Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • iop
    iop (28)
    Benutzer gesperrt
    7
    0
    0
    nicht angegeben
    1 Oktober 2007
    #1

    Morgenlatte

    Hallo.
    @ Jungs: Habt ihr ab und zu ne Morgenlatte?
    Wie oft habt ihr ne Morgenlatte?
    Hat euch schon mal jmd. damit gesehen bzw. ist es
    aufgefallen?
    Wie hat man darauf reagiert?

    @Mädchen: Habt ihr schon mal jmd. mit ner Morgenlatte gesehen?
    Wo?
    Wie alt war der Junge? Wie alt wart ihr?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. morgenlatte
    2. morgenlatte
    3. Morgenlatte
    4. Morgenlatte
    5. Morgenlatte
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    1 Oktober 2007
    #2
    Seh ich am Wochenende jeden Morgen. Oder er freut sich nur so sehr dass er neben mir liegen darf....
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.320
    298
    1.003
    Verheiratet
    1 Oktober 2007
    #3
    @Mädchen: Habt ihr schon mal jmd. mit ner Morgenlatte gesehen?Klar

    Wo?weiß nicht mehr

    Wie alt war der Junge?keine ahnung
    Wie alt wart ihr?weiß nicht
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    1 Oktober 2007
    #4
    @ Jungs: :schuechte !

    Habt ihr ab und zu ne Morgenlatte?
    äh, natürlich ... alles andere wäre ja nicht normal. :grin:

    Wie oft habt ihr ne Morgenlatte?
    ich führe im gegensatz zu dem einen typen aus dem film "porkies" kein tagebuch darüber. :zwinker:

    Hat euch schon mal jmd. damit gesehen bzw. ist es
    aufgefallen?
    wenn meine frau nicht gerade blind wäre .... :engel:
    aber auch beim bund oder sonstwo wenn man mal im urlaub ist und mit mehreren leuten in einem zimmer gepennt hat kam das vor.


    Wie hat man darauf reagiert?
    da ich (glaube, das ich) ein lustiger mensch bin, kommt meist ein blöder spruch von mir wie:
    nu guck sich einer diesen streber an! ständig steht er eher auf als ich ... oder sowas.


    Off-Topic:
    altersdimenz? :grin:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    1 Oktober 2007
    #5
    ja seh ich jeden morgen...und ist mein freund...bin grade 19
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2007
    #6
    seh ich immer, wenn ich bei meinem Freund schlafe oder er bei mir!
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.534
    Verliebt
    1 Oktober 2007
    #7
    Täglich, bei meinem Mann und meinen Söhnen.:zwinker:
    Und von meinem Bruder kenne ich das auch.

    Wer Männer und Jungs kennt, kennt auch Morgenlatten.:zwinker:
     
  • americangirl
    0
    1 Oktober 2007
    #8
    Natürlich hab ich schon gesehen. War bis vor kurzem in einer 2.5 jahre Beziehung.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    1 Oktober 2007
    #9
    ja hab ich!!! schon oft!!! :eek: :eek: :eek:
    bei meinem freund nämlich :engel:
     
  • Polly P
    Polly P (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    1 Oktober 2007
    #10
    Klar hab ich das schon gesehen und zwar bei meinem EXfreund. Einmal sogar als er noch schlief.
    Ich hab ihn dann gefragt, was er geträumt hat.
    Er konnte sich angeblich nicht mehr erinnern.
     
  • Jannik90
    Jannik90 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    103
    1
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2007
    #11
    @ Jungs: !

    Habt ihr ab und zu ne Morgenlatte?
    na klar:drool:

    Wie oft habt ihr ne Morgenlatte?
    fast jeden tag eigentlich

    Hat euch schon mal jmd. damit gesehen bzw. ist es
    aufgefallen?
    ja meine schwester,sie hat mich dumm angemacht:schuechte

    Wie hat man darauf reagiert?
    war mir voll peinlich weil cih nciht dadran gedacht habe,als ich ins bad bin sonst geh ich immer erst wenn mein penis normal ist...
     
  • nici@lol
    nici@lol (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    1
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2007
    #12
    @Mädchen: Habt ihr schon mal jmd. mit ner Morgenlatte gesehen?
    ja schon...
    Wo? klassenfahrt...und menen freund...
    Wie alt war der Junge? hm...ka... 13 aufwärts
    Wie alt wart ihr? auch so 13 aufwärts?!
     
  • Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    440
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2007
    #13
    joa,kenn ich auch von meinem freund..
    aber ist ja nix schlimmes..
     
  • Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2007
    #14
    Habt ihr ab und zu ne Morgenlatte?

    Jap, im Moment eher selten (weiß nicht mal, wann das letzte mal war), aber es gibt auch Zeiten, da ist es 2-3 mal die Woche so. Schwankt!

    Wie oft habt ihr ne Morgenlatte?
    s.o.

    Hat euch schon mal jmd. damit gesehen bzw. ist es aufgefallen? Wie hat man darauf reagiert?

    Nach 4 Jahren WG-Leben lies sich das nicht vermeiden. Meine Mitbewohner(in) haben das halt immer mal zu sehen bekommen, wenn ich ausm Zimmer in die Küche zum Kaffee holen gegangen bin :grin:, gab dann halt mal nen Spruch, manchmal bin ich auch mit nem Spruch dem ganzen zuvor gekommen. Aber is doch was normales, von daher kein Ding.
     
  • Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    1 Oktober 2007
    #15
    ab und zu???
    ne morgenlatte gehört zum morgen wie mundgeruch oder nach dem aufstehen pinkeln zu müssen!! ne alltägliche angelegenheit also.... :zwinker:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    1 Oktober 2007
    #16
    da männer so etwas häufiger haben, sehen wir frauen das unweigerlich. :drool:
     
  • Hannes_T1985
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2007
    #17
    Habt ihr ab und zu ne Morgenlatte?
    ab und zu? gibt wohl kaum nen tag wo es nicht so ist :zwinker:

    Wie oft habt ihr ne Morgenlatte?
    wie gesagt,sogut wi immer

    Hat euch schon mal jmd. damit gesehen bzw. ist es
    aufgefallen?

    die freunding merkts natürlich des öfteren

    Wie hat man darauf reagiert?
    ganz normal, dafür kann man(n) ja nichts :zwinker:
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    1 Oktober 2007
    #18
    Funktioniert es mit einer Morgenlatte GV zu haben? Bekommt der Mann da Gefühle und einen Orgasmus?
    Oder muss erst der Druck weg und eine "normale" Erektion kommen.

    Ich hab zwar schon versucht meinen Freund mit der Morgenlatte zu verführen aber er muss dann immer irgendwann erstmal auf's Klo und dann ist Sie weg, die Morgenlatte.:flennen:
     
  • Masso
    Masso (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Es ist kompliziert
    1 Oktober 2007
    #19
    Das geht wenn man will *g* man hat zwar druck, aufs klo zu mssen, aber wenn frau ds richtig anstellt, bleibt man im bett und macht was anderes :zwinker:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2007
    #20
    klar... schon oft... na und?? Ist doch ganz normal.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste