Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Morgenlatte @Boys

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ProxySurfer, 25 Juni 2003.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    1. Wie oft erwacht ihr früh mit ner Morgenlatte?
    2. Liegt eure Eichel dann frei oder nicht? (Betrifft nur die wo abends noch die Vorhaut drüber war)
    3. Ist euch die Morgenlatte angenehm oder unangenehm?
     
    #1
    ProxySurfer, 25 Juni 2003
  2. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    1) wenn ich allein schlaf 1-2 mal im jahr, wenn freundin da ist jedes mal

    2) liegt nicht frei

    3) angenehm wenn freundin sich die latte *krallt*, unangenehm wenn ich allein bin
     
    #2
    len, 25 Juni 2003
  3. Mazzi
    Gast
    0
    1. Kommt drauf an was ich am tag gemacht hab.... Wenn meine Freundin da war und ich vom Tag träume kann das schonmal passieren (ca. alle 2 Mon.)

    2.nicht frei

    3. unangenehm wenn ich verpenn und meine moder mich dann weckt... Sonst ist sie ja schnell wieder weg
     
    #3
    Mazzi, 25 Juni 2003
  4. Dark Matter
    0
    1: Eigentlich nie. Eins-zwei mal im Jahr, dann aber bei heftigen Urindrang. Liegt dann aber daran, dass ich den Abend davor gesoffen habe und ich noch zu müde war um auf die Toilette zugehen (bekommem ich ja nicht mit).
    2: Nein, nie.
    3: Eher unangenehm, weil ich pinkeln muss. :grin:
     
    #4
    Dark Matter, 25 Juni 2003
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich hatte ja selber noch nicht geantwortet. Also:

    1. Unterschiedlich, ca. 1-2 mal pro Woche

    2. liegt sowieso immer frei

    3. Angenehm wenn ich ausschlafen kann, unangenehm wenn ich früh raus muss
     
    #5
    ProxySurfer, 25 Juni 2003
  6. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    1. Wie oft erwacht ihr früh mit ner Morgenlatte?
    Eigentlich immer wenn ich nicht sehr früh auf muss

    2. Liegt eure Eichel dann frei oder nicht? (Betrifft nur die wo abends noch die Vorhaut drüber war)
    immer frei

    3. Ist euch die Morgenlatte angenehm oder unangenehm?
    Eigentlich nicht unangenehm, ein lustiges kleines Spielzeug. Ausser dass ich damit einfach nicht pinkeln kann ausser unter der Dusche, wo es irgendwohin gehen kann.
     
    #6
    simon1986, 25 Juni 2003
  7. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    1. Mal so mal so, kann ich nicht genau sagen!!

    2. Nicht frei

    3. Irgendwie unangenehm aber geht schnell wieder weg. lol
     
    #7
    ToreadorDaniel, 26 Juni 2003
  8. Karstil
    Gast
    0
    1. meistens aber ned immer
    2. standart latte also frei
    3. wenn ich ned allein bin is sie angenehm, ansonsten könnt ich auch drauf verzichten ...
     
    #8
    Karstil, 26 Juni 2003
  9. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single

    1. Täglich?
    2. Bei beschnittenen denke ich mal frei? gg
    3. Die is immer wieder anspornend um ne Runde SB an den Tag zu legen... gg
     
    #9
    sum.sum.sum, 26 Juni 2003
  10. Mumpf
    Mumpf (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Selten, da ich meistens wenn ich aufstehe net aufs Klo muss, da ich in der Regel mitten in der Nacht aufwache und schiffen gehe und da steht dat Ding dann oft.

    Ob die Freiliegt, kann ich net sagen. Noch nie auf die Idee gekommen das man sich mal daran erinnern sollte.

    Kann unangenem sein, wenn man Pissen muss wie sonstwas, aber das Ding net ins Klo bekommt:grin: .

    mfg

    Mumpf
     
    #10
    Mumpf, 26 Juni 2003
  11. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    1. Unterschiedlich, manchmal ein paar Monate gar nicht, dann wieder fast jeden Tag!
    2. Liegt frei
    3. Eher unangenehm, also nicht wirklich störend, aber ist halt blöd das man immer warten muss bis man aus dem Zimmer kann oder richtig auf Toilette gehen kann...
     
    #11
    User 2070, 26 Juni 2003
  12. sNaKe][353
    Gast
    0
    1) öhh ka zähle nich vileicht so 3mal in der Woche ?!

    2) hmm nö

    3) mir doch latte ;D (aber wenn man mit seiner Freundin aufwacht kann es funny werden ;D )
     
    #12
    sNaKe][353, 26 Juni 2003
  13. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    1) 3-5 mal die Woche

    2) nein

    3) Hab da keine Probleme mit, ist eher angenehm.
     
    #13
    toerroe, 26 Juni 2003
  14. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    1) weis nicht wie oft eigentlich eher ungelmäßig ausser meine freundin is da :smile:

    2) nein ist net frei

    3) Ich finds nicht unangenehm und störend ist es auch nicht, meine freundin mags *gg*
     
    #14
    kephamos, 26 Juni 2003
  15. jh
    jh
    Gast
    0
    moin.
    1. eigentlich fast taeglich
    2. die eichel liegt immer frei (wie auch nich, mit nem staender?)
    3. ich hab mich dran gewoehnt, es gehoert einfach zum aufstehen.... :smile:

    gruesse
    jh
     
    #15
    jh, 27 Juni 2003
  16. BIG P
    Gast
    0
    1. taeglich wenn ich genug schlaf bekomme

    2. bin beschnitten

    3. sehr angenehm

    BIG P
     
    #16
    BIG P, 27 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Morgenlatte @Boys
Energycer
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Juni 2014
6 Antworten
Unknown16
Aufklärung & Verhütung Forum
25 April 2013
14 Antworten
Schweizerkaese
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Juni 2012
54 Antworten