Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bormar
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    113
    43
    Single
    6 Mai 2009
    #1

    Morgenlatte

    Hallo,
    ich wollte gerne mal von Euch, besonders auch von den Frauen. Wie geht ihr damit um, wenn ihr merkt, daß Euer Partner bzw. mit wem ihr grad im Bett liegt, nachts oder morgens einen steifen Penis hat.
    Gruß
    Markus
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. morgenlatte
    2. morgenlatte
    3. Morgenlatte
    4. Morgenlatte
    5. Morgenlatte
  • SGE-dream-boy
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2009
    #2
    meine freundin nutzt es ab und zu mal aus das ich eine morgenlatte habe, so dass es dann zum sex kommt.

    aber meist ist es nichts bsonderes wenn ich mit einer aufwache. man wartet dann einfach bis diese wieder weg ist ^^
     
  • sei_gluecklich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    26
    0
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2009
    #3
    wird schon das ein oder andere mal ausgenutzt :drool:
     
  • rrrrrrrot
    rrrrrrrot (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    42
    31
    0
    nicht angegeben
    6 Mai 2009
    #4
    Da ich morgens meist alleine aufwache finde ich es eher lästig! :ratlos:
     
  • witchlust
    witchlust (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Single
    6 Mai 2009
    #5
    och hab nichts dagegen wieso auch :smile: ab und an nutz
    ichs auch aus
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    6 Mai 2009
    #6
    Wie soll ich damit umgehen? Ganz normal halt, weil eine Morgenlatte eine Körperreaktion wie z. B. Husten, Niesen, Gähnen ist, auch wenn viele Frauen der Meinung sind, dass ihre bloße Anwesenheit im Bett ausreicht, damit der Herr beim Öffnen seiner Augen bereits immense Lust auf das verknautschte und schläfrige Etwas an seiner Seite verspürt und diese mit einer Latte dokumentiert, obwohl diese mit sexueller Erregung genauso viel am Hut hat wie eine Jungfrau mit praktischem Sex.
    Es ist sozusagen eine spontane Erektion, die mehrfach in einer Schlafphase vorkommt (und auch keine geile Träume bedarf) und die morgendliche ist halt die letzte in dieser Reihe.

    Eine Morgenlatte muss auch entsprechend gehegt und gepflegt werden, den sonst könnte die harte Realität bald wieder ziemlich weich aussehen...also: Schnell raus aus den Federn um eventuell Pipi zu machen und anschließemd das gute Stück wieder groß und stark aufbauen, damit ich auch ja hin und wieder zu meinem allzeit geliebten Morgenfick komme.
    Noch lieber ist mir, er muss vorher erst gar nicht aufs Klo und drückt mir gleich frech und fordernd seinen Steifen an den Po, während ich mich noch im Halbschlaf befinde und überfällt mich mit seiner Erektion...
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.525
    Verliebt
    6 Mai 2009
    #7
    Wird täglich kontrolliert und gelegentlich honoriert.:zwinker: :grin:

    Am Wochenende geht zumindest mein erster Griff dahin und wenn er nicht dringenst pissen muss, dann wird das auch gleich schamlos ausgenutzt.

    Er tastet übrigens auch regelmäßig nach dem "Morgentau":zwinker: :grin:
     
  • User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.181
    168
    456
    in einer Beziehung
    6 Mai 2009
    #8
    Wenn ich wach genug bin riecht das nach Sex :tongue:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    6 Mai 2009
    #9
    wenn er aufstehn muss und ich nicht (an 5 von 7 tagen, ausnahme feiertage) kümmer ich mich nicht drum. wenn wir beide morgens noch liegenbleiben können, dann greif ich immer relativ schnell in seine hose, um dem lulli guten morgen zu wünschen (hol ihn raus und knuddel und küss ihn). ich mags aber eher wenn er klein ist und nicht steif. es ist auf jeden fall nicht davon abhängig, ob wir sex haben oder nicht. wenn er lust hat, wird der penis sowieso steif (weiß ja nicht ob ihr das auch so kennt :-D)...
     
  • XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    1
    nicht angegeben
    6 Mai 2009
    #10
    Ich hab da nichts gegen, im gegenteil, ich nutze es gerne aus um genau zu sein jeden Morgen wenn ich bei ihm bin. :drool:
    Auch wenn er mal keinen hat, weil er vielleicht schon früher wach war als ich, dann dauert es eh nicht lange und es ändert sich ganz schnell. :schuechte
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    6 Mai 2009
    #11
    Mir egal bzw. wird genutzt.
     
  • objekt.f
    objekt.f (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    103
    4
    Single
    6 Mai 2009
    #12
    sie ist nach 2 jahren beziehung dran gewöhnt.
    und in den seltenen fällen, in denen ich mal ne morgenlatte habe und sie das ganze irgendwie beachtet, gibts halt ein "oho" oder sonst irgendeinen netten kommentar dazu.
    weiter nix :zwinker:
     
  • Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    113
    71
    nicht angegeben
    6 Mai 2009
    #13
    da es wie andere schon gesagt haben eine völlig natürlich sache ist, ist es mir völlig egal... außer wir möchten es ausnutzen. ist bei uns aber nie der fall, weil wir langschläfer sind oder schlichtweg aus dem haus müssen.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    6 Mai 2009
    #14
    Wenn es die Zeit erlaubt und ich nicht noch im Tiefschlaf bin, dann nutze ich seine Morgenlatte für Sex oder zum Blasen.

    Wenn er aufstehen muss oder ich, dann wird sie bestenfalls kurz begrüßt, weil für mehr dann keine Zeit ist. :geknickt:
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    6 Mai 2009
    #15
    Jup, ist bei uns auch so.
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.521
    198
    661
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2009
    #16
    Mein Freund muss dann zum Glück nicht immer zuerst aufs Klo, so dass es schon oft zu Sex kommen kann :drool: Aber manchmal kuscheln wir auch einfach nur und ich streichel ihn ein wenig - je nach Lust und Laune.
     
  • Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    8 Mai 2009
    #17
    Meist geht er erstmal auf die Toilette und kommt dann wieder zu mir ins Bett.In 50 Prozent der Fälle ist die Latte dann nach einer Weile wieder da und wird dann, wie vorrausgeplan, genutzt, oder es passiert eben nichts in dieser Richtung.

    Generell mag ich es, morgens wachzuwerden und das Ding zu spüren, wenn wir uns einander zuwenden, oder ich einfach danach greife, um zu sehen, ob eine Morgenlatte vorhanden ist :drool:
     
  • Spielmaus
    Benutzer gesperrt
    30
    0
    1
    Single
    27 Juli 2009
    #18
    naja, ist doch glaub ich was normles... ich fänds süß:zwinker:
     
  • 27 Juli 2009
    #19
    Genau, so hält sich alles die Waage...
     
  • tanra_27
    tanra_27 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    29 Juli 2009
    #20
    Genau, ich liebe das auch.......:grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste