• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Morgenlatte

bormar
Benutzer90559  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,
ich wollte gerne mal von Euch, besonders auch von den Frauen. Wie geht ihr damit um, wenn ihr merkt, daß Euer Partner bzw. mit wem ihr grad im Bett liegt, nachts oder morgens einen steifen Penis hat.
Gruß
Markus
 
S
Benutzer69019  (35) Benutzer gesperrt
  • #2
meine freundin nutzt es ab und zu mal aus das ich eine morgenlatte habe, so dass es dann zum sex kommt.

aber meist ist es nichts bsonderes wenn ich mit einer aufwache. man wartet dann einfach bis diese wieder weg ist ^^
 
S
Benutzer88947  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
wird schon das ein oder andere mal ausgenutzt :drool:
 
R
Benutzer90307  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Da ich morgens meist alleine aufwache finde ich es eher lästig! :ratlos:
 
W
Benutzer90617  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
och hab nichts dagegen wieso auch :smile: ab und an nutz
ichs auch aus
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Wie soll ich damit umgehen? Ganz normal halt, weil eine Morgenlatte eine Körperreaktion wie z. B. Husten, Niesen, Gähnen ist, auch wenn viele Frauen der Meinung sind, dass ihre bloße Anwesenheit im Bett ausreicht, damit der Herr beim Öffnen seiner Augen bereits immense Lust auf das verknautschte und schläfrige Etwas an seiner Seite verspürt und diese mit einer Latte dokumentiert, obwohl diese mit sexueller Erregung genauso viel am Hut hat wie eine Jungfrau mit praktischem Sex.
Es ist sozusagen eine spontane Erektion, die mehrfach in einer Schlafphase vorkommt (und auch keine geile Träume bedarf) und die morgendliche ist halt die letzte in dieser Reihe.

Eine Morgenlatte muss auch entsprechend gehegt und gepflegt werden, den sonst könnte die harte Realität bald wieder ziemlich weich aussehen...also: Schnell raus aus den Federn um eventuell Pipi zu machen und anschließemd das gute Stück wieder groß und stark aufbauen, damit ich auch ja hin und wieder zu meinem allzeit geliebten Morgenfick komme.
Noch lieber ist mir, er muss vorher erst gar nicht aufs Klo und drückt mir gleich frech und fordernd seinen Steifen an den Po, während ich mich noch im Halbschlaf befinde und überfällt mich mit seiner Erektion...
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Wird täglich kontrolliert und gelegentlich honoriert.:zwinker: :grin:

Am Wochenende geht zumindest mein erster Griff dahin und wenn er nicht dringenst pissen muss, dann wird das auch gleich schamlos ausgenutzt.

Er tastet übrigens auch regelmäßig nach dem "Morgentau":zwinker: :grin:
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #8
Wenn ich wach genug bin riecht das nach Sex :tongue:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #9
wenn er aufstehn muss und ich nicht (an 5 von 7 tagen, ausnahme feiertage) kümmer ich mich nicht drum. wenn wir beide morgens noch liegenbleiben können, dann greif ich immer relativ schnell in seine hose, um dem lulli guten morgen zu wünschen (hol ihn raus und knuddel und küss ihn). ich mags aber eher wenn er klein ist und nicht steif. es ist auf jeden fall nicht davon abhängig, ob wir sex haben oder nicht. wenn er lust hat, wird der penis sowieso steif (weiß ja nicht ob ihr das auch so kennt :-D)...
 
X
Benutzer51772  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich hab da nichts gegen, im gegenteil, ich nutze es gerne aus um genau zu sein jeden Morgen wenn ich bei ihm bin. :drool:
Auch wenn er mal keinen hat, weil er vielleicht schon früher wach war als ich, dann dauert es eh nicht lange und es ändert sich ganz schnell. :schuechte
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #11
Mir egal bzw. wird genutzt.
 
O
Benutzer84200  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
sie ist nach 2 jahren beziehung dran gewöhnt.
und in den seltenen fällen, in denen ich mal ne morgenlatte habe und sie das ganze irgendwie beachtet, gibts halt ein "oho" oder sonst irgendeinen netten kommentar dazu.
weiter nix :zwinker:
 
X
Benutzer59900  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
da es wie andere schon gesagt haben eine völlig natürlich sache ist, ist es mir völlig egal... außer wir möchten es ausnutzen. ist bei uns aber nie der fall, weil wir langschläfer sind oder schlichtweg aus dem haus müssen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #14
Wenn es die Zeit erlaubt und ich nicht noch im Tiefschlaf bin, dann nutze ich seine Morgenlatte für Sex oder zum Blasen.

Wenn er aufstehen muss oder ich, dann wird sie bestenfalls kurz begrüßt, weil für mehr dann keine Zeit ist. :geknickt:
 
D
Benutzer Gast
  • #15
meine freundin nutzt es ab und zu mal aus das ich eine morgenlatte habe, so dass es dann zum sex kommt.

aber meist ist es nichts bsonderes wenn ich mit einer aufwache. man wartet dann einfach bis diese wieder weg ist ^^

Jup, ist bei uns auch so.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Aliena
Benutzer82466  (45) Sehr bekannt hier
  • #16
Mein Freund muss dann zum Glück nicht immer zuerst aufs Klo, so dass es schon oft zu Sex kommen kann :drool: Aber manchmal kuscheln wir auch einfach nur und ich streichel ihn ein wenig - je nach Lust und Laune.
 
Sexybunnybabe
Benutzer57699  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Meist geht er erstmal auf die Toilette und kommt dann wieder zu mir ins Bett.In 50 Prozent der Fälle ist die Latte dann nach einer Weile wieder da und wird dann, wie vorrausgeplan, genutzt, oder es passiert eben nichts in dieser Richtung.

Generell mag ich es, morgens wachzuwerden und das Ding zu spüren, wenn wir uns einander zuwenden, oder ich einfach danach greife, um zu sehen, ob eine Morgenlatte vorhanden ist :drool:
 
S
Benutzer91319  Benutzer gesperrt
  • #18
naja, ist doch glaub ich was normles... ich fänds süß:zwinker:
 
T
Benutzer48354  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Noch lieber ist mir, er muss vorher erst gar nicht aufs Klo und drückt mir gleich frech und fordernd seinen Steifen an den Po, während ich mich noch im Halbschlaf befinde und überfällt mich mit seiner Erektion...

Genau, ich liebe das auch.......:grin:
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #21
Wie soll ich damit umgehen? Ist doch normal.. Oft haben wir morgens Sex, ob mit Morgenlatte oder mit anderer...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren