Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Morgenlatte

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von bormar, 6 Mai 2009.

1. bormar
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    113
    43
    Single
    Hallo,
    ich wollte gerne mal von Euch, besonders auch von den Frauen. Wie geht ihr damit um, wenn ihr merkt, daß Euer Partner bzw. mit wem ihr grad im Bett liegt, nachts oder morgens einen steifen Penis hat.
    Gruß
    Markus

bormar, 6 Mai 2009
  2. SGE-dream-boy
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    vergeben und glücklich
    meine freundin nutzt es ab und zu mal aus das ich eine morgenlatte habe, so dass es dann zum sex kommt.

aber meist ist es nichts bsonderes wenn ich mit einer aufwache. man wartet dann einfach bis diese wieder weg ist ^^

SGE-dream-boy, 6 Mai 2009
  3. sei_gluecklich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    26
    0
    vergeben und glücklich
    wird schon das ein oder andere mal ausgenutzt :drool:

sei_gluecklich, 6 Mai 2009
  4. rrrrrrrot
    rrrrrrrot (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    42
    31
    0
    nicht angegeben
    Da ich morgens meist alleine aufwache finde ich es eher lästig! :ratlos:

rrrrrrrot, 6 Mai 2009
  5. witchlust
    witchlust (35)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Single
    och hab nichts dagegen wieso auch :smile: ab und an nutz
    ichs auch aus

witchlust, 6 Mai 2009
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wie soll ich damit umgehen? Ganz normal halt, weil eine Morgenlatte eine Körperreaktion wie z. B. Husten, Niesen, Gähnen ist, auch wenn viele Frauen der Meinung sind, dass ihre bloße Anwesenheit im Bett ausreicht, damit der Herr beim Öffnen seiner Augen bereits immense Lust auf das verknautschte und schläfrige Etwas an seiner Seite verspürt und diese mit einer Latte dokumentiert, obwohl diese mit sexueller Erregung genauso viel am Hut hat wie eine Jungfrau mit praktischem Sex.
    Es ist sozusagen eine spontane Erektion, die mehrfach in einer Schlafphase vorkommt (und auch keine geile Träume bedarf) und die morgendliche ist halt die letzte in dieser Reihe.

Eine Morgenlatte muss auch entsprechend gehegt und gepflegt werden, den sonst könnte die harte Realität bald wieder ziemlich weich aussehen...also: Schnell raus aus den Federn um eventuell Pipi zu machen und anschließemd das gute Stück wieder groß und stark aufbauen, damit ich auch ja hin und wieder zu meinem allzeit geliebten Morgenfick komme.
    Noch lieber ist mir, er muss vorher erst gar nicht aufs Klo und drückt mir gleich frech und fordernd seinen Steifen an den Po, während ich mich noch im Halbschlaf befinde und überfällt mich mit seiner Erektion...

munich-lion, 6 Mai 2009
  7. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.246
    Verliebt
    Wird täglich kontrolliert und gelegentlich honoriert.:zwinker: :grin:

Am Wochenende geht zumindest mein erster Griff dahin und wenn er nicht dringenst pissen muss, dann wird das auch gleich schamlos ausgenutzt.

Er tastet übrigens auch regelmäßig nach dem "Morgentau":zwinker: :grin:

User 71335, 6 Mai 2009
  8. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Wenn ich wach genug bin riecht das nach Sex :tongue:

User 68557, 6 Mai 2009
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wenn er aufstehn muss und ich nicht (an 5 von 7 tagen, ausnahme feiertage) kümmer ich mich nicht drum. wenn wir beide morgens noch liegenbleiben können, dann greif ich immer relativ schnell in seine hose, um dem lulli guten morgen zu wünschen (hol ihn raus und knuddel und küss ihn). ich mags aber eher wenn er klein ist und nicht steif. es ist auf jeden fall nicht davon abhängig, ob wir sex haben oder nicht. wenn er lust hat, wird der penis sowieso steif (weiß ja nicht ob ihr das auch so kennt :-D)...

CCFly, 6 Mai 2009
  10. XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich hab da nichts gegen, im gegenteil, ich nutze es gerne aus um genau zu sein jeden Morgen wenn ich bei ihm bin. :drool:
    Auch wenn er mal keinen hat, weil er vielleicht schon früher wach war als ich, dann dauert es eh nicht lange und es ändert sich ganz schnell. :schuechte

XxSexyxX, 6 Mai 2009
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Mir egal bzw. wird genutzt.

xoxo, 6 Mai 2009
  12. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    sie ist nach 2 jahren Beziehung dran gewöhnt.
    und in den seltenen fällen, in denen ich mal ne morgenlatte habe und sie das ganze irgendwie beachtet, gibts halt ein "oho" oder sonst irgendeinen netten kommentar dazu.
    weiter nix :zwinker:

objekt.f, 6 Mai 2009
  13. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    da es wie andere schon gesagt haben eine völlig natürlich sache ist, ist es mir völlig egal... außer wir möchten es ausnutzen. ist bei uns aber nie der fall, weil wir langschläfer sind oder schlichtweg aus dem haus müssen.

Xorah, 6 Mai 2009
  14. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn es die Zeit erlaubt und ich nicht noch im Tiefschlaf bin, dann nutze ich seine Morgenlatte für Sex oder zum blasen.

Wenn er aufstehen muss oder ich, dann wird sie bestenfalls kurz begrüßt, weil für mehr dann keine Zeit ist. :geknickt:

krava, 6 Mai 2009
  15. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Jup, ist bei uns auch so.

User 10015, 6 Mai 2009
  16. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Mein Freund muss dann zum Glück nicht immer zuerst aufs Klo, so dass es schon oft zu Sex kommen kann :drool: Aber manchmal kuscheln wir auch einfach nur und ich streichel ihn ein wenig - je nach Lust und Laune.

Aliena, 7 Mai 2009
  17. Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    Meist geht er erstmal auf die Toilette und kommt dann wieder zu mir ins Bett.In 50 Prozent der Fälle ist die Latte dann nach einer Weile wieder da und wird dann, wie vorrausgeplan, genutzt, oder es passiert eben nichts in dieser Richtung.

Generell mag ich es, morgens wachzuwerden und das Ding zu spüren, wenn wir uns einander zuwenden, oder ich einfach danach greife, um zu sehen, ob eine Morgenlatte vorhanden ist :drool:

Sexybunnybabe, 8 Mai 2009
  18. Spielmaus
    Benutzer gesperrt
    30
    0
    1
    Single
    naja, ist doch glaub ich was normles... ich fänds süß:zwinker:

Spielmaus, 27 Juli 2009
  19. Genau, so hält sich alles die Waage...

Hildesheimer112, 27 Juli 2009
  20. tanra_27
    tanra_27 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    Genau, ich liebe das auch.......:grin:

tanra_27, 29 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...