Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • neverdo
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    88
    3
    Es ist kompliziert
    16 November 2006
    #1

    Morgenlatte vs. Morgentau

    Hi Leute,

    mich würd mal interessieren ob es das Phänomen Morgenlatte auch in abgewandelter Form bei Frauen gibt. Dann nenn ich es mal Morgentau :tongue: ?

    Wer von euch Frauen kennt das, das sie morgens aufwacht und es ist ein bissele feucht?

    Woran liegts....habt ihr auch heiße Träume gehbat?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Morgenlatte
    2. Morgenlatte
    3. Morgenlatte?
    4. Morgenlatte
    5. Morgenlatte
  • KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    3
    Single
    16 November 2006
    #2
    Off-Topic:
    ich kann nicht mehr :grin: :grin:


     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    16 November 2006
    #3
    Off-Topic:
    :jaa: *malmeinevokabelpaletteerweiter* :grin:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    16 November 2006
    #4
    Oh Wahnsinn...Morgentau...so blumig hat ja noch niemand meinen Fötzchensaft betitelt.

    Leider muss ich dir mitteilen, dass mein Slip am Morgen nicht klatschnass ist. Dafür braucht es schon mehr als unbewusst-heiße Träume. Aber Lust ist öfters mal da, was nicht weiter schlimm ist, denn der Herr muss halt nur mal kurz 'nen Finger einführen und nach der köstlichen Flüssigkeit forschen. Da wird er bald merken, dass die Quelle nahezu nie versiegt. :drool:
     
  • sunshine089
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    16 November 2006
    #5
    :zwinker: Dito


    Und ich kann mich da nur Lion anschließen :grin:
     
  • alex-b-roxx
    0
    16 November 2006
    #6
    ROOOOOOOOOOOOOOFL


    Morgentau... *g*
     
  • dubAUT
    dubAUT (34)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    16 November 2006
    #7
    Da mittlerweile bewiesen wurde, dass die "Morgenlatte" nichts mit sexueller Eregung zu tun hat, ist der Umkehrschluss von dir relativ unsinnig.

    #Hannes#
     
  • strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    Single
    16 November 2006
    #8
    Off-Topic:
    Ich bin immer wieder erschüttert, so knallharte Kommentare von einem Mädel zu hören (bzw. lesen) :zwinker:
     
  • electra
    electra (29)
    Benutzer gesperrt
    46
    0
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2006
    #9

    haha dito:grin:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    16 November 2006
    #10
    Off-Topic:
    hehe, gibt immer sachen, die man nie für möglich hält ^^


    zum topic: ich muss mich lion anschließen ^^
    stimmt ^^
     
  • -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    16 November 2006
    #11
    Morgentau!?! :grin:

    Ja kann schon vorkommen! :schuechte
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    16 November 2006
    #12
    hab ich noch nie gehabt.
     
  • *Gelini*
    *Gelini* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    1
    nicht angegeben
    16 November 2006
    #13
    Das wollte ich auch grade schreiben, da ich dachte es hat was mit der Blase zu tun, ABER dann hab ich mal bei wikipedia geguckt:

    Ich habs übrigens auch noch nie gehabt :zwinker:
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    16 November 2006
    #14
    Naja, da würde ich nicht 1005ig drauf setzen. Fakt ist nunmal dass der Mann ne Morgenlatte hat, weil die Blase "drückt", denn immerhin heißt Morgenlatte nicht gleich Sex haben, sondern erstmal aufs Klo gehen.

    Und wenn man danach geht um wieder auf die Frage des TS zurück zu kommen, gibt es sowas bei Frauen nicht.
     
  • möpi666
    Gast
    0
    16 November 2006
    #15
    Off-Topic:
    *thihii das ist echt süß ^^ :grin:


    aber zur frage...ich hatte das bisher nicht,dass ich morgens aufgewacht bin und feucht war...
     
  • zartbitter
    zartbitter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2006
    #16

    6, setzten! :tongue:



    Sry, aber wie du nen bisschen weiter oben siehst, is so ziemlich jeder Satz von dir wiederlegt worden,....



    zartbitter.
     
  • Mobydick
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    16 November 2006
    #17
    einspruch. ich muss morgens so gut wie nie gleich aufs klo, weil ich abends nix mehr trinke und vor dem schlafen noch mal pullern geh. und hab trotzdem öfter mal ne morgenlatte :smile:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    16 November 2006
    #18
    morgentau... wie geil ist das denn? :grin: :grin:

    ne, also ich kenne das im übrigen nicht :zwinker:
     
  • neverdo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    88
    3
    Es ist kompliziert
    16 November 2006
    #19

    Hab mir wohl ein tolles Wort einfallen lassen, das schwirrt mir schon ne weile im Kopf rum. Hätte nicht gedacht das es so Resonanz gibt
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    16 November 2006
    #20
    ich muss LadyMetis aber recht geben, das hat wirklich was mit dem Druck der Blase zu tun :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste