Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Morgenlatte

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jenny87, 1 Februar 2005.

1. Jenny87
    Gast
    0
    Die Morgenlatte ansich find ich ja eine geniale "Erfindung". :zwinker:
    Und man(n) soll ja aufs Klo gehen damit die weggeht. Nur, jetzt meine Frage:
    Wie bitte gehe ich mit einer latte Pinkeln? Wenn der Ständer nach oben zeigt kann ich ja nicht ins Klo machen? Oder geht ihr Männer dann einfach 3m zurück um zu treffen? :smile:

Jenny87, 1 Februar 2005
  2. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Du hast das Problem der Morgenlatte direkt erkannt.... mistige Lage...
    Also ich gehe nicht drei Meter vom Klo weg, weil ich mein Klo selber saubermachen muss!
    Also abwarten, wüsste nix was sonst hilft (ausser SB)!
    Gruß koyote

Koyote, 1 Februar 2005
  3. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    in die dusche pissen :grin:

Fabse, 1 Februar 2005
  4. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Fällt aus wegen Gemeinschaftsdusche...
    Da müsste ich ja erstmal hinkommen. :zwinker: .. und ekelhaft ist es wohl auch!
    Also abwarten!
    Gruß Koyote

Koyote, 1 Februar 2005
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Da gibts bei mir nur eins: An was Unschönes denken, damit er recht schnell schlaff wird...

ProxySurfer, 1 Februar 2005
  6. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Hinhocken, gaaanz nach vorne beugen und runterdrücken - dann klappts auch mit der Kloschüssel :zwinker:

User 631, 1 Februar 2005
  7. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    Warten bis die Schwellung zurückgegangen ist.

Pug, 1 Februar 2005
  8. DragonFly85
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    103
    1
    in einer Beziehung
    Ich denke auch das man wartet bis er sich wieder im "normalzustand" befindet oder du packst die Initiative und Ihr vögelt ne Runde auf die geniale "Erfindung" :grin: :tongue: :zwinker: lol

Gruß Chris

DragonFly85, 2 Februar 2005
  9. Jenny87
    Gast
    0
    :smile:
    Wäre ne Möglichkeit. :zwinker:
    Auch die Idee mit der Dusche ist eigentlich gut!

Jenny87, 2 Februar 2005
  10. RealWildChild
    0
    Also so n ständer is ja nu nich "Bretthart" so n isschen flexibel is er ja nu trotzdem noch und man kann damit auch trotzdem noch wunderbarr im stehen pissen. Wie ein vorredner schon schreib: einfach einwenig runterdrücken und meisten, also zumindest bei mir, geht die erektion auch schon beim pissen etwaszurück, was die sache unglaublich vereinfacht.

RealWildChild, 2 Februar 2005
  11. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Nein der ist nicht Bretthart... aber wenn ich mir vorstelle den soweit runter zu biegen dass ich damit pinkeln könnte... AUA
    Aber jeder hat ja ne andere Anatomie...
    Ich warte also lieber weiter ab, bevor noch was abbricht...
    Gruß Koyote
    PS: Und im Stehen Pinkeln mache ich auf meinem klo sowieso nicht, muss den Dreck nämlich wieder selbst beseitigen...

Koyote, 2 Februar 2005
  12. RealWildChild
    0
    "Du hast nicht die geringste ahnung von deinen eigenen Fähigkeiten"(Highlander I-es kann nur einen geben)

Gerade dann kann man doch im stehen pinkeln, wenn das jemand anderes sauber machen müsste wäre das ja auch unfair. Mann sollte sich eins der letzten privilegien des mann seins nicht dadurch zunichte machen, das man zu faul is zum saubermachen.

RealWildChild, 2 Februar 2005
  13. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Das hat nix mit Faulheit zu tun... Ich finde das einfach unhygenisch...
    Mein privileg kann ich viel besser ausnutzen wenn man irgendwo unterwegs ist, da gibt es dann Pissoirs, während die Frauen in einer längeren Schlange anstehen müssen...
    Wenn es bei mir die Faulheit wäre, würde ich mein Klo von der Putzfrau reinigen lassen... (Für die ich nix extra zahlen müsste...)
    Gruß Koyote

Koyote, 2 Februar 2005
  14. Giftzwerg
    Giftzwerg (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    da kann ich nur zustimmen!
    aber: so ne Morgenlatte hält ja nun nicht ewig. Wenns zu schlimm ist, dann wartet man (ich jedenfalls) halt mal 10 Minuten oder so

Giftzwerg, 2 Februar 2005
  15. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Genau! *einfach 10 Minuten länger im Bett liegenbleibt* :zwinker:

Ike, 2 Februar 2005
  16. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Leute, bitte........ ! Sie wollte doch nur eine ehrliche Antwort.
    Also mit der Morgenlatte kann man erst mal gar nicht pinkeln, oder wenn doch, dann ist das teilweise ganz schön schmerzhaft. Den Schwanz einfach herunterdrücken ist je nach Standfestigkeit auch nicht ganz schmerzfrei.
    Der Grund ist, daß der Schwellkörper im Penis einen festen Schaft garantiert, dabei auch die Harnwege zudrückt, so daß die Harnröhre nur für Sperma verwendet wird. Der Schwellkörper muß erst weg, dann geht es wieder.
    Man kann die Morgenlatte auf natürliche Wege kleinkriegen :zwinker: , also nach dem Höhepunkt, oder mit kaltem Wasser, oder indem man einfach ein bißchen abwartet (den die Morgenlatte ist eine Reaktion auf den Kopf, der in der Nacht allerhand geile Sachen träumt, und wenn die nicht mehr im Kopf sind, ist auch der Reiz allmählich weg). So einfach.

Grinsekater1968, 2 Februar 2005
  17. hernandez
    Gast
    0
    also ich hab meistens am WE ne morgenlatte,wenn ich am abend zuvor nur WodkaRedBull getrunken habe...ganz schön extrem.So ne Wodkalatte is auch nich fickbar,geht gar nich.da poppt mann sich echt nen wolf...
    Wenn alles nix hilft....Latte langziehen und immer ordentlich mit schlappen drauf rumwemsen.... :grin: :grin: :grin:

hernandez, 4 Februar 2005
  18. fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja also so ganz stimmt das nich ich kann damit jedenfalls aufs klo gehen un schmerzhaft is es auch nich !!

vld hängt das ja vom Alter oda so ab ??ß wies nich !!!

fraktion89, 4 Februar 2005
  19. Johnny B. Goode
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    wenn frau in der nähe ist: das beste aus der lage machen.

wenn nicht: selber machen. immerhin kann man danach schön im sitzen pinkeln :zwinker:

in diesem sinne... :bier:

Johnny B. Goode, 5 Februar 2005
  20. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    ich hab mal gehoert es soll ein paar geben die eine "superman"technik anwenden und sich mit dem bauch nach unten aufs klo legen ... irgendwie ist die vorstellung sehr amuesant ...

beefhole, 5 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...