Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Morgengeilheit

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von RattaZong, 10 April 2002.

1. RattaZong
    Gast
    0
    moin :smile:
    ich bin morgens direkt nach dem aufwachen immer ziemlich geil
    wenn man noch so kuschelich im bett liegt un so...
    aba irgendwie hatte ich bis jetz immer freundinnen, die
    morgens nich das klitzebisschen geil waren
    sie meinten immer sowas wie "lass mich morgens in ruhe,wie
    kanns du schon so früh daran denken?"
    naja dafür waren die dann abends rattig wo ich zwar auch
    geil bin aber an dieses gefühl direkt nachm aufwachen
    kommts net ran (es gibt ja net umsonst die berühmte
    morgenlatte ;c)

jetz wollt ichma wissen obs hier auch mädels gibt, die
    morgens geil sind oder sogar jungs die es net sind
    oki, haut rein :smile:

RattaZong, 10 April 2002
  2. seeyou
    Gast
    0
    es gibt da so forschungen... männer und frauen sind zu unterschiedlichen tageszeiten unterschiedlich geil. dann kommt es nun mal auch dazu, das sie nicht gleichzeitig lust auf sex haben.
    bei mir ist das nicht so abhängig von der tageszeit, kann durchaus vorkommen, das ich morgens lust hab. aber natürlich gibts auch momente, wo ich absolut nicht will. hat wahrscheinlich jeder.
    ich hab da irgendwo vielleicht noch einen bericht in meinem zimmer herumliegen, mal sehen, vielleicht treib ich ja was auf.

seeyou, 10 April 2002
  3. springmaus
    Gast
    0
    wie seeyou schon gesagt hat, es kommt immer drauf an. aber bei mir ist´s eigentlich so, wenn ich aufwache und merke, daß mein freund (vorausgesetzt ich hab einen) geil ist, dann ist´s schon so, daß ich auch große lust bekommen hab. ich muß sagen mit meinem ex hatte ich morgens immer den besten sex

springmaus, 10 April 2002
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Also bei uns ist Morgensex Gang und Gebe.... es gibt keine schönere Art, absolut wach zu werden *ggg*.
    Ich würd mich da nicht unbedingt als "geil" bezeichnen, aber es ist ein netter Nebeneffekt, wenns passiert :zwinker:

Teufelsbraut, 10 April 2002
  5. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenn das von mir auch. Ich bin morgen meißt auch nicht richtig "geil", was aber mehr daran liegt, dass ich erstmal wach werden muss. Und selbst wenn ich das Bedürfnis habe, braucht mein Körper morgens irgendwie auch länger um Scheidenflüssigkeit zu produzieren...so erscheint es mir zumindest:zwinker: Wir haben aber trotzdem meißtens morgens Sex, da es doch irgendwie schön ist sich direkt nach dem aufwachen so nah zu sein:smile:

Alyson, 10 April 2002
  6. The Saint
    Gast
    0
    Ich kann nur sagen das das mit der morgendlichen Geilheit bei mir nicht anders ist.

Ich kann jetzt nicht direkt sagen ob mein Schatz morgens auch gerne möchte ich denke aber eher nicht weil, sie meint zwar ich soll ihn doch einfach "Reinstecken", nur wie ich das schon so mitbekommen habe und wie Alyson das schon gesagt hat ist es bei meiner Freundin auch nicht anders, sie wird morgens auch nicht sofort feucht.
    Sicher gibt es da auch Mittelchen ( Gleitcreme und so ) aber ich finde das das nicht das Gleiche ist.

Wenn man den Aussagen meines Schatzes lauscht dann ist sie so oder so der Meinung das ich ständig "Geil" bin.
    Man kann sie auchnicht vom Gegenteil überzeugen,will ich auch nicht, weil im Grunde stimmt es schon.
    Aber das ist auch kein Wunder bei meinem Schatz :grin: :grin: :grin: !!

The Saint

The Saint, 10 April 2002
  7. Tajänchen
    Gast
    0
    Mein Schatz und ich haben morgens auch immer den besten Sex. Wir schlafen allerdings nicht sofort nach dem wach werden miteinander, 1. hätte ich da keine Lust zu und 2. brauch mein Schlumilu auch immer so seine Zeit bis er ansprechbar ist.
    Nach seiner Aussage läuft er auch ca. den halben Tag mit ner Latte durch die Gegend wenn ich bei ihm bin. Aber mich stört das eher weniger....

Tajänchen, 10 April 2002
  8. norma
    Gast
    0
    also das schient ja eine weitverbreitete männerkrankheit zu
    sein:grin: ...
    mein schatz ist da nicht anders. aber ich muß sagen, so am wochenende, wenn man zeit hat und lange im bett liegen kann, macht es mich schon ziemlich an, wenn er seine morgenlatte an mich presst und mich wachküsst....
    im grunde ist er sowieso den halben tag "geil". aber ich bin da oft nicht anders......

cu

norma, 10 April 2002
  9. The Saint
    Gast
    0
    Krankheit ???

Naja so würde ich das nicht gerade nennen :grin:.
    Ich würde mir scho Gedanken machen wenn es ne Krankheit wäre *lol*

The Saint

The Saint, 10 April 2002
  10. subzero
    Gast
    0
    blablabla

nun ja.. also ich muss sagen, ich hab immer lust auf sex. das wird meiner freundin leider oft zuviel :-(

mein erster beitrag in diesem forum !!! *freu* *hüpf*

subzero, 10 April 2002
  11. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    So, jetzt muss ich aber auch mal die Männer verteitigen! :zwinker: Als ich schon die Überschrift des Beitrags gelesen hatte musste ich grinsen und dachte nur "Das kennst du doch irgendwo her!". :grin: :rolleyes: Es ist weder eine Krankheit noch sonst irgendwas, :ashamed: sondern einfach eine tierische Geilheit am Morgen! :smile: Und das auch bei mir. Wenn ich früh morgens mein Schatz neben mir liegen sehe, ich weiss nicht, dann bekomme ich richtig lust auf Sex. Bei meinem Schatz wars aber genauso, sind beide immer frühmorgen, kaum als wir die Augen auf hatten, verdammt geil geworden. Hatten uns anfangs auch drüber gefunden. Aber was gibt es besseres, als mit Sex den Tag zu beginnen? :smile: *ggg* Ist schon etwas schönes finde ich. Und vom Gefühl her auch irgendwie anders, nicht zu Vergleichen mit Abends. Die Tageszeiten haben schon einen Unterschied an Gefühl, Geilheit etc. Mal mehr und mal weniger.
    Ausnahmen bestätigen aber natürlich. Gibt natürlich auch immer mal nen Tag, wo es nicht so ist.

Sylver, 10 April 2002
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    *lach* natürlich bissu ein sexmonster @ saint *lol*

nu aber zum thema:

komischerweise bin ich dann morgens geil, wenn ich keine zeit dafür hab..also an den wochentagen, wenn ich arbeiten muss..
    und mein schatz dann noch gemütlich im bett liegt..dann könnt ich auch imma sofort*gg*

am we isses irgendwie anners, ka wieso..

iund zum einfach reinstecken: ich weiß genau, dass wenn er ihn einfach reinsteckt ich dan auch will..vielleicht bin ich einfach faul morgens??

Beastie, 10 April 2002
  13. The Saint
    Gast
    0
    @Beastie

wenn du in der Woche willst warum nimmst du es dir nicht einfach, ist wie mit dem einfach reinstecken*lol*

The "Sexmonster" Saint *lol*

The Saint, 10 April 2002
  14. Experience
    Experience (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Oh, da tanz ich als Mann wohl total aus der Reihe. Bin nur ganz selten morgens schon "geil", komm eigentlich erst so gegen abend richtig in Fahrt. Bin wohl n Nachtmensch!:cool2:

Experience, 10 April 2002
  15. Nicole
    Gast
    0
    hi!

hab da eigentlich auch nichts gegen fuehs ueber mein schatz herzufallen, oder umgedreht :zwinker:

ist eigentlich egal welche tages oder nachts zeit!

MfG Nic

Nicole, 10 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten