Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BlueBox
    Gast
    0
    3 Juni 2003
    #1

    Morgenlatte & Sex @ Jungs

    Hallo

    Ich wollte mal die Jungs hier im Forum fragen, wie es bei denen mit der "Morgenlatte" und Sex aussieht.
    Bei mir ist das so, daß ich morgens auf Klo muß (pinkeln), mein kleiner Freund aber schön aufgerichtet ist (die sog. Morgenlatte).

    Da ist mir aufgefallen, daß er irgendwie länger steht und ich auch irgendwie geiler bin.
    Wenn ich dann auf Klo war, dann ist es eigentlich damit vorbei. Irgendwie ist die Lust weniger und ER hängt auch noch halb in der Luft rum.
    Meine Freundin muß dann schon etwas mehr mit ihm spielen....:grin:

    Haben andere das auch beobachtet?
    Nutzt Ihr das vielleicht sogar aus und schiebt morgens noch ne schöne Nummer mit Eurer Freundin?
    Oder gibt es bei Euch keinen Unterschied mit vorher und nachher das erste Mal morgens zum Klo?

    Grüße
    BlueBox

    P.S.: Kann die Antworten nur noch heute lesen....also nicht wundern, wenn es die nächsten Tage keine Reaktion von mir gibt.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Morgenlatte
    2. Morgenlatte
    3. Morgenlatte
    4. Morgenlatte
    5. Morgenlatte?
  • Bübli
    Gast
    0
    3 Juni 2003
    #2
    Also ich hab ähnliches beobachtet und habe ab und an auchma ne morgenlatte , bei mir ist es genauso mit dem nach der Toilette vor der Toilette syndrom , ich kann aber leider nur bestätigen und helfen da ich selbst keine ahnung habe woran das liegt , ich kenne es halt nur....
     
  • BlueBox
    Gast
    0
    3 Juni 2003
    #3
    Hi Bübli

    Hilfe will ich ja auch nicht :cool:
    Ich fands nur irgendwie interessant - und meistens ging ich erst auf Klo, nachdem morgens nochmal so richtig "gekuschelt" wurde....

    Grüße
    BB
     
  • zeke
    zeke (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    3 Juni 2003
    #4
    übelst syndrom?! hehe

    die morgenlatte entsteht ja als folge ner vollen harnblase.
     
  • BlueBox
    Gast
    0
    3 Juni 2003
    #5
    seufz

    Nur leider geht's in diesem Beitrag um den Sex mit der Morgenlatte...wie sie entsteht weiß ich.

    Augen auf
     
  • Meth0dmaN
    Gast
    0
    3 Juni 2003
    #6
    Habe meine "morgenlatte" morgens schonmal reingeschoben aber geil bin ich nie wenn ich ne morgenlatte habe... Mit ner morgenlatte sex zu habn iss nit so schön als wenn man geil ist und er von alleine dick wird und man ihn dann reinsteckt :grin:
     
  • zeke
    zeke (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    3 Juni 2003
    #7
    mein post bezog sich ausschließlich auf "nach der Toilette vor der Toilette syndrom , ich kann aber leider nur bestätigen und helfen da ich selbst keine ahnung habe woran das liegt"

    Augen zu
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    3 Juni 2003
    #8
    morgens wenn ich aufwach bin ich schon spitz.. .spitz wie sonstwas.. und wenn ich zeit hab gibts da auch schon locker 3 x sb *gg*. aber nur wenn ich zeit hab.. :smile:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2003
    #9
    Bin zwar kein Mann, aber wir machen das morgens öfters... aufwachen, anderen mit rumfummeln in Kenntniss setzen, dass man Sex haben könnte und los gehts - aufs Klo geht er dann danach.
     
  • Neo21
    Gast
    0
    3 Juni 2003
    #10
    Hi das mit der Beule ist bei mir auch so. Ich bin auch Spitz wie sonst was aber will man es anders erwarten hat meine freundin natrürlich keine Lust wie eigtlich immer wenn ich voll lust habe.

    ist das normal?


    wie ist das bei euch habt ihr dann auch sex morgens?

    cu
     
  • opossum
    opossum (40)
    Ist noch neu hier
    680
    0
    1
    nicht angegeben
    3 Juni 2003
    #11
    hm... wenn Zeit ist, gerne. Irgendwie macht das morgen mit am meisten Spaß, da ist man irgendwie (körperlich zumindest :zwinker: ) fitter.

    Unter der Woche nicht, sonst wird das nie was mit pünktlich zur Arbeit kommen.
     
  • BlueBox
    Gast
    0
    3 Juni 2003
    #12
    Hehe

    OK, andere kennen das also auch. Sehr interessant...

    Dann muß das eben ausgenutzt werden und der Bettsport wird jetzt mehr auf morgens verschoben :grin:
    Obwohl...wir treiben's eh die ganze Zeit.....lol

    In diesem Sinne
    BlueBox
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.896
    398
    2.175
    Verheiratet
    3 Juni 2003
    #13
    Wenn ich eine Morgenlatte habe, kommt absolut nichts raus, der Penis ist total hart und unbeweglich und spannt unangenehm. Pinkeln geht nur wenn ich unter der Dusche bin und der Latte etwas weniger hart ist. Ich kann mir nicht vorstellen damit Sex zu haben. Er ist grösser und härter als wenn ich Selbstbefriedigung mache oder mit der freundin bin, aber irgendwie "unbrauchbar":blablabla
     
  • zeke
    zeke (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    3 Juni 2003
    #14
    seltsam ausgedrückt, in zweierlei hinsicht ...
     
  • peanut
    Gast
    0
    3 Juni 2003
    #15
    mein freund und ich hab auch ziemlich oft in der früh nochmal sex, weil irgednwie ham wir da meistens ziemlich lust drauf. kann schon sein, dass seine morgenlatte dabei ne rolle spielt
     
  • Abraxas
    Gast
    0
    3 Juni 2003
    #16
    also wenn ich ne morgenlatte hab (in letzter zeit irgendwie weniger, weil ich recht spät nochmal aufs klo geh) hab ich eher das bedürfnis aufs klo zu gehen.. hinsetzen und weit weit nach vorn beugen, dann passt das so einigermassen
     
  • Luzi
    Gast
    0
    3 Juni 2003
    #17
    Ich hatte mein erstes mal in der Früh.. *g* aber ohne Morgenlatte. :zwinker: d.h. er war davor schon auf dem Klo... *g*
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    3 Juni 2003
    #18
    Hach... warum sollte ich die morgenlatte ned ausnutzen bei ihm? :smile:
    Aufs klo kann er ja danach gehen... :smile:
     
  • Zunge23
    Zunge23 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    4 Juni 2003
    #19
    mit morgenlatte, als folge einer vollen harnblase will ich keinen sex haben, macht keinen spaß.

    aber generell bin ich/sind wir männer morgens eh spitzer.. :grin:

    also morgensex : ja
    aber nicht mit morgenlatte, als folge der vollen harnblase..
     
  • Spike
    Gast
    0
    4 Juni 2003
    #20
    Das schönste Tierchen ist die Ratte, doch schöner ist die Morgenlatte.


    Klar passiert es mit nem Ständer am morgen wenn uns danach ist dann gibt es Sex, gefällt uns beiden!

    Gruss Spike:grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste