Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

morgendliche Übelkeit

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von unsicher, 18 September 2005.

  1. unsicher
    Gast
    0
    Ich weiß selber, dass die Frage blöd ist und das Thema unappetitlich ... aber würd halt trotzdem gerne wissen:

    Man schreibt immer nur von "morgendlicher Übelkeit" .... oder daß man sich übergeben muss. Aber ist das denn wie "ganz normal" .... eben wie wenn man was falsches gegessen hat .... oder ist das anders?
     
    #1
    unsicher, 18 September 2005
  2. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Irgendwie verstehe ich deine Frage nicht so ganz... s diese Übelkeit tritt nicht bei allen Schwangeren auf, und sie hat nicht direkt was mit "falschem Essen" zu tun. Eine Bekannte hatte diese Übelkeit bis in den vierten Monat, und das den ganzen Tag lang. Selbst Parfumgeruch hat ihr gereicht sich zu übergeben.
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das übel sein hat etwas mit der Hormonumstellung zu tun (berichtigt mich bitte :smile:)
     
    #2
    Marla, 18 September 2005
  3. baerle79
    baerle79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo
    mir war drei monate von morgens bis abends schlecht. gebrochen habich nicht. aber das k**** kannste mit was falschem essen vergleichen und du dann k*****.kommt das selbe bei rum. lach
     
    #3
    baerle79, 18 September 2005
  4. unsicher
    Gast
    0
    "grins" Also kommt auch dasselbe dabei RAUS :zwinker: Hätte ja auch sein können, dass nur Galle kommt oder so :eek:
     
    #4
    unsicher, 18 September 2005
  5. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Also klar kann auch nur Galle kommen. Es ist genau so wie nirmale Übelkeit, nur dass du sie halt mehr oder weniger regelmaßig hast und nicht aus konkreten Anlässen. (Naja, ok, die Hormonumstellung ist sicher konkreter Anlassd genug.)

    Auf jeden Fall kann auch mal, wenn du zu lange nix gegessen hast, nur ein bissel Speichel/Schleim oder sowas rauskommen.
     
    #5
    CassieBurns, 18 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - morgendliche Übelkeit
CaliforniaDream
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
22 September 2012
8 Antworten
Tamiilaiin
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
14 Dezember 2011
13 Antworten
Sunflower84
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
16 Dezember 2011
18 Antworten
Test