Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Morgenlatte

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Pure_Poison, 6 Februar 2004.

1. Pure_Poison
    0
    Ich hab mal ne Frage, richtet sich eignetlich mehr an die männliche Generation :tongue: Habt Ihr auch jeden morgen ne Morgenlatte? Mein Freund hat das jeeeddeeeenn Morgen und schön langsam find ich des nicht mehr normal :rolleyes2 Ich glaub er hat sie aber nur wenn ich neben ihm schlaf, neulich meinte er, wenn er alleine ist, hat er selten eine... Wie ist das bei euch?

strange_girl

Pure_Poison, 6 Februar 2004
  2. lil.gentleman
    0
    keine angst! soweit ich von mir weis ist das was ganz normales wenn dein freund ne morgenlatte hat!

immer hat man die nicht aber wenn doch kannst du dir sicher sein dass auch sein "Kleiner freund" sich tierisch freud das du neben ihm im bett liegst!

sowas kann mann ja auch ausnutzen :drool: und deinem freund wird das bestimmt gefallen (das soll aber nicht heißen, dass es sein muss, ich werd immer erst richtig geil wenn meine freundin anfängt mit dem mund oder den händen anfängt mich zu stimulieren)!

wenn sies nicht macht is das aber nicht schlimm, iss ja nur ne morgenlatte und die gibts auch ohne von anfang an geil zu sein!

lil.gentleman, 6 Februar 2004
  3. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    mein Süsser hat das auch jeden Morgen. Ich find's total süss. Er behauptet zwar immer, dass das davon kommt, weil er dringend auf's Klo gehen muss, aber so ganz glaube ich ihm nicht:zwinker:

madison, 6 Februar 2004
  4. User 12679
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich aussschlafen kann habe ich "sie" meistens, unter der Woche seltener. Mit Geilheit hat das aber nicht immer etwas zu tun, bei ist das meistens mit starkem Harndrang verbunden.

User 12679, 6 Februar 2004
  5. pujay
    Gast
    0
    Hey da muss ich dr. sandaletti recht geben....
    morgenlatte is kein mysterium der geilheit, sondern ein ausdruck des harndrangs. Generell isses aber auch ei Zeichen das Potenz vorhanden ist...

Naja, schöne Grüße:smile:

P.S..wer ein Oasis Zitat unter seinen beitrag stellt steht bei mir gaaaaanz oben in der sympathilieste...da antworte ich warscheinlich auf alles

pujay, 6 Februar 2004
  6. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    *zustimm*
    Hat nur selten was mit Erregung zu tun. Als ich mit meiner Ex zusammen war, hatte ich frühs auch immer eine Latte. Das hatte allerdings nicht immer was mit MoPraLa zu tun. :zwinker: Aber ansonsten kommt das meistens vor, wenn ich abends zu viel getrunken habe und der Harndrang richtig stark ist.

User 9364, 6 Februar 2004
  7. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    SICHER? Also, das mit dem Pinkeln glaube ich nicht. Ich meine daß man mal ziemlich dringend muß, kennt doch sicher jeder. Wenn ich im Kino einen Liter, oder auch mal 1,5l trinke, muß ich später irgendwann auch mal aufs Klo, aber zu dem Zeitpunkt gehts dann meistens nciht (Rückfahrt etc), so da sich da doch schon so einiges staut.
    Aber deshalb rührt sich da noch lange nix!
    Auf der anderen Seite ist der "Drang" am Morgen nicht so groß, eigentlich nicht wirklich da. Dennoch macht sich da was bemerkbar.
    Ich würde es wirklich eher auf Blutdruckschwankungen etc. beim Aufwachen zurückführen.

Und ja, morgens nach dem Aufwachen ist die Tendens zur Latte doch sehr hoch, auch wenn noch keine da ist. Dann kann schon ein wenig Kuscheln reichen.

Event Horizon, 6 Februar 2004
  8. Pure_Poison
    0
    oasis forever :zwinker:

Pure_Poison, 6 Februar 2004
  9. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich könnts mir echt schön vorstellen so geweckt zu werden, aber ob du's nun machst oder nicht, is natürlich Frauenentscheidung! :drool: :zwinker:

Mhm..kommt drauf an...manchmal hab ich auch das Gefühl, dass ich nach dem aufstehen dringend muss und davon halt ne Latte krieg bzw. ich hatte die Latte schon direkt nach dem aufstehen und hab das Gefühl dringend zu müssen.

Ich habs auch meistens jeden Morgen...ist normal, denke ich mal...kannst dich beruhigen! :zwinker:

Lu!g!, 6 Februar 2004
  10. El Katzo
    Gast
    0
    Kannst du ruhig glauben.

Ist häufig tatsächlich nur daher.

El Katzo, 6 Februar 2004
  11. Keller
    Gast
    0
    Keller, 6 Februar 2004
  12. shabba
    Gast
    0
    "Mein Freund hat das jeeeddeeeenn Morgen und schön langsam find ich des nicht mehr normal"

soso. und sonst so? normaaaaaal is das normal, was dachtest du, dass es ist? krankhaft? mola=blut kann nich raus wegen voller blase. blut kam rein weil er nachts neben dir lag. normaaaaaal oder?

shabba, 6 Februar 2004
  13. pujay
    Gast
    0
    Auch wenn das nur bedingt was mit Morgenlatte zu tun...
    du bist das erste Mädchen das ich "kenne" das Oasisfan ist.

Sorry, das wollte ich loswerden.

Aber ums in einen Zusammenhang mit dem Forummotiv zu bringen:

Welche Band sorgt bei euch ....vergesst es :zwinker:

Pu

pujay, 6 Februar 2004
  14. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    Das sollte nicht beunruhigendes sein, wenn den freund eine morgenlatte jeden tag hat. das ist ehrlich normal, jeder mann bekommt die ab und zu mal, mache öfter manche seltener. freu dich doch eher das er ne latte neben dir öfter hat als sonst :zwinker: , würde mir darücker keine gedanken mache.

Space-max, 6 Februar 2004
  15. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Es stimmt aber...ich hab auch jeden Morgen eine total harte Latte und muss auch immer pinkeln, danach schrumpft er wieder

Natürlich kann eine Morgenlatte auch durch sexuelle erregung entstehen.

Alterschwede, 6 Februar 2004
  16. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Natürlich ist das normal. Aber ich kann mit der
    Morgenlatte kaum pinkeln, sie ist zu hart und ich
    kriege sie ohne kleine Akrobatikeinlage nicht in die
    richtige Richtung...

Wie macht ihr das? Geht es auch fast nur unter
    der Dusche?

BABY_TARZAN_90, 6 Februar 2004
  17. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Hab ich auch jeden Morgen :smile:

Einmal ist mir damit was ziemlich dummes passiert :hmm:

hab ihn mir morgens nach nur 3 stunden schlaf in der Tür eingeklemmt :schuechte

W0m847, 6 Februar 2004
  18. Ardaric
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich habe jeden Tag eine Morgenlatte. Pinkeln muss ich morgens eigentlich auch nicht. Nicht direkt nach dem Aufstehen, eher eine Dreiviertelstunde später :smile:

Dass das was mit pinkeln zu tun hat, glaub ich weniger.

Tut das nicht weh? :tongue:

Ardaric, 6 Februar 2004
  19. ne morgenlaate hat normal nix mit erregung zu tun, also der grund is ein druck im körper und nich der gedanke oder die geistliche auslösung!

Terminator1987, 6 Februar 2004
  20. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Also ich muß mich auch eher auf die Pinkler-Seite stellen *g* Aber manchmal ist es auch so, daß ich dann mir erst für etwas Entspannung sorge und dann aufs Klo gehe :gluecklic

SunsetLover, 6 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...