Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

morgenlatte *grins*

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Liebesengel, 17 Februar 2005.

  1. Liebesengel
    Verbringt hier viel Zeit
    378
    101
    1
    Single
    mein freund (21) hat mir letztens erzählt, dass er seit er mit mir zusammen is morgens fast immer ne latte hat...davor hatte er das praktisch nie...
    wir führen ne fernbeziehung und sehen uns so alle 2-4 wochen...wenn wir uns sehen hat ers nich (da is er wohl "ausgelastet" :zwinker: , aber er holt sich ja sonst auch selbst einen runter...) kann das wirklich "mit mir" zusammenhängen??? find das lustig-interessant :grin:
     
    #1
    Liebesengel, 17 Februar 2005
  2. Wis
    Wis
    Gast
    0
    Dere!

    Tät mich wundern. Typen kriegen Nachts 1 bis 6 erektionen, und das bis ins hohe Alter. Es sei denn sie sind physisch tatsächlich impotent.

    Kann ned sein, dass das mit dir zusammenhängt. Aber ein süßes kompliment an Dich, dass du leider mit dieser Frage entzaubert hast.

    Wis
     
    #2
    Wis, 17 Februar 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Doch, kann mit ihr zusammenhängen. Und zwar wenn er durch sie ein anderes Aufwachverhalten hat. Wenn er sonst früh aufsteht, kann dieses Phänoman natürlich ausfallen. Man ist halt vor oder nach einer Erektion wach. Mit ihr schläft er vielleicht aus, und tada...
     
    #3
    Doc Magoos, 17 Februar 2005
  4. Wis
    Wis
    Gast
    0
    tatsächlich! So gesehn. Aber SO hat se sich des bestimmt vorgestellt.
     
    #4
    Wis, 17 Februar 2005
  5. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich bekomm morgens fast immer ne Erektion... das kann direkt beim Aufwachen sein oder erst später kommen wenn ich schon aufgestanden bin...
    ich habe auch oft eine Latte wenn ich tagsüber müde werde und dann so da sitz... und gerade die müdigkeit bewirkt dann eine extrem langandauernde latte...
    komisch irgendwie aber auch wieder normal... :smile:

    Ich würd sagen NUTZ ES AUS... denn ich hab eben die Erfahrung bei mir, dass diese Latten sehr lange anhalten und auch sehr "prall" sind... also sehr hart... :grin:

    EDIT:
    Wenn ich vor kurzen Sex hatte und danach alleine bin, habe ich noch häufiger eine Latte als sonst... die Geilheit steigt da man noch immer den letzten Sex genau "vor Augen hat". :zwinker: ALSO DU BISSES SCHULD! :grin:
     
    #5
    Soap, 17 Februar 2005
  6. Liebesengel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    378
    101
    1
    Single
    danke soap, da haste mich ja nochmal gerettet...tja, anscheinend muss ich mir immer selbst die illusion nehmen...schade aber seis drum, das er mich geil findet merk ich eh oft genug :zwinker:
     
    #6
    Liebesengel, 17 Februar 2005
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    wow...
    ich lern doch immer wieder was dazu hier.

    *lechz* jetzt kann ich wieder nicht einschlafen, weil ich nur an das eine denke... :drool:
     
    #7
    JuliaB, 17 Februar 2005
  8. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Wenn ich (wie jetzt :eckig: ) schon längere Zeit Single bin dann verliert sich das etwas mit der Morgenlatte, weil sich mein Kopf um andere schöne Dinge des Lebens dreht als um Frauen. Wenn ich dann wieder Eine habe, die mir irgendwie wichtig ist und mit der ich mir eine Beziehung vorstellen kann, ist sie wieder da, in meinem Kopf, die Frau....und damit auch die Latte am nächsten Morgen. Ist wohl eine Gewohnheitssache, und natürlich auch eine Frage des Alters (die unter 25jährigen kriegen ja schon eine Latte wenn draußen der Wind bläst :link: )
     
    #8
    Grinsekater1968, 19 Februar 2005
  9. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Bei mir war's irgendwie so, dass ich nur regelmäßig ne ML hatte, wenn ich ne Frau hatte... Ist also schon verdammt lange her :zwinker:
     
    #9
    Bowlen, 19 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - morgenlatte *grins*
Energycer
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Juni 2014
6 Antworten
Unknown16
Aufklärung & Verhütung Forum
25 April 2013
14 Antworten