Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Morgen treff ich mich mit ihr wieder.... was machen?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von at5E, 23 November 2004.

  1. at5E
    Gast
    0
    Hi so damit ich noch paar antworten bekomme. Also sie kommt morgen zu mir. stell ich sie auch gleich meinen Eltern vor!
    Nungut nun zu meiner frage? Was kann man machen.....
    Meint ihr Mädels wenn sie das 1e mal zu mir kommt, reicht es aus das man DVD schaut, kuscheln^^ und hinterher noch zu ner Burg fährt? dann noch vlt was essen mc doof oder so?!
    Habe mir das mit der Burg ausgedacht, weil drausen der Mond scheint zur Zeit und weil es fast Stern klarer Himmel ist! Hoffe morgen auch! Bissel kalt aber passt schon. bissel romantisch halt.
    Denke aber gut geplant oder? :tongue:
    mfg :zwinker:
     
    #1
    at5E, 23 November 2004
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    dvd und kuscheln: na, ist doch nett. kommt auch auf den film an.
    burg: auch schön, ja.
    mc doof: doof.

    wenn du schon auf romantik machen willst ;-), ist nach einem spaziergang im mondschein bei einer alten burg mit händchenhalten (die kälte...bibber) der abstecher in ein neonröhrenbeleuchtetes fastfood-imbißding nicht grad der tolle krönende abschluß eines schönen abends...

    entweder schon vorher essen, also bei dir, vielleicht kochst du was kleines? oder geht das nicht, weil die mutter in der küche herrscht? bist ja immerhin auch schon 22, da wirste ja auch selbst was kochen können? und wenn es nur nudeln mit einer fertigen sauce gibt...die mami mal bitten, daß sie euch nicht stört und dich machen läßt.

    notfalls würde ich eher parallel zum dvd-gucken eine pizza bestellen, aber das mit mcD fände ich echt blöde und unpassend, und wenn es noch so billig ist, nee.

    viel spaß beim date
    gruß
    m, die sämtliches "programm" bei ersten verliebten dates eher vergißt und das zusammensein genießen will ;-)
     
    #2
    User 20976, 24 November 2004
  3. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nachts zum Mces zufahren und zu zweit im auto zu essen und durchs glasschiebedach die sterne zu beobachten während man genüsslich in einen royal ts isst. Was gibts besseres *GGG*
     
    #3
    MohoDaloho, 24 November 2004
  4. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde auch vorher bei dir zuhause essen.
    Sosnt find ich es schön.
    DVD is nie falsch, soltlest jetzt nur net so nen horror thriller oder psycho oder mega aktion film aussuchen.
    mit der burg find ich schön.
    hab ich mit meinem freund auch realtiv am anfang das erste mal gemacht und des is total toll, wenns dunkel ist, über die stadt zu schauen und ganz freinander da zu sein
     
    #4
    Pfläumchen, 24 November 2004
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Soweit hört sich das gut an nur McD ist ein wenig daneben da find ich das mit der Pasta kochen besser.
    Erinnert mich immer an diesen Disney Film :smile:
    aber warum nicht erst den Spaziergang in der Kälte und dann schön im warmen die DVD schauen und kuscheln
     
    #5
    Stonic, 24 November 2004
  6. defiant
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    DVD: gut
    Burg: sehr gut
    Kuscheln: am besten

    McD: Bist du wahnsinnig ??? :angryfire Wenn Essen gehen, dann in ein "richtiges" Lokal.

    Wenn du kochen kannst, dann bekoch sie.
    Beim Kochen werden nicht nur die Nudeln weich, sondern auch die Frauen ... :engel:
     
    #6
    defiant, 24 November 2004
  7. at5E
    Gast
    0
    Kleines Update!
    Nunja der abend war echt super...... sind uns wieder ein schritt näher gekommen! Sie sagte sogar das du Boxer trägst finde ich geil^^ fands lolig^^
    Essen waren wir nicht, fragte zwar ob sie Pizza wollt, aber wollt nichts.... auf der Burg waren wir auch nicht! Sie musste leider weg! Spazieren waren wir, hab ihr meine Gegend gezeigt! War ganz gut! Und wie blöd gekuschelt... fotos angeschaut... gelabert... ham soviel gelabert und gekuschelt das wir du die hälfte vom Film mit bekommen haben. :smile:
    mfg
     
    #7
    at5E, 25 November 2004
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    die bilanz eurer verabredung klingt doch sehr schön...und der film ist ja nur nebensache bei so einem date, oder? ;-)
    weiterhin viel spaß, die burg rennt ja nich weg ;-)...
    gruß
    m
     
    #8
    User 20976, 25 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Morgen treff mich
LenaBergh
Kummerkasten Forum
14 März 2016
10 Antworten
helloooooi
Kummerkasten Forum
24 März 2015
14 Antworten
Iron Maiden
Kummerkasten Forum
3 Oktober 2011
38 Antworten