Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Morgenlatte

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Yuxi, 14 Juni 2003.

1. Yuxi
    Gast
    0
    Hallo!!

Es gibt ja die Altbekannte "Morgenlatte" beim Mann. Nutz Ihr die Gelegenheit oft aus, um am frühen Morgen Sex zu haben?

Meine Ex war immer ganz wild, wenn sie meine Morgenlatte gesehen hat und wollte dann auch! Für mich wars eher nichts, da ich lieber erst auf Toilette gehe. Doch dann ist die Erregung ja erst mal weg.

:eckig:

Yuxi, 14 Juni 2003
  2. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Naja...kommt drauf an: Wenn ich aufs Klos muss, ist die MoLa danach sowieso weg. Wenn meine Freundin bei mir übernachtet kann es schon sein, dass wir am Morgen Sex haben. Unter der Woche mach ich es mir auch gelegentlich selbst...

muenti, 14 Juni 2003
  3. trinity
    Gast
    0
    ich zweck-entfremde die morgenlatte meines freundes auch immer wieder mal gerne *g*. lg.

trinity, 14 Juni 2003
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm.. also mein schatz geht dann eigentlich immer vorher aufs klo.. sons muss er mitten drinn.. *g

ja.. macht manchma schon an das zu sehen.. besonders wenn man keine Zeit meh rhat um miteinander zu schlafen *grumml..

vana

[sAtAnIc]vana, 14 Juni 2003
  5. Yuxi
    Gast
    0
    @ Vana

... und wenn Du weg bist, denkst Du dann noch längere Zeit an die Morgenlatte Deines Freundes? Oder ist das einfach nur ein schöner Anblick?

@Muenti

Ja das mit dem Selbermachen kommt jetzt auch schon mal vor, besonders wenn ich richtig rattig bin und das Gefühl aufs WC gehen zu müssen verdammt stark ist.

@zu mir

Aber wenn ich auf Toilette war, dann habe ich mit meiner Freundin Sex gehabt, nur sie musste dann eben ein wenig Aufbauhilfe leisten.

Yuxi, 14 Juni 2003
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ja, kommt schonmal vor, dass ich dann noch an sie denk.. *g
    Aufbauhilfe is mir bis jetz eog. nur einma so richtig aufgefallen.. als er mitten drinn aufs klo musst *g. wenn er davor ging eig. weniger.. *g

vana

7. Sister
    Gast
    0
    Mein Freund hat morgens auch ehr das Bedürfnis zur Toilette zu gehen, als mit mir zu schlafen... Allerdings kann ich mich nur anschließen: Morgens aufzuwachen und schon den Ständer des Freundes zu sehen - richtig geil! :smile:

Sister, 14 Juni 2003
  8. *BlackLady*
    0
    Mein Freund hatte und wird auch nie die Gelegenheit haben, seine Morgenlatte zu nutzen. Ich bin ein absoluter Morgenmuffel und Sex um diese Zeit kann ich absolut nicht haben.

*BlackLady*, 14 Juni 2003
  9. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    *gg*
    Morgens zu erwachen und dann so ein schöner Anblick! :grin:

Immer wieder schön!:engel:

Pueppi, 14 Juni 2003
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich glaube.. ich hätt viel zu doll panik davor ihm DANN einen zu blasen..

Oder kann es nicht passieren, dass Urin dann mit raus kommt !?
    hm...

was auch gut kommt... ihn während er schläft in dieser Region zu krabbeln.. *gg.. wirkt Wahre Wunder *lol

vana

11. Yuxi
    Gast
    0
    @Pueppi

Und hat es Spass gemacht?

Schad das ich Single bin, so bleibt mir nur übrig auf Toilette zu gehen!! ::cry:

@ vana

Den Urin kann man schon zurückhalten, das geht.

Yuxi, 14 Juni 2003
  12. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Klar, wie immer!
    :engel:

Pueppi, 14 Juni 2003
  13. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Ich wohne noch zuhause bei den Eltern, da kann ich mit der Morgenlatte nichts Vernünftiges anfangen. Ich kann aber nicht einmal auffallen, z.B. beim Frühstück, weil meine Morgenlatte ganz nach Oben geht:engel:

simon1986, 14 Juni 2003
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    war bei meinem ex auch so..

bei meinem jetzigen gott sei dank net.. hat auch sien Vorteile so,,
    weil selbs wenn ich seinen Bauch küsse, kommt meine Brust an IHN drann.. *gg.. sozusgaen "zufällige stimulation".. *gg na jo..
    is scho was feines mein schatzi *gg

vana

15. spacko
    spacko (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Moin,
    dafür ist die Morgenlatte ja da. Also das da kein Urin zum falschen Zeitpunkt entfleucht.
    Wenn ich einen Ständer hab, dann muss ich mich schon ganz schön anstrengen um auch nur ein Tröpfchen rauszupressen. Das hat übrigens mit der Prostata zu tun. Die schwillt soweit ich weiss bei einer Latte an und drückt den Harnleiter ab. Aus diesem Grund machen alte Männer auch manchmal beim Pinkeln Geräusche als hätten sie den härtesten Stuhlgang ihres Lebens. Da ist die Prostata insgesamt vergrössert und des mit dem Pipi klappt dann nicht mehr so recht. Aber das nur am Rande.

Gruss Spacko

spacko, 14 Juni 2003
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    denn bin ich ja beruhigt :grin: ...

na jo evtl. werd ich da s nächste ma mehr mit anstellen als nur anstarren +ggg

17. HoneyBunny
    Gast
    0
    ich finds auch total schön seine MoLa anzugucken und/oder zu fühlen. :grin:
    Aber er muss nicht aufs Klo, wir machen dann lieber Liebe! :drool: :gluecklic

HoneyBunny, 14 Juni 2003
  18. sugarlove
    sugarlove (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    in einer Beziehung
    Also mir macht es immer Spaß die Morgenlatte meines Freundes zu nutzen.
    Ich blase ihm immer zuerst einen damit der größte Druck weg ist und außerdem finde ich es schön wenn viel Sperma kommt. Richtigen sex gibt es bei mir erst nach dem Frühstück.
    @[sAtAnIc]vana : Bei seinem Samenerguß kommt kein Urin mit raus. Der Ausgang der Blase wird während seines Orgasmus automatisch verschlossen.

sugarlove, 14 Juni 2003
  19. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ja.. *g..

hab jetz halt von de rweiblichen seite her übertragen.. weil da kann das ja shconma passieren.. auch wenns mir net passiert is..

un bei den männlichem hatt ich den Gedanken vor dem Samenerguss.. evtl. durch die Erregung da snet mehr hatlen zu können.. wusst ja net, dass des dann mit der Prostata etc. zu tun hat.. na jo.. jetz bin ich ja n bissl schlauer *gg

vana

20. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    So ne Gromopila ist was schönes :smile:
    Da wird fraugleich flügge morgens *gg*

Hat man(n) eigentlich IMMER eine??