Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Morgen Stund hat Gold im Mund

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Faerie, 27 August 2004.

  1. Faerie
    Gast
    0
    Ich hab in der Schule die Aufgabe bekommen, jemanden genau von dieser Aussage zu überzeugen. Egal ob ich das so sehe oder nicht.
    Ich hab auch schon ganze 3 Argumente gefunden :tongue: hat jemand noch mehr zu bieten???

    Bitte helft mir. Ich möchte doch ne gute Note bekommen.

    Faerie
     
    #1
    Faerie, 27 August 2004
  2. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    - Viel Zeit, mehr vom Tag, man schafft mehr

    - Der Kreislauf kommt in Schwung, man wird nicht so träge, als wie wenn man immer so lange pennt. Ich z.B. penn immer zu lange und werd träger (außer Nachts:grin:):tongue: *g*

    - Man kann den schönen Sonnenaufgang sehen, bzw. wie alles erwacht

    - Man bekommt noch warmes Brot beim Bäcker :tongue:

    - Man kann seine Freundin mit einem guten Frühstück überraschen

    Werd nachher nochwas posten, geh jetzt Nachrichten schaun :smile:
     
    #2
    Absinth, 27 August 2004
  3. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Welche Sachen hast du denn schon?

    - man hat mehr vom Tag
    - im Sommer ist es morgens noch angenehm kühl und im Winter ... äh, schön dunkel und gemütlich. :grin:
    - man hat z.B. Zeit um vor den Erledigungen oder sogar vor dem Frühstück noch Sport zu machen und startet dann fit in den Tag
    - der erholsamste Schlaf ist der vor Mitternacht (hab ich mal gelesen, weiß nicht ob's stimmt :grin: )
    - wenn man ganz früh einkaufen geht, sind die Geschäfte noch leerer :grin:
     
    #3
    Larkin, 27 August 2004
  4. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #4
    Schütze, 27 August 2004
  5. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    ach, da geht's ja nur darum, dass gold im sperma enthalten ist. hat null mit dem thema zu tun.
    jedoch ist mir da ein anderer sinnloser gedanke gekommen: wenn das edelmetall nicht vom körper abgebaut werden könnte, würde man dann auch gold scheissen?
     
    #5
    Dillinja, 27 August 2004
  6. Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    laut lernpsychologen (musste mir den krams in nem kurs antun - bin ausbilder im erste hilfe und lebensrettende sofortmaßnahmen-bereich) ist die zeit morgens nach 7/8 Uhr und 12 Uhr mittags die lerneffektivste -d.h. man lernt am besten kann sich am meisten merken und versteht am leichtesten...

    (bin trotzdem dafür dass schule erst so um 10 / 11 uhr anfangen sollte :zwinker: )


    MFG

    Max
     
    #6
    Dr. Tell me, 27 August 2004
  7. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Der frühe Vogel fängt den Wurm (oder ? ) :bier:

    Was sind denn die Vorteile ?

    - Man wird nicht durch Lärm und Hektik des Alltags geweckt (Baustellen, Verkehrslärm, Vögel, Hahn), denn man ist ja schon wach *hm*

    - Man nutz so im Allgemeinen das Tageslicht besser aus (je nach dem, was man am Tage so macht)

    - Man kann sich direkt wieder ins Kissen drücken, und den Morgen bewußt mit Dösen verbringen *wunnebar*

    - Endlich mal nen Sonnenaufgang live erleben *g*

    - Endlich früh genug auf, um sich für immer von der Schule abzumelden *juhu*

    - Endlich mal keinen Eintrag ins Klassenbuch/ Lohnabzug wegen zu spät kommens

    - vor der Arbeit/Schule Sport treiben, duschen, ausgiebig frühstücken und Zeitung lesen

    - Endlich die Nacht rum, hatte eh nur Alpträume

    - Zum Glück bin ich aufgewacht, sonst hätte ich ins Bett gepinkelt

    *Gääääääääähhhhhhhhhhhhhhnnnnnn*
     
    #7
    emotion, 27 August 2004
  8. glashaus
    Gast
    0
    Morgens ist der Mann sexuell auf der Höhe :zwinker:
     
    #8
    glashaus, 27 August 2004
  9. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.538
    398
    2.015
    Verlobt
    Und im Ernst noch das was mein Pa behauptet.

    Mund = Munt = "Vormundschaft" (siehe Mündel!).

    Morgenstund hat Gold im Mund heisst dann hat Gold im Gefolge, das heisst wer früh aufsteht (und früh arbeiten beginnt kommt zu Geld.

    Mir gefallen aber die anderen Varianten z.Teil besser!
     
    #9
    simon1986, 27 August 2004
  10. Faerie
    Gast
    0

    Ach echt? Wenn ich morgens bei meinem Freund mit Sex ankommen würde, würde er mich glatt fragen: Hast du nen Stich :tongue:


    Vielen lieben Dank für eure Beiträge. Kann mir echt weiterhelfen und ne gute Note bescheren *g*
    Meine Beispiele waren:

    Man ist motivierter

    *lol* den rest hab ich schon wieder vergessen :grin:
     
    #10
    Faerie, 28 August 2004
  11. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Zitat:
    Original geschrieben von: glashaus
    Morgens ist der Mann sexuell auf der Höhe

    Ach echt? Wenn ich morgens bei meinem Freund mit Sex ankommen würde, würde er mich glatt fragen: Hast du nen Stich


    Das war ein Missverständnis. Der PENIS ist morgens sexuell auf der Höhe! Nicht der Mann!
     
    #11
    BABY_TARZAN_90, 28 August 2004
  12. Mensch Absinth, du Alter Romantiker!

    Aber ein was gutes finde ich jedes Wochenende am früh aufwachen (ja, früh aufwachen, ich wache spätestens 9:00 Uhr auf, egal wann ich ins Bett gegangen bin), ich kann meiner Freundin beim schlafen zu sehen, da sieht sie nämlich so süss aus!
     
    #12
    Mister Nice Guy, 31 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Morgen Stund hat
Blue_eye1980
Off-Topic-Location Forum
25 August 2014
62 Antworten
RGlover
Off-Topic-Location Forum
18 Juli 2013
7 Antworten
Seele100
Off-Topic-Location Forum
14 Mai 2011
11 Antworten