Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pinaco
    Pinaco (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 September 2005
    #1

    Morgen treffen mit Ex! Bin soooo nervös!

    Hoffe ich nerve euch nicht schon?!......

    Treffe mich morgen mit meinem Ex. Wir wollen nochmal über alles, was passiert ist, reden!

    Wir haben uns am 24. August das letzte Mal gesehen, und am 27. August hat er Schluss gemacht!

    Morgen seh ich ihn also seit längerer Zeit das erste Mal wieder! Und ich bin so wahnsinnig aufgeregt, weil ich nicht weiß, wie das morgen sein wird und was passieren wird!
    Ich hoffe wir kommen wieder zusammen, aber andererseits hab ich große Angst, dass er mir dann endgültig den Laufpass gibt, und ich mich dann damit abfinden muss, NIEMALS wieder mit ihm zusammen sein zu können!

    Ich liebe ihn so sehr und würde ihn gerne wieder zurückbekommen!
     
  • Adriano1
    Gast
    0
    6 September 2005
    #2
    Ich wünschte mir soo sehr,das es bei mir auch so
    wäre! :geknickt:

    Wünsche dir auf jedenfall viel Glück!
     
  • ~VaDa~
    ~VaDa~ (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    121
    0
    nicht angegeben
    6 September 2005
    #3
    Versuch das alles auf dich zukommen zu lassen,nicht so viel nachzudenken,auch wenn es schwer ist!

    Wenn ihr euch trefft bleib locker und freundlich,das ist die beste Art!

    Ich wünsche dir viel Glück :smile:
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    6 September 2005
    #4
    also ich kenn deine nervosität zu gut!
    Aber eines sei dir gesagt, ich würde nie eine beziehung wieder aufwärmen wenn sie einmal beendet war, denn es gibt immer nen grund wieso man sich getrennt hat. ich weiß dies willst du jetzt nicht hören, aber irgendwann verstehst du mich ;-)

    ich wollte es damals auch nicht glauben aber nun tu ichs;-)
     
  • Mobydick
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    6 September 2005
    #5
    ich würde die auch raten, es lieber sein zu lassen. ich spreche aus eigener erfahrung. wenn ihr´s nach so kurzer Zeit gleich wieder probiert, geht sowas normalerweiße nach kurzer zeit wieder kaputt. nach 1-2 jahren kann das schon ganz anders aussehen...wenn beide schon wieder mehr erfahrungen gesammelt haben.

    dass du ihn unbedingt zurückhaben willst ist normal,
    aber es vergeht (auch wenn das abgedroschen klingt)
     
  • --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    6 September 2005
    #6
    Edit: Ein erfreulicher Irrtum :cool1:
     
  • Pinaco
    Pinaco (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    541
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 September 2005
    #7
    Danke für eure Antworten!

    Ich weiß dass ihr (generell) recht habt, aber bei uns ist das ne andere Sache irgendwie. Denn es gibt eigentlich keinen wirklichen Grund warum Schluss ist.

    Wir hatten beide schlechte Laune, und es kam zum Streit. Ich hab ihm gesagt: Weißt du was? Lass mich am besten einfach in Ruhe!

    Er fasste das als Schluss machen meinerseits auf!
    Und dann sagte er: Ok, wenn du schluss machen willst, dann von mir aus... Außerdem hast du mich doch bestimmt eh nie geliebt!

    Naja, es waren halt einfach viele Missverständnisse, die ich morgen vielleicht aus der Welt schaffen kann!
     
  • Odolmed
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 September 2005
    #8
    Probiers aus!
    Jeder Mensch ist verschieden, genauso wie jede Beziehung verschieden ist.

    Wenn du spürst, das in dir noch verliebtheit ist, warum nicht? Aber du musst auch spüren, das von ihm etwas da ist! Sonst hats auch wenig Sinn!
    Ausprobieren!!!!!
     
  • |BL@DE|
    |BL@DE| (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 September 2005
    #9
    Na dann freu dich doch einfach auf Morgen! :gluecklic Wenn ich dass das letzte mal richtig verstanden habe, dann war doch dein ExFreund derjenige der nochmal reden wollte oder? Das ist doch erstmal ein gutes Zeichen! Ihr könnt ja danach in Café gehn und n Eis essen :eckig:

    Also nochmal Viel Glück! *daumendrück*
     
  • Pinaco
    Pinaco (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    541
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 September 2005
    #10
    Vielen Dank!

    Ja, er hat das mit dem Gespräch vorgeschlagen!
    Und er möchte auch mit mir ein Eis essen gehen :smile:!


    Freu mich echt auf ihn!
     
  • Mobydick
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    6 September 2005
    #11
    wenn das so ist, nehm ich meinen beitrag von vorhin zurück.
    dann wird sicher alles wieder gut werden. ihr solltet aber vereinbaren, dass solche, nicht ernstgemeinten "ich mach schluss"-aussagen für die zukunft tabu sein sollten. ihr seht ja wozu es geführt hat.
     
  • Pinaco
    Pinaco (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    541
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 September 2005
    #12

    genau das möchte ich ihm auch morgen sagen. Denn die Missverständnisse sind alle wegen SMS und Emails entstanden - dadurch kann man natürlich einiges missverstehen! Denn man kann nie wirklich wissen, wie das gerade gemeint ist, was der andere schreibt!

    Bin mal gespannt wie das morgen laufen wird! Könnt mir ja mal die Daumen drücken ;-)!!
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.130
    248
    1.731
    Verheiratet
    6 September 2005
    #13
    Machen wir :smile:!
    Und schreib uns dann, wie's gelaufen ist!

    LG
    Daylight
     
  • Weizenmensch
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    Single
    6 September 2005
    #14
    Tjo geht mir oft ähnlich :cry:

    Auch von mir viel Glück!
     
  • Pinaco
    Pinaco (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    541
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 September 2005
    #15

    Ok, danke :smile:!!

    Sag euch auf jeden Fall bescheid sobald es was neues gibt!!
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    7 September 2005
    #16
    Oh das hab ich auch immer gesagt, bei uns war alles anders, wenn mirjemand abried es nochmal zu versuchen... *lach* seint wohl bei allen anders zu sein :grin:
     
  • Carina_86
    Carina_86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 September 2005
    #17
    Also bei mir wars genau dasselbe. Mein Freund hatte Schluß gemacht und dann herrschte einen Monat Funkstille. Dann hatte er sich gemeldet und gefragt, ob wir uns treffen wollen. Ich war natürlich auch suuuuper nervös, weil ich auch nicht wusste, was auf mich zukommt. Aber es ging gott sei Dank alles ganz toll aus. Wir sind wieder zusammengekommen und nun schon seit fast 3 Jahren glücklich. Erst haben wir nur gequatscht und dann übereinander "hergefallen"! :zwinker: Ich wünsche Dir, dass es bei dir auch klappt!!! Also, viel Glück!
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    7 September 2005
    #18
    und wo bleibt der bericht? :smile:
     
  • Haeffy
    Benutzer gesperrt
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    7 September 2005
    #19
    .............
     
  • Pinaco
    Pinaco (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    541
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 September 2005
    #20
    Wir treffen uns erst heute abend um acht!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste