Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Morgen Treffen mit schönem Mädchen *aufgeregt*schaut mal bitte alle rein pls!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von candyshop, 10 Oktober 2006.

1. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    hi alle,
    treff mich moregn seit langem mal wieder mit einem der schönsten mädchen die ich je gesehn habe vor der schule.wir kennen uns vom internet her und wir finden uns beide shympatisch und sie will auch das ich sie anspreche.blos weiß nicht so recht was ich sagen soll also zum anfang und ja wär ne kleine aufmerksamkeit wie zum beispiel ne rose oder ähnliches angebracht oder ehr aufdringlich??wenn es das 2te is lass ich es lieber!!!lest es euch mal durch bitte!

candyshop, 10 Oktober 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ich denke eine Rose ist zuviel des Guten.

Mr. Keks Krümel, 10 Oktober 2006
  3. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    ja sehe ich auch so das kann man später machen,... nachher machst du dich noch zum affen

kathye820, 10 Oktober 2006
  4. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    okay hab ich mir schon gedacht dann lass ichs sein danke euch.aber am anfang genügt ein hi du bist doch die...aus ...oder ??

5. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Das mit dem hi du bist doch... würd ich nicht sagen, ich glaube es werden nicht unbedingt so viele vor der Schule warten

User 66223, 10 Oktober 2006
  6. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Nicht soviel drüber nachdenken ... du sagst schließlich nur "hallo".

Rofl .. :grin:

bett-poster, 10 Oktober 2006
  7. candyshop
    210
    101
    0
    Single
    okay danke euch

8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    einer der schoensten Maedls der schule, sagste?

Wieso trifft die sich mit dir nervoesling denn??

Wie bistn du im Internet??

Das mit der Rose find ich gut.. mach das.. :zwinker:

LiebesPessimist, 10 Oktober 2006
  9. candyshop
    210
    101
    0
    Single
    im internet bin ich locker und mach ihr komlimente und wir verstehn uns super.toll was sol ich nun machen??jetzt haben die geschäfte schon zu oder ich nehm ne rote schön blühende blume von mir daheim obwohl das is auch scheisse oder ??

10. Spes
    Spes (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    Ob rote Rose fürs 1ste Treffen nicht zu weit geht ? :ratlos:

Das erinnert mich an meinen ersten Abschlussball,wo ich mit nem Strauß roter Rosen aufgekreuzt bin (ungeplant-blöde "Überraschung" vom Blumenladen) Naja war weniger der Bringer neben den Mini-Gänseblümchensträußen der anderen, meine Tanzpartnerin war sichtlich beschämt :grin: Genug Anekdote- ich würde es am Anfang nicht übertreiben :smile:
    Geh einfach hin, sag hallo und der Rest kommt von selbst

Spes, 10 Oktober 2006
  11. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Von einer Rose fürs erste Treffen würde ich auch abraten! Kannste doch immernoch machen, wenn ihr zusammen seid... :zwinker:

Geh einfach hin und sag irgendwas, was dir grade so einfällt. mach dir doch da nicht so viele Gedanken drum, Hauptsache ihr kommt erst einmal ins Gespräch.

lg Seppel

seppel123, 11 Oktober 2006
  12. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Und?

Wie wars.. heute war es doch so weit, oder?

Hast das mit der Rose gemacht? :grin:

Hat sie mit dir gequatscht, oder habt ihr zusammen einen Kakao getrunken?

LiebesPessimist, 11 Oktober 2006
  13. candyshop
    210
    101
    0
    Single
    hi alle,
    ja wir haben uns vpr der schule getroffen auch freundinen vonm ihr waren dabei :kopfschue aber naja egal wir habn geredet und fanden uns sehr shympatisch aber sie haben dann weg müssen weil sie fast ihren bus verpassten also:flennen: :kopfschue aber ansonsten liefs gut:smile:

candyshop, 11 Oktober 2006
  14. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Na, das ist doch ein Anfang. Jetzt bloß am Ball bleiben!

Schildkaempfer, 11 Oktober 2006
  15. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Na ja hört sich jetzt nicht so grandios nach treffen an... na ja... bleibt dran...

Mr. Keks Krümel, 11 Oktober 2006
  16. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    also habt ihr ca. 10 bis 15min ueber die schule oder das Wetter gequatscht und dann ist sie weg.

Ahja.. interessant...

mach was mit ihr alleine

LiebesPessimist, 11 Oktober 2006
  17. xXx-theUnknown
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    1
    Single
    sie kommt mit ihren freundinnen? das hat dich doch mit sicherheit noch mehr verunsichert oder? ich würd mal sagen du fragst sie ob ihr was alleine machen könnt. und zwar nicht vor der schule treffen und labern. setzt euch in ruhe in ein cafe und esst ein eis oder trinkt ne cola. frag sie halt mal ob sie darauf lust hat.
    tipp: besser nicht per internet fragen - davon halte ich gar nichts
    ruf halt mal an! :zwinker:

xXx-theUnknown, 11 Oktober 2006
  18. candyshop
    210
    101
    0
    Single
    okay danke dir werd ich machen .:smile: ich hätte sowieso was mit ihr alleine vorgehabt *gg*aber danke trotzdem :smile: :zwinker:

ach und ähm liebes pessimist jetzt zu dir sie hat mir am vor abend schon gesagt ich soll cihr nicht böse sein weil ich bus dann schon um dreiviertel geht also hat es nichts damit zu tun was cih denke was du denkst nur so

candyshop, 11 Oktober 2006
  19. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Wolltest Du ihn jetzt absichtlich in die Pfanne hauen? :tongue: :tongue:

Also dieses große Gefrage von wegen "Hast Du vielleicht Lust, Dich mal mit mir allein zu treffen?" oder so ist irgendwie abschreckend und strahlt außerdem nicht die nötige Entschlossenheit aus.

Erstens: Ich dachte, als ich den Anfang Deines ersten Postings las, Du hättest ein echtes Date arrangiert, aber es war ja nun mehr so ein "Wir sehn uns dann morgen in der Schule!"-5-Minuten-Pausen-Treffen. Oh mein Gott.

Zweitens: Unterhalte Dich mit ihr über dies und das, immer lustig, locker und so ... Das Gespräch ist fürs Erste alles. Du musst ihr zeigen, dass Du ein unterhaltsamer, ausgeglichener, entschlossener Kerl bist, mit dem frau was unternehmen kann. Keine Rosen und solchen Krams, sondern gefühlvoll-ungezwungene Kommunikation. Wenn Du es richtig gut machst, weckst Du auch die Lust in Deiner Schnitte, sich wieder mit Dir zu treffen -> Du brauchst nicht rumzustammeln, ob sie vielleicht die Lust und Zeit hätte, bliblablubb.

Ach so, fast vergessen: Komm bloß vom Internet weg, und zwar sofort! Triff Dich mit ihr immer im real life, denn im Internet kommt im ungünstigsten Fall alles zum Stillstand bzw. Ihr unterhaltet Euch vielleicht im Chat ab und an, aber mehr ist nicht. Es wird der Tag kommen, an dem Deine Gutste Dir (vielleicht, wenn überhaupt!) sagen wird, dass sie einen "total süßen Typen" auf irgendeiner Party kennengelernt hat und nun mit dem zusammen ist. Sie wird Dir alles vorschwärmen, Du beglückwünschst sie, obwohl Du Dir dabei tierisch auf die Zunge beißen musst, da es Dich total ankotzt etc. pp. Manche blöden Situationen kann man echt vermeiden!

Von der Tanke, 11 Oktober 2006
  20. candyshop
    210
    101
    0
    Single
    ich kann euch beruhigen wir treffen usn am samstag und gehn ins cafe oder kini *freu*:grin: und ich glaub sie mag auch was von mir

ach ja und moregn treffen wir uns aucgh nochmal 1ne stunde vor der schule und auch freundinen sind dabei die wvom letzten mal .möchte sie irgendwie mit einbringen ins gespräch will ja nicht irgendwie blöd dastehn vor ihnen .aber wie mach ich das am besten??

candyshop, 12 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...