Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

morgen treffen mit der ex..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dirtysanchez, 13 Februar 2008.

  1. dirtysanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    hey
    morgen treff ich mich wieder mit meiner ex freundin. sie hat vor 3 wochen schluss gemacht da wir uns irgendwie nicht mehr so richtig verstanden haben und sie auch nur wenig zeit hatte..also höchstens 1 mal in der woche.. wir waren halt beide nicht so ganz damit zufrieden.
    mir ging es sehr schlecht und ihr auch.ham uns zwoschendurch auf ner party mal gesehen und lagen uns die ganze zeit nur in den armen..geküsst ham wir uns jedoch nicht. wir hängen beide noch aneinander und wollen eigtl auch wieder zusammen sein.. sie hat nur angst das es so weitergeht wie in der Beziehung...
    morgen treffen wir uns halt und ich weiß nicht so recht wie ihc mic hverhalten soll..also eher offensiv.. oder doch defensiv? würd ja am liebsten mit ihr zusammenkommen..
    vll hat ja jmd von euch ne idee
    lg
     
    #1
    dirtysanchez, 13 Februar 2008
  2. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Das ist etwas schwierig einzuschätzen. Habt ihr denn alle Probleme mal offen besprochen, die dazu beigetragen haben, dass die Beziehung nicht funktioniert hat?
    Ich meine, wenn man sich nur einmal die Woche sehen kann (ich nehme an, du meinst in der Woche) und dann zusätzlich am Wochenende, dann ist das doch soweit in Ordnung, wenn es nicht anders geht.

    Ich denke allerdings, wenn da noch viele unausgesprochene Dinge wären, dann solltet ihr, wenn beiden daran liegt, dass die Beziehung wieder funktionieren soll, erst einmal über wirklich alles sprechen, was du und sie an der Beziehung vor der Trennung zuletzt gestört hat.
     
    #2
    User 25480, 13 Februar 2008
  3. ihr habt euch nicht ohne grund getrennt, nehm ich mal an!
    oftmals gehts/klappts eben einfach nicht, aus welchen gründen auch immer. und es aus gewohnheit oder angst vor der einsamkeit nochmal zu versuchen macht da keinen sinn, wenn es wirklich trifftige gründe gibt (dass eine der personen zu wenig zeit hat, ist für mich einer). so ist das im leben nunmal von zeit zu zeit...

    die zeit heilt alle wunden.

    meine (sehr nüchterne) ansicht.
     
    #3
    hero in a dream, 13 Februar 2008
  4. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    lol dein Forumsname :grin:


    Naja, ich weiss nicht so recht, warum trefft ihr euch überhaupt? Wenns früher irgendwie scheisse lief, warum sollte es dann jetzt besser laufen? Hat sich was verändert, hat sie mehr Zeit? Ansonsten kanns doch nur genauso scheisse wie vorher weitergehen, da kann man es doch auch direkt lassen.
     
    #4
    Schweinebacke, 13 Februar 2008
  5. Betty
    Betty (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Es ist normal, dass man die erste Zeit am liebsten zum Partner zurück will. Ich kenn es auch.

    Vor einem halben Jahr hatten mein Ex und ich eine "Beziehungspause", eine Woche, wo wir mehr oder weniger auseinander waren. Wir haben uns dann auch schnell sehr vermisst, nochmal miteinander geredet und waren ziemlich schnell wieder zusammen (wobei jeder sich bessern wollte).
    Ende vom Lied: Seit Anfang des Jahres ist Schluß, aus dem gleichen Grund, wie wir damals auseinander sind. Und es war wieder so, dass ich (von ihm weiß ich es nicht) anfangs eigentlich zurück wollte, obwohl ich wusste, dass es das Ganze nur verschiebt.

    Ergo: Ich würde mich defensiv verhalten, schauen was passiert, aber die Beziehung sein lassen. Böse gesagt "Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende"
     
    #5
    Betty, 14 Februar 2008
  6. Knopf
    Knopf (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Auch wenns bitter ist.. aber Aufgwärmtes schmeckt nur selten gut..
    Ich selbst hab mich im Sommer für einen Monat von meinem Freudn getrennt, weil es nicht gepasst hat. Dann war ich alleine und frustriert, hab mcih mit ihm getroffen ung gehalten hat das Schlamassel zwei Monate...

    Ich würde dir raten: Lass es sein, konzentrier dich auf etwas anderes, lern neue Menschen kennen, aber gib dir und ihr die Chance loslassen zu könne.

    Mfg
     
    #6
    Knopf, 14 Februar 2008
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    3 Wochen Trennung find ich kurz. Da ist alles noch frisch und man will natürlich am liebsten die Zeit zurückdrehen.
    Aber es gab ja auch Probleme, wegen denen ihr euch getrennt habt, also war nicht alles optimal.
    Wenn ihr euch treffen wollt, dann macht das, aber lasst es langsam angehen. Schaut, wie ihr miteinander umgeht, wer noch Gefühle hat und ob ihr beide überhaupt noch mal wollt.
    Überstürzt nichts, nehmt euch erstmal Zeit, um die Trennung auch zu verarbeiten.
    Vielleicht klappts in ein paar Wochen noch mal.
     
    #7
    krava, 14 Februar 2008
  8. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Am besten ist, ihr geht an einem neutralen Ort und redet erstmal über das was gewesen ist und was euch gestört hat. Weil so werdet ihr nur wieder in den Alltag verfallen und das wird euch nicht unbedingt weiterbringen sonder verzögert die endgültige Trennung nur ein wenig.

    Lasst euch wie oben auch schon geschrieben wurde ggf. noch Zeit. Wie hast du dich denn dabei Gefühlt? War es eher eine Befreieung? Hast du mehr gemacht ohne sie. Hast du sie vermisst oder eher das Gefühl gehabt. Ja ist auch nicht schlecht ohne sie. Ihr müsst euch sicher sein, dass ihr die andere Person vermisst und nur das Gefühl jemanden zu haben, sondern genau die Person. Sollte das nicht der Fall sein, haltet erstmal Abstand und schaut dann mal wie es weiter geht.

    Ein pauschales Verhalten gibt es da nicht, du musst einfach darauf reagieren, was sie macht und sie wird auf dich reagieren, Geh aber nicht zu forsch ran. Eher langsam als zu schnell würde ich sagen!
     
    #8
    ToreadorDaniel, 14 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - morgen treffen
hj94
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2013
14 Antworten
Tonto
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 August 2010
3 Antworten
Glanne
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Oktober 2006
2 Antworten