Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

morgen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von jiyan, 25 April 2008.

1. jiyan
    jiyan (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo forum :smile:
    ich fang direkt mal an ... undzwar ist es so das ich morgen mit einem freund mich treffen werde wir werden was trinken gehen . wir haben uns schon letzten montag einmal getroffen und dabei sind wir uns näher gekommen .. haben geknutscht und so nicht viel mehr eigentlich. ich habe das gefühl das er mich etwas unterschätzt also von wegen das kleine mädel von neben an und ich würde ihm halt gerne zeigen das da mehr drin steckt und in morgen richtig verrückt machen.. da wollte ich euch mal fragen ob ihr Tipps für mich habt wie ich ihn verrückt :tongue: machen kann ??
    also welche stellen ich berühren könnten die ihm gefallen könnten ... küssen dies das alles was euch einfällt bitte bitte reinposten würde mich sehr sehr freuen
    :engel: :smile:
    danke im vorraus
    lg

jiyan, 25 April 2008
  2. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Wie lange seit ihr denn schon zusammen?
    Seht ihr da euch jetzt erst das zweite Mal oder habt ihr euch schon öfter getroffen?

Ich würde da, wenn ihr euch noch am Anfang befindet, nicht gleich in die vollen gehen und ihm zeigen dass du weißt was Sache ist. Denn immerhin weißt du es ja auch nicht, sonst würdest du hier nicht fragen.
    Wärst du denn auch auf die Konsequenzen gefasst, wenn du ihn richtig heiß machst und er will dann mehr?

LadyMetis, 25 April 2008
  3. jiyan
    jiyan (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja es ist erst das zweite mal ... ich wollte mri ja nur ein paan wie ihr das bei euren partner macht ich glaube nicht dass das schlimm ist ....

jiyan, 25 April 2008
  4. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Nein schlimm nicht. Nur weiß ich nicht wie dein Freund dann über dich denkt.
    Immerhin seit ihr ja erst so kurz zusammen, da könnte man sich doch erstmal kennenlernen, bevor man in die Vollen geht.

Etwas zu raten wäre außerdem nicht die beste Lösung, denn entweder es passiert oder eben nicht. Und ihn nur grundlos heiß zu machen fände ich ihm gegenüber unfair, denn er wird dann sicher mehr erwarten.

LadyMetis, 25 April 2008
  5. BlackGemy
    BlackGemy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo jiyan,

also, das ist nicht so leicht zu sagen... die Frage ist als was er dich wirklich sieht, gerade das Thema küssen und knutschen ist in dem Alter wo ihr euch wahrscheinlich befindet nicht unbedingt so das man sagen kann "Hey er will auf jedenfall was von dir". Ich meine ich sehe es ja jedes mal wenn ich in die Disco gehe, Kerle die jede Woche, manchmal sogar an einem Abend mit mehreren Mädels rumknutschen. Ich denke dahinter steckt keine Liebe.

Die Frage ist als was du dich geben willst, an deiner Stelle würde ich mich einfach normal verhalten, so wie du einfach bist :smile: Das ist immer am besten und auch am ehrlichsten, warum verstellen? Bringt doch nichts :smile:

Ich wünsche dir auf jedenfall viel Glück und Spaß.

Liebe Grüße

BlackGemy

BlackGemy, 25 April 2008
  6. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich würd da eher auf der psychischen Schiene bleiben, also heftig mit ihm flirten. Find ich auf jeden Fall viel stilvoller als ihm beim 2. Treffen schon körperlich nahe zu kommen.
    Allerdings kann ich dir dafür leider keine Tipps geben.

amaretta, 25 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...