Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Morgen Prüfung- totale Angst!

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von pLaYbUnnY, 28 Februar 2005.

  1. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    Ich habe morgen meine Zwischenprüfung und ich hab voll SCHISS! obwohl ich megaviel dafür gelernt hab...

    was kann ich gegen prüfungsangst tun? ich weiß dass es jetzt noch gut geht aber morgen früh wirds übelst schlimm!!!

    hilfe ..:frown:
     
    #1
    pLaYbUnnY, 28 Februar 2005
  2. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Jetzt mach dir mal keinen kopf! Ne zwischenprüfung ist doch total unwichtig... es kann doch gar nix passieren, und die note interessieren auch nicht lange. Die Abschlussprüfung ist doch das, was zählt (aber ich hab gut reden, hab ja schon beide hinter mir :smile: )
     
    #2
    User 12370, 28 Februar 2005
  3. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Mach Dir mal keine Sorgen, Du fällst wahrscheinlich ohnehin durch, ha ha ...
    ...hmpf.

    Das war nicht nett. Ok, neuer Versuch...

    Du hast getan, was Du tun konntest, und Du wirst morgen das Beste geben, was Du hast. Wäre doch gelacht, wenn Dich so eine blöde Zwischenprüfung wirklich beeindrucken könnte. Halt Dir im Hinterkopf :
    Ich weiß auf jede Frage eine Antwort. Du schaffst das schon.....
     
    #3
    Grinsekater1968, 28 Februar 2005
  4. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    ihr seit süß...

    irgendwie krieg ichs schon hin! das lernen sollte ja nicht umsonst gewesen sein
     
    #4
    pLaYbUnnY, 28 Februar 2005
  5. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey pLaYbUnnY.

    Meine hab ich im November geschrieben. Ich war auch nervös, aber es war für mich ungemein beruhigend, morgens vor der Prüfung die andere Häufchen Elend meiner Klasse zu sehen. Da hab ich aus Fürsorglichkeit umschalten können, auf "stark sein und Trost geben". Vielleicht funktioniert das bei dir ja auch?!
    Ich drück dir auf jeden fall die Daumen und wie Grinsekater schon sagte: Du hast alles getan.

    Viel Glück.
    Tres
     
    #5
    User 10541, 28 Februar 2005
  6. Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Moin,
    Scheiß drauf. Nimm dir 'nen Bier und mach dich locker. Geh' einigermaßen früh pennen und das Ding läuft. Blos keinen Stress machen ... wenn du gelernt hast, musst du nurnoch schön ausgeschlafen sein und schon rockst du.

    MfG
    Der Emrys
     
    #6
    Emrys, 28 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Morgen Prüfung totale
MissHickey
Stammkneipe Forum
16 Juli 2012
4 Antworten
MooonLight
Stammkneipe Forum
9 November 2006
3 Antworten
D in love
Stammkneipe Forum
23 August 2005
23 Antworten