Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Morgends aufstehen =)

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Jan K., 15 Oktober 2004.

  1. Jan K.
    Gast
    0
    Hey Leute :grin:.
    Ich wollt mal fragen, wenn ihr zur Schule bzw. Arbeit müsst, wie ihr es dann schafft morgends "gut" hochzukommen. Bei mir ist es nach paar Wochen Schule immer ein Krampf :smile:. Falls ihr irgendeine Idee habt, außer Kaffee o.ä. bin ich für Vorschläge offen. *g*.
    mfg Jan K.
     
    #1
    Jan K., 15 Oktober 2004
  2. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    das beste mittel is bei mir immer noch:
    "auf, gleich siehst du deinen schatz!! :smile:"
    das is au das einzige, was bei mir zieht - da bin ich gaanz scnell ausn federn
    nächste woche mach ich ferienjob und muss um halb 6 aufstehen *ohgottohgottohgott*
    meine anlage dudelt zwar richtig laut, aber machma penn ich wieder ein, wenn die ausgeht
    also: Tipps an mich!!!
     
    #2
    grEEnl!GhT, 15 Oktober 2004
  3. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gut? Eigentlich gar nicht. :smile: Ist immer ein Kampf, wenns draußen noch dunkel ist, die Nacht mal wieder viel zu schnell rum ist und das Bett so schön warm. :smile: Solange es morgens draußen noch einigermaßen hell ist, lasse ich abends bevor ich schlafen gehe die Jalousien hochfahren, damit es hell ist wenn ich aufwache.
     
    #3
    Sevenay, 15 Oktober 2004
  4. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    dann könnt ich erst gar net einschlafen, wenn die jalousie oben is :grrr:
    komisch is, dass man, wenn man im bett liegt und net einschlafen kann, sich wünscht, so schnell wie möglich aufzustehen... und wenns dann soweit ist... naja -> :sleep: :mad:
    diese frage stelle ich mir seit ca. meinem 3ten lebensjahr ... ob ich je ne antwort drauf finden werde? glaub net ^^
     
    #4
    grEEnl!GhT, 15 Oktober 2004
  5. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum? Ist doch eh dunkel draußen.
     
    #5
    Sevenay, 15 Oktober 2004
  6. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    nachbar hat so tolle leuchten im haus, mit denen er immer schön in mein zimmer reinleutet der olle versaute drex spanner :wuerg:
     
    #6
    grEEnl!GhT, 15 Oktober 2004
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, wenns hell ist, isses kein ding, jalousie bleibt oben, ich werd gut wach.

    aber jetzt, wos dunkel ist, komm ich auch gar nicht klar...

    furchtbar, der horror, das blanke grauen!!! :flennen:
     
    #7
    JuliaB, 15 Oktober 2004
  8. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach du scheisse... Solche Leute sind echt ätzend. Zum Glück hab ich das hier nicht.
     
    #8
    Sevenay, 15 Oktober 2004
  9. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei uns ists der nette Stabsunteroffizier oder halt der Gefreite vom Dienst der uns jeden Wochentag weckt :grin:
    Und weil wir mehr Zeit brauchen stehen wir ganz freiwillig ned um 5 sondern um halb 5 auf :smile:

    Allein der Streß und die Hektik in der früh macht einen recht schnell munter :grin:
     
    #9
    Absinth, 15 Oktober 2004
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    05:10/15 aufstehen.. ins Bad.. aufn Pott.. duschen gehen :grin: Haare Föhnen, entscheiden ob Frühstück kaufen oder was noch von zuhaus zu verwerten ist .. Tasche packen ...

    06:20 kommt dann mal der Bus an der Bushaltestelle vorbei getrudelt....

    06:30 kommt er an ner anderen an - aussteigen - 15Minuten warten - in den nächsten Bus -

    07.10 ich bin am Zielort angekommen - 10Minuten ca. an Fussweg und ich bin an der Schule angekommen - 07.35 fängt der Unterricht an

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 15 Oktober 2004
  11. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm ich bin absoluter Morgenmuffel, ich tu mich verdammt schwer morgens aufzustehen... Es ist halt einfach so schön warm und gemütlich unter der Decke und mein Zimmer ist so kalt...und überall ist es kalt *bibber*
    Meinen Radiowecker stell ich um 6.15h, den Handywecker um 6.30 und den Schepperwecker um 6.45h, meistens endet es damit dass entweder meine Mom oder mein Dad um 7h extra runnalaufen um mich zu wecken...was auch nicht so ganz ungefährlich ist, weil ich macnhmal wütend werde wenn man mich unsanft ausm Bett holt.
    Meistens (wenn ich nich schon zu spät dran bin) gibts dann ein ordentliches Frühstück, bei dem man mich eigentlich nicht ansprechen darf bzw sollte, weil ich schlechte Laune. Allerdings gibt es durchaus Morgende, wo ich recht gut gelaunt bin und auch gern für ne Diskussion bereit bin. Da ich ohne Frühstück halb umkommen würde bleibt mir daher relativ wenig Zeit zum waschen und anziehen. Meistens beschränkt sich das auf Zähne putzen und Gesicht waschen, rein in die Klamotten, Kontaktlinsen rein ein bissel schminken und ab zur Schule düsen. Da hör ich dann immer volle kanne Bryan Adams...deswegen kommt es relativ selten vor, dass ich dann ankomme und schlecht drauf bin (außer wir haben 1+2 Englisch)...
    Naya ich denke Musik tut dann schon gut allerdings ist das so ne Sache wenn man schlafen will... Ka was man machen muss damit man gerne aufsteht :grin:

    LG die Sahneschnidde

    P.S. Abends net rein, morgens net raus :smile:
     
    #11
    Sahneschnitte1985, 15 Oktober 2004
  12. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *lol*
    Ich weiß nicht wie oft ich mir den Spruch schon von meiner Ma anhören durfte. :grin:
     
    #12
    Sevenay, 15 Oktober 2004
  13. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Meine Tipps:

    - Spaß an der Sache haben, für die man aufsteht
    (guten Job suchen/ gut in der Schule sein, viele Freunde dort haben)
    - Fenster zu lassen über nacht, dann ist es morgens nicht kalt im Zimmer und es fällt leichter aufzustehen
    (muss im Sommer eh bei geschlossenen Fenster schlafen, also warum nicht auch im Winter :rolleyes2 )
     
    #13
    Honeybee, 15 Oktober 2004
  14. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Rat mal woher ich den so gut kenne....... :grin:


    - Schule = Spaß? Nein nicht wirklich...ich bin froh wenns vorbei ist.....okay schule vom bett aus mit na warmen Decke das wär recht kuschlig :grin:

    - Fenster hab ich jetzt sowieso zu. Aber mein Zimmer is Sousterrain und ziemlich groß und da wir noch nicht rausgefunden haben wie die Heizung (haben Nachtspeicher) funktioniert (sind erst kürzlich umgezogen) ist es nach wie vor recht kalt... :frown:

    Aber jetzt brauch ich mir ja erstmal 2 Wochen keine Sorgen machen :smile:

    LG die Sahneschnidde
     
    #14
    Sahneschnitte1985, 15 Oktober 2004
  15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    a) die derzeitige Schule muss einfach sein - sons kein Job

    b) Fenster zu? - ich wach dann in der Nacht voll oft auf - weils im Zimmer zu stickig wird... ich habs eig immer gekippt - es sei denn es ist Minusgradkälte draussen.. da hab ichs nur tagsüber auf und WENN ich drann denke schaff ichs auch mal meine Heizung anzumachen *G
    also Fenster zu + Heizung geht gar net

    In meinem wohnzimmer mach ich auch abends, oder wenn ichs vergessen hab morgens die Heizung aus und kipp das Fenster.. wenn ich wieder komm Fesnter zu und Heizung an *G

    und es hängt bei mir net von der Zimmertemperatur ab ob ich aufstehen mag oder net ^^ *G

    vana
     
    #15
    [sAtAnIc]vana, 15 Oktober 2004
  16. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ach was du nicht sagst...das aufstehen fällt aber leichter, wenn man sich auf seine Freunde freut und keine Angst vor der Schule hat (-> viel lernen, gute Noten, Erfolgserlebnisse -> aufstehen toller)

    Ansonsten ist das bei jedem anders, war ja nur ein Vorschlag
     
    #16
    Honeybee, 15 Oktober 2004
  17. Alinghi
    Alinghi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich lasse das Fenster im Winter einglich immer offen. Wenn man dann aus seinen schönen Warem Bett kommt, macht die kählte einen munter :grin:
     
    #17
    Alinghi, 15 Oktober 2004
  18. Rheuma_Kai
    Gast
    0
    Werdet mal so alt wie ich, dann hat sich das Thema erledigt. Man braucht nicht mehr soo viel Schlaf und kann dafür andere Dinge tun! :zwinker:
     
    #18
    Rheuma_Kai, 15 Oktober 2004
  19. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    @ RheumaKai: Dein Wort in Gottes Ohr! Ich komme morgens meist total mürrisch aus dem Bett. Ich stehe um 5.45 Uhr auf und fange um 7 Uhr an zu arbeiten. Abends komme ich dafür nie ins Bett - ein Teufelskreis, weil ich freitag Mittag nach der Arbeit immer total platt von der Woche bin.
     
    #19
    Kathi1980, 16 Oktober 2004
  20. Rheuma_Kai
    Gast
    0
    Hallo Kathi1980,

    also bei mir stimmts wirklich. Ging mir früher ja auch so wie allen hier im Thread und hab auch nicht geglaubt, daß das sich ändert. Jetzt ist es so, daß ich sozusagen auf die Minute genau aufwachen kann, ohne mir einen Wecker zu stellen. :smile:
     
    #20
    Rheuma_Kai, 16 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Morgends aufstehen
LULU1234
Umfrage-Forum Forum
30 Juni 2013
39 Antworten
Rosenmädchen
Umfrage-Forum Forum
23 März 2010
77 Antworten