Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Morgen sag ichs ihr...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von toast3d, 10 Juni 2007.

1. toast3d
    toast3d (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute
    entschuldigt bitte den vll. etwas aussageunkräftigen Threadtitel; mir ist bloß gerade nix besseres eingefallen.

Ich komm gleich auf den Punkt.
    Vor nem knappen Jahr hab ich ein Mädchen kennengelernt; durch ein paar andere gute Freunde.
    Erst hatten wir nicht so viel miteinander zu tun, aber in den letzten zwei, drei Monaten hat sich der Kontakt doch ziemlich intensiviert.
    Und es kommt wie es kommen musste: seit ca. nem Monat hab ich mehr als nur freundschaftliche Gefühle für sie.

Morgen will ich damit endlich rausrücken.
    Aber ich bin mir leider Gottes noch etwas unsicher wie ich bestimmt "Zeichen" deuten soll.
    Z.B. in MSN-Gesprächen:

Bsp1:
    (Gespräche über meinen Abiball, wo sie leider nicht mit konnte)

[...]

Ich: Dann haben wir ne Rose geschenkt bekommen und wir sollten sie als Zeichen der Verehrung an unsere Mütter weiterreichen... dumm nur, dass meine Mutter nicht da war.

Sie: Du hättest sie ja mir geben können ^^

Ich: Hätt ich ja auch gemacht ^^

[...]

Bsp2:
    (Gespräch über nen erste Hilfe Kurs für den Führerschein)

[...]

Ich: wobei...ich könnt auch erst später...mach erste hilfe kurs mit hannes ^^

Sie: hehe denn kannste mich ja immer retten und so xd

[...]

Und gestern war hier in der Nähe Schützenfest und ich hab mit meinen Augen das eine oder andere Mal Kontakt gesucht, hat auch manchmal geklappt und dann haben wir uns schön in die Augen geguckt.

Ich hab sie auch drei Mal erwischt, wie sie mich angeguckt hat, als ich gerade mit was anderem beschäftigt war (so aus dem Augenwinkel :zwinker: )

Wenn das morgen in die Hose geht, dann hab ich mal wieder Pech gehabt.

Aber jetzt mal die Frage an euch:
    Würdet ihr solche Sachen wie oben aus MSN als indirekte Annäherung interpretieren; oder so etwas in der Richtung?

Würde mir sehr helfen wenn hier einige von euch ihre Meinung zu der ganzen "Sache" abgeben könnten :smile:

Gruß
    Alex

PS: Ich werds ihr natürlich Auge in Auge sagen, nicht über MSN oder so ^^

PPS: Sie hat mir mal verraten, dass sie seeeeeehr schüchtern ist ^^

toast3d, 10 Juni 2007
  2. Nephilim
    Nephilim (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    Hau rein man, viel Erfolg, Glück wirste glaub ich kaum brauchen. Die MSN Botschaften würd ich erstmal beiseite lassen, wichtiger finde ich, dass sie auch den Augenkontakt zu dir gesucht hat und dich beobachtet hat. Schreiben kann man vieles, aber der Körper spricht da ne klarere Sprache.
    Und wenns wieder erwarten nicht klappen sollte, dann habt ihr halt die Gelegenheit euch in einer Freundschaft noch besser kennen zu lernen.

Nephilim, 10 Juni 2007
  3. cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich an deiner Stelle würds nicht direkt sagen. Das kann auch ganz böse in die Hose gehen. Man fragt ja auch nicht: "Darf ich dich küssen?". Man TUT es einfach!

Also, wenn ihr zusammen seid, irgendwo an einem Ruhigen Ort, nimm Augenkontakt auf und küss sie einfach.

cigam, 10 Juni 2007
  4. toast3d
    toast3d (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    Nein, so direkt wollt ichs dann auch nich haben ^^
    Im Garten Beachball spielen und dann irgendwann schön in den Schatten untern Baum setzen und dann dacht ich mir, ich sag ihr halt einfach, dass sich in letzter Zeit bei mir mehr als nur freundschaftliche Gefühle entwickelt haben und, ob sie diese erwidern kann...

Kann ja auch schiefgehen; wenn ich es ruhiger als mit dem Satz angehen sollte, sagt mir das bitte :smile:

toast3d, 10 Juni 2007
  5. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Och trefft euch doch einfach, geht zusammen ins Kino oder so, und dann kannst du ja mal gucken, was sich so ergibt. Ich glaub nicht, dass sie dich uninteressant findet. :herz_alt:

envy., 10 Juni 2007
  6. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Auf die komischen Chat-Botschaften würde ich rein gar nichts geben. Im Chat hat man immer einen lockeren Mund und schreibt diverse Sachen auch einfach mal so daher. Zumal sie ja anscheinend schüchtern ist.
    Und direkt mit den Gefühlen rausrücken würde ich auch nicht. Erst mal abwarten. Man kann ja mal gucken, was sich noch so entwickelt. Vielleicht will sie ja nichts von Dir und das würdest Du dann irgendwann merken.

Knalltüte, 10 Juni 2007
  7. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Auf die Chatgespräche würd ich auch nichts geben.
    Das sind so Sachen die man doch einfach scherzhaft daher sagt. Das muss gar nix bedeuten.

Kakaokuh, 10 Juni 2007
  8. theLatterGentle
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Verliebt
    nimm sie bei gelegenheit an die hand, und schlepp sie an ein ruhiges plätzchen. die hand sollste natürlich behalten :tongue: wenn's sie nicht stört dass du ihre hand beschlagnahmt hast, schauste ihr tief in die augen und probierst es mit nem kuss wenn sie mitmacht

...ein weg von vielen...

theLatterGentle, 10 Juni 2007
  9. xXx-theUnknown
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    1
    Single
    der augenkontakt könnte ein zeichen sein, die msn botschaften aber nicht. sone chat flirterei ist meistens nur scherzhaft gemeint. :zwinker:

xXx-theUnknown, 11 Juni 2007
  10. toast3d
    toast3d (28)
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    ihr habt recht...ich rück nicht sofort mit allem raus
    ich frag sie nachher nach nem richtigen date :smile:

toast3d, 11 Juni 2007
  11. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    uuuund? 5 Tage sind vorbei :-D

Dann erzähl mal.

~Majo~, 16 Juni 2007
  12. toast3d
    toast3d (28)
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    öhm...ja
    lief eher suboptimal, weil sie einfach nich aufgetaucht is :geknickt:
    hab 3 std gewartet, sogar extra noch mein verdammtes zimmer über ne stunde klarschiff gemacht und sie hatte sich dann nichtmal gemeldet um abzusagen...

am selben tag hatte ich mich dann noch etwas mit meiner mum verkracht, wobei sich das inzwischen wieder eingerenkt hat.

die nächsten tage war ich ziemlich mies drauf, vor allem sauer...
    mein hauptproblem dabei: es war nicht das erste mal, dass sie mich "versetzt" hat :angryfire

naja, einmal probier ichs noch, 3 ist nicht umsonst meine lieblingszahl :zwinker:

wenn sie das nächste mal einfach nich kommt oder so, dann is ende gelände...und zwar entgültig
    immerhin hab ich mir für sie sogar am freitag nochmal den arsch aufgerissen und für sie beim entsprechenden verleih ne presse dvd von nem dokumentarfilm über china und die industrie dort aus dem kreuz geleiert...

mal schaun, ob und wann und wie und so sich da noch was entwickelt...wenn ich weiter dran denke, knickts mich immernoch ein wenig...

toast3d, 17 Juni 2007
  13. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    :hmm: Ich möchte dir nicht die Illusion nehmen, das es beim dritten Mal klappen könnte, doch erwarte eine gleiche Reaktion.

Sie scheint nicht wirklich an dir interessiert zu sein, geschweige denn eine normale Freundschaft.

Nicht kommen, okay gibt Gründe. Doch ohne Gründe sich nicht einmal zu melden... :ratlos:

Auf dem Punkt gebracht: Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

~Majo~, 17 Juni 2007
  14. toast3d
    toast3d (28)
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    sie hat mich ja nicht vorsätzlich versetzt...
    sie ist bloß leider ziemlich vergesslich.
    ein freund von mir hatte an dem tag ca. 30 leuten bei msn mitgeteilt sie sollen alle mit ins freibad kommen...leider gottes war sie ebenfalls eine von den 30 leuten -.-
    in dem moment hatte sie das mit uns dann wohl schon wieder vergessen...

imho is sie in bremen, wenn sie wieder da is, red ich nochmal mit ihr...reden, nicht baggern :smile:

toast3d, 17 Juni 2007
  15. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Hat sie sich danach noch irgendwie gemeldet?
    "Sry, war verplant. Habs voll vergessen! :schuechte "

oder war "totenstille"?

Zu einem anderen Punkt. Was möchtest du, bzw was erhoffst du dir mit ihr? Eine Beziehung oder eine Freundschaft?

Eine kleine Linie muss erkennen sein, das sie merkt. Der Mann möchte mich als Partnerin und nicht als Freundin. Sonst endet sowas in ein Heckmeck und die ganze Situation wird schwammig und undurchsichtig.

~Majo~, 17 Juni 2007
  16. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Erstmal, mach dich nicht von ihr abhängig. Das ist das schlechteste was du tun kannst.
    Sie meldet sich nach 10 Minuten nicht und taucht nicht auf? Geh woanders hin und hab Spaß. Mach dich nicht von den Launen einer Frau abhängig...

Lass dich nicht von ihr verarschen. Wenn du sie jetzt nochmal ranlässt, weiß sie eh, dass sie dich kontrollieren kann wie ein Hund an der Leine. Warum machst du so einen Riesen Umstand (DVD, Aufräumen usw.) für eine Frau, mit der du ja anscheinend noch nicht mal ein erstes Date hattest? (nach einem halben Jahr?! :eek:) Du musst ihr nix beweisen, es geht primär um dich.

Unterbrech den Kontakt für 2-3 Wochen und vergiss sie. Hab auch offene Augen für andere Menschen und Frauen. Wenn du's dann immer noch drauf ankommen lassen willst, melde dich bei ihr und mach ein unverbindliches, kostengünstiges oder kostenloses Date ohne viel Aufwand klar. Wahrscheinlich wirst du in der Zeit merken, dass es eh keinen Sinn hat.

Wenn du Interesse an jemandem hast und mit demjenigen verabredet bist, vergisst du diese Verabredung einfach? Selbst wenn du vergesslich bist? Nein, wenn dir eine Person wichtig ist, dann vergisst du das sicher nicht und nimmst die Verabredung wahr. Alles andere ist Spielkram.

Mach ihr klar, dass du viel Wert auf Pünktlichkeit setzt und hab eine Alternative für den Abend in der Hinterhand, damit du nicht wie Karl Arsch dastehst, wenn sie wieder nicht kommt.

Razzepar, 17 Juni 2007
  17. toast3d
    toast3d (28)
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    @ Majo

es war eher totenstille...bis ich sie dann mal wieder angequatscht hab...ich glaube, das war ein fehler...

erhofft hab ich mir ursprünglich ne Beziehung, aber ihr öffnet mir langsam aber sicher die augen in der hinsicht

@ Razzepar

sie ist eine von denen, die jedes WE auf irgendwelchen hauspartys ist und einfach zu viele freunde hat...sie ist andauernd unterwgs ist...mich wundert, dass sie trotz so dermaßen vielen partys noch keinen freund hatte XD
    bei maßen von 91-68-97:zwinker:
    aber ich befolg deinen ratschlag mit den 2-3 wochen...
    mal schauen, ob ich vielleicht einfach nur mal wieder "geschwärmt" hab und das gefühl in nächster zeit verschwindet...

toast3d, 17 Juni 2007
  18. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Ich würd ja sogar noch einen Schritt weitergehen und sagen: Meld dich überhaupt nicht mehr!

Es ist offensichtlich, dass sie nix von dir will. Wenn du jetzt wochenlang wartest (ja wartest, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass du neue hübsche Mädels kennenlernst) und über sie nachdenkst und glaubst, dass du danach mehr Chancen hast...

Die versetzt dich auch beim dritten Mal. (Aufs Date vergessen! Hahaha! Das ist lächerlich!)

Jamiro, 21 Juni 2007
  19. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Überleg Dir doch mal, wie Du reagieren würdest, wenn Dich ein Kumpel bei einem geplanten Treffen versetzt. Würdest Du einfach so sagen "Joa, ist halt passiert, macht nix." oder würdest Du nicht doch eher verärgert sein und mit ihm darüber reden? In dem Fall würde ich die Sache einfach vergessen. Wenn sie sich noch nichtmal von selbst wieder meldet, ist sie es sowas von überhaupt nicht wert, sich weiter mit ihr zu befassen.

Wie sagt man so schön? "Next, please!"

Wenn Du so einer Frau erstmal gezeigt hast, wie viel Macht sie doch (wenn auch indirekt) auf Dich ausübt, bist Du absolut am Arsch, wenn Du nicht reagierst. Sie hat Dich zweimal versetzt, was eine echte Sauerei ist. Sie soll doch sagen, wenn sie keinen Bock oder keine Zeit hat, aber einfach nichts verlauten zu lassen ist sehr unhöflich.

Such Dir 'ne andere.

Von der Tanke, 27 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...