Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Morgen verlässt sie die Firma! Schnell!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von gad-jet, 20 Dezember 2007.

  1. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Moin

    Menno menno, also wir haben eine echt attraktive Mitarbeiterin etwa 5 Büros weiter, d.h. ich seh sie vielleicht 1x pro Tag. Also nicht wirklich oft. Hatten schon öfters ein nettes Gespräch und waren sogar 1x zusammen Mittagessen, also wie ganz normale Arbeitskollegen eben. Naja, aber heute beim Weihnachtsapero hat sie ja den Vogel gänzlich abgeschossen. Da von ihr immer weniger Signale kamen, hab ich sie im Kopf schon langsam aufgegeben. Doch heute beim Weihnachtsapero war alles wieder anders. Wir hatten echt tolle Gespräche und ihr ausschnitt war auch nicht zu verachten. Doch mehr als Gespräche waren leider nicht. Naja, morgen hat sie ihren letzten Arbeitstag. Danach geht sie für ein halbes Jahr weg. Einerseits gut, denn never fuck the company. Ich will sie aber nicht einfachso aus den Augen verlieren. Was schlagt ihr vor, um den Kontakt aufrecht zu erhalten?
    • Ihr per E-Mail meine Nr. zu hinterlassen, sie soll sich mal melden nach der Reise
    • Ihr meine E-Mail Addy zu mailen, damit sie mir Reiseberichte liefern kann
    • Ins Büro reinlaufen und sie vor den Augen aller zu küssen
    • Sie nochmals inihrem Büro ansprechen und nach ihrer Nr. fragen, obwohl dann alle mitglotzen
    • Sie um ein Gespräch unter 4 augen bitten
    • ????????
     
    #1
    gad-jet, 20 Dezember 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Und nach dem halben Jahr kommt sie zurück in die Firma?

    Ich stells mir ein bissl schwierig vor.... du willst jetzt ein halbes Jahr Kontakt zu ihr haben, ohne sie zu sehen und dann wenn sie wieder kommt soll mehr laufen?

    Ich denke, du solltest dich morgen einfach von ihr verabschieden, ihr eine schöne Reise wünschen und dann kannst du ja einfließen lassen, dass du dich über emails von ihr freuen würdest.
     
    #2
    User 48246, 20 Dezember 2007
  3. Verwirrter'85
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    103
    4
    in einer Beziehung
    Also wenn sie "nur" ein halbes Jahr weggeht und dann definitiv wiederkommt, würde ich auch nichts machen und "einfach" warten bis sie wiederkommt, alles andere ist zu "riskant".


    Off-Topic:
    Neidisch auf Miezie's Urlaub Counter guck ich muss noch ein tag :cry:
     
    #3
    Verwirrter'85, 20 Dezember 2007
  4. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    770
    101
    0
    Single
    Also eigentlich muss ich nicht das halbe Jahr über mit ihr Kontakt haben, sondern eher dass man sich meldet, wenn sie wieder zurück ist. Und nein, sie kommt nicht in die Firma zurück, sondern dann beginnt sie ihr Studium oder was ähnliches. Wenn sie morgen weg ist, ist sie definitiv weg, ausser man trifft sich mal per Zufall im Land.

    Mir gehts auch ein wenig drum, wie ich es am besten Anstelle, ohne dass ich irgendwie so suchend rüberkomme. So halt wie normale Kollegen, um dann wenn sie zurück ist evt. mehr draus werden zu lassen.
     
    #4
    gad-jet, 20 Dezember 2007
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ja aber das ist doch gut, wenn sie nicht in die Firma zurückkommt.

    Was spricht den dann gegen meinen Vorschlag?

    Oder du kannst auch einfach dazu sagen, dass sie sich gerne melden kann, wenn sie wieder da ist, damit sie ihren Reisebericht erzählen kann...

    Und es darf ja auch ein bisschen suchend rüberkommen :zwinker:
     
    #5
    User 48246, 20 Dezember 2007
  6. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    770
    101
    0
    Single
    Also deinen Vorschlag finde ich gar nicht so schlecht. Allerdings weiss ich gar nicht, ob ich sie noch sehe, bevor sie geht. Also werde ich ihr wohl am Morgen schon eine Mail schreiben, wo ich ihr alles Gute wünsche mit der Bitte sich doch mal zu melden, wenn sie Reiseberichte verschickt. Und suchend soll es auf keinen Fall rüberkommen :zwinker: Hatte das Gefühl, als wir zusammen mittag essen waren, kam es ein wenig suchend rüber und die Stimmung ist dann gleich eingefroren. Und heute beim Apero hab ich sie zuerst auch links liegen lassen, und sie mich auch, doch nach und nach haben uns unsere Blicke gesucht und schliesslich kamen wir ins Gespräch. Denke bei ihr klappt es auf keinen Fall, wenn man zu interessiert wirkt.
     
    #6
    gad-jet, 20 Dezember 2007
  7. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja ihre stimmung ist vielleicht eingefroren, aber das lag nicht nur an dir. frauen bekommen von allen möglichen seiten angebote. als perfektes beispiel wow! männer haben eigentlich keine ahnung wer am anderen ende sitzt, flirten aber trozdem was das zeug hält mit dem anderem (virtuellen) weiblichen char (die ja echt sexy aussehen können). nicht das das schlimm ist, aber manchmal kommst du als frau überhaupt nicht mehr zu ruhe... zwar wird es im RL etwas weniger sein, aber dennoch bekommen frauen ja von allen seiten hilfe "regerecht aufgezwungen", "werden förmlich in den arsch gekrochen".

    vielleicht hatte sie hoffnung das du da ein anderer mann bist. wenn du ihr also klar machst das du nicht einer dieser "arschkriecher" bist, aber sie nett findest, wird sie sich dir gegenüber vielleicht auch öffnen. manchmal hilft es halt auch etwas defendisver zu sein... lass dir und ihr zeit, das ist der sicherere weg.


    schreib ihr einfach das du ungerne den kontakt zu ihr verlieren magst, da du sie nett findest. weiter stellt sich die frage, kommt sie für dich nur als Partnerin in Betracht, oder ist auch freundschaft ok?

    wenn du eine Beziehung zu ihr willst, kannst das ja später mal durchklingen lasse, aber nicht mit der tür ins haus fallen. am besten zuerst mal andeuten usw... schritt für schritt.

    wenn für dich aber beides in frage kommt, halt einfach den kontakt und schau was sich entwickelt. ne beste freundin ist auch ne menge wert.... :smile:

    grüße der jugend
     
    #7
    Jugend.Forscht, 21 Dezember 2007
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Und wie liefs? Hat sich was ergeben oder hast du sie gar nicht mehr gesehen?
     
    #8
    User 48246, 23 Dezember 2007
  9. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    770
    101
    0
    Single
    Doch, es war eigentlich ganz toll.

    Ich hab sie gleich auf dem Flur getroffen und sie hat mich auch gleich angesprochen. Haben dann kurz gequatscht, aber naja, ich mag sie dann nicht so direkt auf dem Flur fragen, wegen der anderen und so... Sie hat dann gesagt, dass sie Muffins dabei hat für den letzten Arbeitstag.

    Und später hab ich ihr dann doch eine E-Mail geschrieben. Einerseits mit einem Dilbert Comic, so für den letzten Arbeitstag, und anbei hab ich ihr noch meine E-Mail angehängt mit der Bitte, doch bitte mal von sich hören zu lassen mit einem Reisebericht oder so. Da hat sie gemeint, dass sie wohl einen Blog macht und mir dann den Link schickt. Das tolle daran ist ja, wenn sie mir den Link schickt, hab ich auch gleich ihre Addy.

    Auf jeden Fal haben wir nach dem Mittag noch für eine laaange Kaffeepause abgemacht, welche auch sehr schön war. Und zum Abschied hat sie mich noch in den Arm genommen, das hat mich natürlich am meisten gefreut :grin:

    Naja, also nicht dass ich da viel reininterpretieren will, aber das sind ja eindeutig positive vorzeichen. Nun muss sie mir nur noch den Link schicken. Wenn sie das nicht macht, kann ich sie eh vergessen...

    Was will ich eigentlich von ihr? Keine Ahnung. Eigentlich bin ich im Moment überhaupt nicht auf eine Beziehung aus, sondern will einfach viele Mädels kennenlernen und Spass haben. Sie gefällt mir aber trotzdem sehr gut, dass ich mir eine Beziehung vorstellen könnte, natürlich nicht von heute auf morgen (wenn sie z.B. morgen anruft "willst du mit mir gehen?" :tongue: ). Sie ist so eine hübsche, aber auch nette und lustige Frau. Naja, komm ja richtig ins schwärmen.

    Jetzt ist auf jeden Fall sie am Zug.
     
    #9
    gad-jet, 23 Dezember 2007
  10. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na das klingt doch recht gut :jaa: Dann viel Glück, dass sie sich bald meldet. Aber das wird sie bestimmt machen, da mach ich mir gar keine Sorgen :zwinker:
     
    #10
    User 48246, 24 Dezember 2007
  11. empirestate
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    never dip your pen in the company ink.
     
    #11
    empirestate, 27 Dezember 2007
  12. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    770
    101
    0
    Single
    Naja, sie ist ja nicht mehr in der company :zwinker:

    Aber das Ende vom Lied: Heut hab ich mal ihr Facebook Profil ausfindig gemacht und da steht, dass sie vergeben ist :flennen: Gibt sogar nen schönen Link zu ihrem Freund. Naja, war schön, wieder mal träumen zu dürfen. Mal schauen, ob sie sich noch meldet, ansonsten ist eigentlich auch nicht mehr so schlimm.
     
    #12
    gad-jet, 27 Dezember 2007
  13. empirestate
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    au weia, das ist ja blöd :kopfschue

    naja, vielleicht besser das vorher rausgefunden zu haben.
     
    #13
    empirestate, 27 Dezember 2007
  14. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Oh schade :frown: Aber in nem halben Jahr kann sich ja viel ändern :zwinker:
     
    #14
    User 48246, 28 Dezember 2007
  15. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    770
    101
    0
    Single
    Ja denke auch, es ist besser, das so rausgefunden zu haben als wenn sie es irgendwann hätte sagen müssen.

    Aber demgegenüber stehen eben auch merkwürdige Signale ihrerseits, die doch auf starke Zuneigung schliessen lassen. Ich frage mich, was sie wohl gemacht hätte, wenn ich sie zu mir hingezogen und sie einfach geküsst hätte :drool:

    Naja, aber ich bin ja noch nicht verliebt und es gibt noch 1000 andere Mädels. Neues Spiel, neues Glück. Und vielleicht siehts ja in nem halben Jahr tatsächlich ganz anders aus...
     
    #15
    gad-jet, 29 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Morgen verlässt Firma
Tom186
Flirt & Dating Forum
9 Juni 2015
4 Antworten
Test