Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Morgenlatte & Sex @ Jungs

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von BlueBox, 3 Juni 2003.

1. BlueBox
    Gast
    0
    Hallo

Ich wollte mal die Jungs hier im Forum fragen, wie es bei denen mit der "Morgenlatte" und Sex aussieht.
    Bei mir ist das so, daß ich morgens auf Klo muß (pinkeln), mein kleiner Freund aber schön aufgerichtet ist (die sog. Morgenlatte).

Da ist mir aufgefallen, daß er irgendwie länger steht und ich auch irgendwie geiler bin.
    Wenn ich dann auf Klo war, dann ist es eigentlich damit vorbei. Irgendwie ist die Lust weniger und ER hängt auch noch halb in der Luft rum.
    Meine Freundin muß dann schon etwas mehr mit ihm spielen....:grin:

Haben andere das auch beobachtet?
    Nutzt Ihr das vielleicht sogar aus und schiebt morgens noch ne schöne Nummer mit Eurer Freundin?
    Oder gibt es bei Euch keinen Unterschied mit vorher und nachher das erste mal morgens zum Klo?

Grüße
    BlueBox

P.S.: Kann die Antworten nur noch heute lesen....also nicht wundern, wenn es die nächsten Tage keine Reaktion von mir gibt.

BlueBox, 3 Juni 2003
  2. Bübli
    Gast
    0
    Also ich hab ähnliches beobachtet und habe ab und an auchma ne morgenlatte , bei mir ist es genauso mit dem nach der Toilette vor der Toilette syndrom , ich kann aber leider nur bestätigen und helfen da ich selbst keine ahnung habe woran das liegt , ich kenne es halt nur....

Bübli, 3 Juni 2003
  3. BlueBox
    Gast
    0
    Hi Bübli

Hilfe will ich ja auch nicht :cool:
    Ich fands nur irgendwie interessant - und meistens ging ich erst auf Klo, nachdem morgens nochmal so richtig "gekuschelt" wurde....

Grüße
    BB

BlueBox, 3 Juni 2003
  4. zeke
    zeke (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    übelst syndrom?! hehe

die morgenlatte entsteht ja als folge ner vollen harnblase.

zeke, 3 Juni 2003
  5. BlueBox
    Gast
    0
    seufz

Nur leider geht's in diesem Beitrag um den Sex mit der Morgenlatte...wie sie entsteht weiß ich.

Augen auf

BlueBox, 3 Juni 2003
  6. Meth0dmaN
    Gast
    0
    Habe meine "morgenlatte" morgens schonmal reingeschoben aber geil bin ich nie wenn ich ne morgenlatte habe... Mit ner morgenlatte sex zu habn iss nit so schön als wenn man geil ist und er von alleine dick wird und man ihn dann reinsteckt :grin:

Meth0dmaN, 3 Juni 2003
  7. zeke
    zeke (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    mein post bezog sich ausschließlich auf "nach der Toilette vor der Toilette syndrom , ich kann aber leider nur bestätigen und helfen da ich selbst keine ahnung habe woran das liegt"

Augen zu

zeke, 3 Juni 2003
  8. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    morgens wenn ich aufwach bin ich schon spitz.. .spitz wie sonstwas.. und wenn ich zeit hab gibts da auch schon locker 3 x sb *gg*. aber nur wenn ich zeit hab.. :smile:

sum.sum.sum, 3 Juni 2003
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Bin zwar kein Mann, aber wir machen das morgens öfters... aufwachen, anderen mit rumfummeln in Kenntniss setzen, dass man Sex haben könnte und los gehts - aufs Klo geht er dann danach.

Teufelsbraut, 3 Juni 2003
  10. Neo21
    Gast
    0
    Hi das mit der Beule ist bei mir auch so. Ich bin auch Spitz wie sonst was aber will man es anders erwarten hat meine freundin natrürlich keine Lust wie eigtlich immer wenn ich voll lust habe.

ist das normal?

wie ist das bei euch habt ihr dann auch sex morgens?

cu

Neo21, 3 Juni 2003
  11. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    hm... wenn Zeit ist, gerne. Irgendwie macht das morgen mit am meisten Spaß, da ist man irgendwie (körperlich zumindest :zwinker: ) fitter.

Unter der Woche nicht, sonst wird das nie was mit pünktlich zur Arbeit kommen.

opossum, 3 Juni 2003
  12. BlueBox
    Gast
    0
    Hehe

OK, andere kennen das also auch. Sehr interessant...

Dann muß das eben ausgenutzt werden und der Bettsport wird jetzt mehr auf morgens verschoben :grin:
    Obwohl...wir treiben's eh die ganze Zeit.....lol

In diesem Sinne
    BlueBox

BlueBox, 3 Juni 2003
  13. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Wenn ich eine Morgenlatte habe, kommt absolut nichts raus, der Penis ist total hart und unbeweglich und spannt unangenehm. Pinkeln geht nur wenn ich unter der Dusche bin und der Latte etwas weniger hart ist. Ich kann mir nicht vorstellen damit Sex zu haben. Er ist grösser und härter als wenn ich Selbstbefriedigung mache oder mit der freundin bin, aber irgendwie "unbrauchbar":blablabla

simon1986, 3 Juni 2003
  14. zeke
    zeke (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    seltsam ausgedrückt, in zweierlei hinsicht ...

zeke, 3 Juni 2003
  15. peanut
    Gast
    0
    mein freund und ich hab auch ziemlich oft in der früh nochmal sex, weil irgednwie ham wir da meistens ziemlich lust drauf. kann schon sein, dass seine morgenlatte dabei ne rolle spielt

peanut, 3 Juni 2003
  16. Abraxas
    Gast
    0
    also wenn ich ne morgenlatte hab (in letzter zeit irgendwie weniger, weil ich recht spät nochmal aufs klo geh) hab ich eher das bedürfnis aufs klo zu gehen.. hinsetzen und weit weit nach vorn beugen, dann passt das so einigermassen

Abraxas, 3 Juni 2003
  17. Luzi
    Gast
    0
    Ich hatte mein erstes Mal in der Früh.. *g* aber ohne Morgenlatte. :zwinker: d.h. er war davor schon auf dem Klo... *g*

Luzi, 3 Juni 2003
  18. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hach... warum sollte ich die morgenlatte ned ausnutzen bei ihm? :smile:
    Aufs klo kann er ja danach gehen... :smile:

Rapunzel, 3 Juni 2003
  19. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    mit morgenlatte, als folge einer vollen harnblase will ich keinen sex haben, macht keinen spaß.

aber generell bin ich/sind wir männer morgens eh spitzer.. :grin:

also morgensex : ja
    aber nicht mit morgenlatte, als folge der vollen harnblase..

Zunge23, 4 Juni 2003
  20. Spike
    Gast
    0
    Das schönste Tierchen ist die Ratte, doch schöner ist die Morgenlatte.

Klar passiert es mit nem Ständer am morgen wenn uns danach ist dann gibt es Sex, gefällt uns beiden!

Gruss Spike:grin:

Spike, 4 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...