mal: ICH AUCH! IST DAS NICHT EIN ZUFALL! ZIEH MAL AUS, MAL SEHEN, WAS DICH SO VON MIR UNTERSCHEIDET!".
    Ich plädiere immer dafür, nicht gar zu forsch vorzugehen.
    Aber das musst du mit dir selbst ausmachen.
    Zeige Interesse, aber mach dich nicht zum Affen.
     
    #6
    Määäh, 26 November 2005
  7. olli.de
    olli.de (29)
    Benutzer gesperrt
    211
    0
    0
    Single
    Tu dir einen Gefallen und trink keinen Alkohl. Ok, maximal 2 Flaschen Bier, aber mehr ist auch scheisse.
     
    #7
    olli.de, 26 November 2005
  8. büschel
    Gast
    0
    je mehr du dir das vornimmst desto schlechter die chancen..
    oder führst du "operation fuck" ?
     
    #8
    büschel, 26 November 2005
  9. Nightgirl
    Nightgirl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Hi...

    Dein Problem erinnert mich sofort an einen ehemaligen Verehrer und Schwarm von mir.Ich hab mir fest vorgenommen mich erobern zu lassen und nicht andersrum,also habe ich nix gemacht.Ich habe selber gemerkt,dass er mich immer wieder küssen wollte,aber hat sich dann doch nicht überwunden...
    Mein Tipp:grin:enk davor einfach nichts-wirklich GAR NICHTS,sondern tus einfach,auch wenn du dir vlt einen Korb einhandelst.
    Aber glaub mir,das ist besser,als wenn du dir ewig vornimmst,sie zu küssen,aber deine niedermachenden Gedanken sind schneller,als dein Vorhaben,also würdest du sie nie küssen.
    Und irgendwann will vlt auch sie nicht mehr und dann wirst du bereuen,es nicht versucht zu haben.

    Viel Glück :engel:
     
    #9
    Nightgirl, 26 November 2005
  10. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    402
    103
    3
    Single
    danke ;-)

    nein, finde ich generell abstoßend und widerwärtig

    tja, genauso wars gestern auch. Verdammt! ich hatte so schöne chancen! z.B. sind wir kurz draußen gesessen. arschkalt --> sie kuschelt sich an mich --> mehr nicht! naja, obwohl das is ja auch schon was. sie hätte das wahrscheinlich abe rmit jedem von ihren besseren freunden gemacht, zu denen ihc mihc ja zähle. ned falsch verstehn, sie is ja keine schlampe oder sowas, aber trotzdem war das einfach nur simples billiges ankuscheln das sie mit mind. 10 anderen genauso gemacht hätte! und wir warn zu dem zeitpunkt allein! und ich hab nichts gemacht! NICHTS! wir warn übrigens (entgegen meinen erwartungen) die gnaze party lang nüchtern. obwohl die alkohol zum saufüttern mitgebracht haben.
    naja, wie gesagt, ich war mir sicher es würde noch eine bessere chance kommen (keine ahnung warum ich so etwas glaube). und dann war die party schonwieder vorbei. also beim nächsten mal viellciht...
     
    #10
    faKe, 27 November 2005
  11. Nightgirl
    Nightgirl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single

    Sei mir nicht böse und ich will dich auch nicht entmutigen,aber wenn du bei so einer Gelegenheit nicht machst,dann machst du's nie!Ich sprech aus eigener Erfahrung,ich hab mir das immer und immer wieder vorgenommen,aber es ist nie was draus geworden... :geknickt:
     
    #11
    Nightgirl, 28 November 2005
  12. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    -

    Sags ihr!

    Sag ihr, dass Du sie sehr attraktiv findest und sie gerne küssen möchtest.

    (hör auf mich - ist echt das Beste)
     
    #12
    haschmisch, 28 November 2005
  13. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    402
    103
    3
    Single
    äähhh... wow...
    also ich stell mir mal nur dieses bild vor: wir stehn und gegenüber, ich, der große "stark gebaute" nicht besonders hübsche oder attraktive typ da, und sie, das kleine süße zärtliche zierliche mäderl dort, und ich fang an wie attraktiv sie is und dass ich sie gerne küssen wurde, und sie schaut entweder

    -entsetzt oder
    -belustigt

    zu mir rauf. daraufhin schäm ich mich un grund und boden jedesmal wenn ich sie seh, was ziemlich blöd kommt, weil ich mit ihr in die klasse geh.



    nein, ich kann mir sowas einfach nicht vorstellen
    hast du sowas denn schonmal gemacht? wie war die situation da?

    eigentlich hab ich weiter das vor was ich am samstag wiede rned geschafft hab... natürlich noch viel viel fester als die x mal davor...

    mfg
    christian
     
    #13
    faKe, 28 November 2005
  14. MissMosher
    MissMosher (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    Hm, wir können noch so oft sagen: "Mach es!"
    Wenn du nicht willst und es nicht machst, ist es doch für die Katz!

    Mach es! Sonst endest du so wie ich, die seit Jahren auf wen steht und es einfach nicht auf die Reihe kriegt. Ist das toll?! Nein! Also.
     
    #14
    MissMosher, 28 November 2005
  15. Klapptoni
    Gast
    0
    Da stimme ich dir 100%ig zu! Man(n) muss für Frauen auch eine Herausforderung darstellen. A**chkriecher finden die meisten Mädels einfach nur langweilig. Wie gesagt, sei selbstsicher, schau ihr beim Reden in die Augen und lächle sie an und sei gut gelaunt (nicht zu künstlich). Wer Ausstrahlung besitzt und selbstsicher ist, muss nicht aussehen wie Brad Pitt um ne Frau zu erobern.
     
    #15
    Klapptoni, 28 November 2005
  16. Froopz
    Froopz (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Verliebt

    Da ist auch schon der Fehler. Stell dir nicht vor, was schiefgehen kann, sondern denke daran, was daraus werden könnte. Ja es hört sich leicht an und es ist doch soooo schwer. Doch immernur negativ zu denken bringt gar nichts. Man traut sich irgendwann gar nichts mehr. Also denk daran, wie gut es laufen könnte oder denk gar nicht und handel einfach...aber mal dir nicht immer die worst case situation außführlich aus in deinem Kopf, dann kanns nur daneben gehen, du wirst unsicher und dann kannses fast vergessen.
     
    #16
    Froopz, 29 November 2005
  17. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    402
    103
    3
    Single
    na jut... es is halt so schwer wenn man in der vergangenheit damit schlechte erfahrungen gemacht hat...
    egal, ich schaff das schon irgndwie... genau wie ich die 5. klasse irgendwie geschafft hab :kopf-wand
     
    #17
    faKe, 3 Dezember 2005
  18. Neme
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaub fast jeder etwas schüchterne Mensch war schonmal in soner Situation.
    Ich ebenfalls :zwinker:
    Bei mir wars dann aber auch noch so dass ihre allerbeste Freundin auf mich stand.. Naja, das wusste sie natürlich genauso wie ich. Das Problem daran war, dass die beiden Mädels eigentlich immer zusammen waren und ich deswegen und besonders wegen meiner Schüchternheit (+Dummheit :grin:) eher ans andere Mädel geraten bin. Zumindest sah es wohl von aussen so aus. Naja, hab dann irgendwann allen Mut zusammengenommen und es ihr direkt gesagt, also dass ich auf sie und nicht auf ihre Freundin stehe. Wenn man jetzt so drüber nachdenkt wars von Anfang an zum scheitern verurteilt aber ich bin trotzdem froh dass ichs gemacht hab. Besser als noch länger hinterherlaufen! Und mittm peinlich sein war eigentlich nicht so schlimm (sie war damals auch in meiner Klasse). Wir sind sogar wieder gute normale Freunde geworden wie früher, das hat aber natürlich ne Weile gedauert.

    Ich glaub aber inzwischen auch, dass es besser ist, dem Mädchen näher zu kommen ohne ihr direkt zu sagen dass man auf sie steht, sondern es ihr nur zu zeigen. Sie also nicht direkt zu einer direkten Ja/Nein Wahl zu zwingen. Pass aber auf dass du nicht zum besten Freund wirst, wenn du es so machst!
    In deiner Situation mittm kuscheln hättest du doch z.B. einfach mal deinen Arm über sie legen können, zum wärmen :zwinker:. Wäre dann eindeutig nen Zeichen für sie aber auch nicht zu aufdringlich und direkt.
     
    #18
    Neme, 3 Dezember 2005
  19. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    UNGLAUBLICH...

    Du bist die einzige ... Frau, die hier reinschreibt und sagst sofort das, was ein LiebesPessimist, wie ich es bin, gesagt hätte... WOOOW..

    Ich danke dir auf jeden Fall ... Es gibt noch Hoffnung..

    Kerl... MACH ES!
     
    #19
    LiebesPessimist, 3 Dezember 2005
  20. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    402
    103
    3
    Single
    Hab ich auch gemacht... ich shcätz aber das is nix besonderes um jemanden den arm zu legen wenns arsch kalt is und dieser jemand eh shcon mit kontakt begonnen hat
     
    #20
    faKe, 3 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Morgen Party Schwarm
Wunderkind9
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2016
14 Antworten
jana232
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 August 2016
24 Antworten