Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Morgen: Prüfung!

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von D in love, 18 August 2005.

  1. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Hallo.

    Ich habe morgen früh meine Führerscheinprüfung....
    Und ich bin so super nervös.

    Könnt ihr mir evtl. Tipps geben,was ich alles beachten muss,oder wie ihr eure Nerösität unter Kontrolle bekommen habt???


    Dankeschööööön :zwinker:
     
    #1
    D in love, 18 August 2005
  2. Braunbaer
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    Single
    Gibt nichts ^^ wahr super nervös und mir gings absolut beschissen, zudem wahr die General - Probe auch in die Hose gegangen :rolleyes2

    Am Tag der Prüfung gings dann endlich los (nachdem alle anderen schon bestanden hatten und ich als letzter auch noch warten musste bis die Prüfer und Fahrlehrer gefrühstückt hatten). Naja, der Fahrlehrer gab mir Zeichen und lenkte den Prüfer dauernd ab :blablabla Zudem lief aber alles super gut und bestanden

    Lass es einfach auf dich zukommen, wenn du gut vorbereitet bist, klappt das schon, einfach ganz ruhig bleiben und wenn der Prüfer abgelenkt wird, oder du Zeichen bekommst, wird das was :zwinker:
     
    #2
    Braunbaer, 18 August 2005
  3. vesperugo
    vesperugo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    wennst dich selbst zu nervös machst kannst bestimmt nicht richtig schlafen, darum würd ich mir ein paar freunde schnappen und ein bißchen weggehen. außerdem solltest positiv denken, denn du hast nichts zu verlieren. wenns nicht klappt hast bald wieder ne chance! :jaa:
     
    #3
    vesperugo, 18 August 2005
  4. D in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Danke schonmal für eure Antworten...

    Naja ich hatte gestern meine letzten beiden Fahrstunden,und ich fands schrecklich,weil das Rückwärts einparken nich auf Anhieb geklappt hat....

    Aber normal kann ich das alles.Ich hoffe,ich bestehe.

    Und um mich anzulenken,holt mein Schatz mich gleich ab und dann machen wir noch was...
     
    #4
    D in love, 18 August 2005
  5. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Vor allem solltest du wohl keine Fußgänger umfahren. Zudem solltest du dir klarmachen, dass eine versiebte Führerscheinprüfung nun wirklich kein Weltuntergang ist.
     
    #5
    Touchdown, 18 August 2005
  6. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tipps: Einfach immer schön über die Schulter gucken (kann ruhig übertrieben sein :zwinker: ), ruhig bleiben und sonst halt richtig schauen undaufmerksam sein (Verkehrsschilder genau beachten) und nicht die ganze Zeit "Oh Gott, oh Gott" denken... :smile:

    Und selbst wenn du nicht bestehen solltest, dann lass dich nicht entmutigen!

    Berichte morgen mal ,wie die Prüfung ausgefallen ist :grin:
     
    #6
    miezmiez, 18 August 2005
  7. Mooncat
    Gast
    0
    das klappt schon!
    drück dir die daumen. :knuddel:
     
    #7
    Mooncat, 18 August 2005
  8. ECMusic
    Gast
    0
    Viel Glück [​IMG]
     
    #8
    ECMusic, 18 August 2005
  9. CK1
    CK1 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Daumen Drück wird schon klappen!!!

    Sogar ich habe es damals auf Anhieb gepackt trotz damals extrem nervös
    (Im September werden es 12 Jahre).
    Heutzutage braucht man schon viel mehr um mich nervös zu kriegen.
     
    #9
    CK1, 18 August 2005
  10. Patricko
    Patricko (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    tip: trink ein oder zwei bier vorher dann wirst du lockerer. :tongue:

    ne mal im ernst: ich abe die erfahrung gemacht das man eh sehr konzentriert bei der sache ist wenn man tierisch aufgeregt ist. schulterblick nicht vergessen. :zwinker:
     
    #10
    Patricko, 18 August 2005
  11. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    Viel Glück!

    Einfach an das Besinnen was du gelernt hast. Meine insgesamt 4 fahrprüfer waren alle voll I.O und ich bin überall auf anhieb durchgekommen. Die fahrlerer beschäftigen schon die Prüfer...

    Ist alles halb so schlimm. Schiss hatte ich aber trotzdem jedes mal...

    Überleg mal welche Idioten alle ihren Führerschein haben, dann schaffst du das allemal....


    Viel Glück *daumendrück*

    a-girl
     
    #11
    a-girl, 18 August 2005
  12. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    @ a-girl: 4 Fahrprüfer :eek: ?? Was hast du denn alles für Führerscheine
     
    #12
    miezmiez, 18 August 2005
  13. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Mein 2. Prüfer hat gemerkt wie nervös ich war.
    Er sagte ich soll aussteigen, einmal ums Auto laufen, durchatmen und dann gings aufeinmal. :zwinker:

    Ich wünsche dir ganz, ganz viel Glück !!!
     
    #13
    Schneggchen, 18 August 2005
  14. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    A1 mit 16
    A mit 18
    B mit 18
    BE mit 18

    Jedes mal ne Theorie dazu, weil ich verpennt hab die A und B(E) zusammen zu machen.

    Und Mofa ist eh nur Theorie.

    hatte nen wirklich guten Fahrlehrer...
     
    #14
    a-girl, 19 August 2005
  15. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Das wird schon! Und selbst wenn nich auf Anhieb, is kein Beibruch! Kann jedem passiern! Wichtig is eben, dass du net zu nervös bist! n bissle is sicher net schlecht, man solls ja au net unterschätzen! Aber wegen dem einparken: mein Fahrlehrer meinte damals zu mir, dass wegen net auf Anhieb einparken noch nie jemand bei ihm durchgefallen wär. Und wegen Motor abwürgen sicher auch nich. Es kommt ja dann immer drauf an wie souverän man die Lage meistert und net wie perfekt man fährt! Aber immer schön Schulterblick machen, gelle? Da legen die ganz viel Wert drauf. Auch in Spiegel schaun!
    Der Prüfer meinte damals zu mir: "Nervös? Achwas, das wird sicher ganz lustig! Ich erwart ja keinen perfekten fahrer, is noch kein Meister vom Himmel gefallen!"
    Also, nich zu verrückt machen und einfach losfahren!
    Viel Glück *Daumendrück*
    :engel:

    P.S.: Sag dann weis lief! :smile:
     
    #15
    Engelchen2301, 19 August 2005
  16. D in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Hallo Zusammen....

    Ich komme grade von der Prüfung und habe alles geschafft!

    BESTANDEN!!!!

    :bier: . Das is ein Grund zu feiern...

    Ich war mega nervös,habe vorher noch Johanniskraut geschluckt,und das hat geholfen.Ich bin ganz ruhig an die Sache ran gegangen und selbst das einparken hat funktioniert... :grin:

    Der Prüfer war super lieb...
     
    #16
    D in love, 19 August 2005
  17. Zicke818
    Zicke818 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    1
    Verheiratet
    Dann gratuliere ich mal!!!!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :bier: :bier:

    LG Zicke
     
    #17
    Zicke818, 19 August 2005
  18. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! :grin:
     
    #18
    miezmiez, 19 August 2005
  19. Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    Von mir auch nochmal: Glückwunsch!!!
     
    #19
    Sveniboy1984, 19 August 2005
  20. dirk_pitt
    dirk_pitt (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    teh edit: glückwunsch! ^^
     
    #20
    dirk_pitt, 19 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Morgen Prüfung
MissHickey
Stammkneipe Forum
16 Juli 2012
4 Antworten
MooonLight
Stammkneipe Forum
9 November 2006
3 Antworten