Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Morgenmensch oder Nachteule?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von VEclipse, 9 April 2008.

1. VEclipse
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    ....

VEclipse, 9 April 2008
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.241
    Verliebt
    Kann mich da gar nicht mehr richtig einordnen, bin beides, da ich nicht mehr soviel Schlaf brauche, 5 Stunden sind völlig ok, egal wann.
    Bin Morgens schnell fit und Abends/Nachts lang wach.
    Wobei ich mich normalerweise dem Schlafensgehzeiten meines Mannes anpasse, wäre ich allein wäre ich eher Nachtmensch.

User 71335, 9 April 2008
  3. Sarah-Joe
    Sarah-Joe (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    2
    nicht angegeben
    Naja...weiss auch nicht so genau :ratlos:
    Arbeite in zwei Schichten,da ist es immer unterschiedlich
    Als ich noch die Nachtschicht dazu hatte,war es jedenfalls total durcheinander...manchmal wusste ich nach dem Aufwachen nicht,ob es Morgen,Mittag oder Abend war :grin:

Sarah-Joe, 9 April 2008
  4. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Schönheitsschlaf kann ich wirklich gut brauchen, daher bin ich eher eine Nachteule. Früher hab ich es oft hingekriegt, bis 13 Uhr zu pennen, wenn ich ne Partynacht hatte sogar bis 15-16 Uhr...
    Ich denke, ich brauche meine 6-8 Stunden Schlaf regulär, aber wenn ich kann schlaf ich länger.

BenNation, 9 April 2008
  5. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    ich bin eigentlich keins von beidem....würde mich mal als tagmensch einordnen....

morgens komm ich nicht raus und bin muffelig und abends kann ich trotzdem früh ins bett gehen....brauch eben meine 8h schlaf, sonst bin ich unausstehlich :kopfschue

User 67627, 9 April 2008
  6. japanicww2
    Benutzer gesperrt
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    Bin variabel, kommt drauf an wie ich mich an bestimmte Schlafenszeiten gewöhne. Aber ich bin wohl ein Morgenmensch, länger als bis um 11 kann ich kaum schlafen. Allerdings bin ich selten sehr lange munter. Es gab mal ne Zeit da bin ich relativ oft erst früh um 4 ins Bett, manchmal auch noch später. Hätte ich das ne Weile gemacht, hätte ich bestimmt auch angefangen Vormittage komplett zu verschlafen.
    Das einzige wo ich wirklich nicht so gut klarkomme sind Aufstehzeiten vor um 6. Wenns nur 2mal die Woche ist, wie derzeit wo ich früh schwimmen gehe, ist das verkraftbar, aber 5mal die Woche wie zur Bundeswehrzeit oder bei meiner damaligen Praktikumsstelle schlauchen mich dann doch ganz schön.

japanicww2, 9 April 2008
  7. Flickflauder
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    Also ein Morgenmensch bin ich definitiv mal nicht... :geknickt: Mein Motor fängt erst ca. 1 - 1,5 Stunden nach dem Aufstehen an zu laufen. Je früher ich auf muss, desto schlimmer...
    Ich werde normalerweise Abends auch nicht so schnell müde und schlafe äusserst selten vor Mitternacht ein. Und wenn ich unterwegs bin, wirds dann schon schnell mal 3 - 4 Uhr...

Flickflauder, 9 April 2008
  8. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Totaler Nachtmensch. Das führt auch öfters dazu, dass ich zu wenig schlafe, momentan gerade, zum Beispiel, ich gehe kaum noch vor 1 oder 2 Uhr ins Bett, muss aber um halb 7 wieder raus zur Arbeit :frown: Ich werd aber einfach nicht wirklich müde bzw. bin nachts oft am produktivsten beim Arbeiten und Lernen. Aber um wirklich fit zu sein, bräuchte ich eigentlich schon so 7 Stunden Schlaf, ideal wären sogar 8, krieg ich aber selten hin.

Samaire, 9 April 2008
  9. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    5 stunden? man, da bin ich neidisch. schlafen ist solche zeitverschwendung. aber ich bin dann immer (und schlafstörungen sei dank) total im eimer.

ich liebe die nacht :herz: also durch und durch nachtmensch. würde sich das leben da doch vernünftig anpassen auf ewig.

wellenreiten, 9 April 2008
  10. Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    ich bleib oftmals auch lange wach und mach abends vele sachen, lernen, musik usw... bin jetzt aber kein nachtmensch oder so...
    sex hab ich zb lieber morgens... :engel:

Strassenköter23, 9 April 2008
  11. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.241
    Verliebt
    So könnte ich das eigentlich auch ausdrücken.:zwinker:
    Sex am besten zwischen 6.00 und 12.00 Uhr.:drool:

User 71335, 9 April 2008
  12. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Abwechselnd Nachteule und Morgenmensch.

User 20976, 9 April 2008
  13. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ist ziemlich unterschiedlich bei mir. Bin an manchen Tagen in der Früh putzmunter und dann wieder so wie in letzter Zeit total müde und könnt nur pennen. *gähn* Aber durch meine Arbeit wird man automatisch zum Nachtmenschen. Schlafen gehe ich meistens so um 1. Leider aber in letzter Zeit wirds meistens halb drei.

capricorn84, 9 April 2008
  14. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    naja, was ist nacht und was morgen???

das ist alles seeehr relativ!

wenn ich arbeiten gehen muss, steh ich zwischen 21.00 uhr und 0.50 uhr auf.
    für mich ist das morgen.
    vorher war meine nacht :zwinker:

meine nacht, kann halt schon am nachmittag beginnen. :zwinker:

Sheilyn, 9 April 2008
  15. IceXXIce
    IceXXIce (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    103
    1
    Single
    Also ich bin ein Nachtmensch! Bin nachts oft sehr laaaang wach! Und früh aufstehen, ist absolut net mein Ding. Ich brauch dann ca. ne Std um richtig wach zu werden... :zwinker:

IceXXIce, 9 April 2008
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Bin eine Nachteule :zwinker:

krava, 9 April 2008
  17. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nachtmensch pur ^^.... morgens kann man mich gar nicht haben :grin:

Jassimaus, 9 April 2008
  18. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Ich bin wohl weder das eine noch das andere... aber ich habe eher eine gewisse Tendenz zur Nachteule...

Ich kann zwar morgends schon einigermaßen aufstehen und auch arbeiten, lernen oder so, aber Nachmittags bin ich geistig auf jeden Fall am leistungsfähigsten.
    Spät abends bin ich aber geistig überhaupt nicht leistungsfähig.

Sportliche Leistungen frühestens nachmittags, besser Abends, weil ich es einfach gewohnt bin, abends ins Training zu gehen.

Ich bleibe auch auf jden Fall gerne lange auf (also schon eher Nachteule).

User 44981, 9 April 2008
  19. User 80693
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Ich bin auch eine Nachteule geworden (durch einen guten Freund von mir).....
    Komme morgens daher kaum raus und bin den ganzen Tag gerädert ( sich tagsüber hinlegen bringt meist nichts) aber abends früher ins Bett is auch nicht da ich ja nicht müde dann bin.
    Sobald ich dann im Bett liege kann ich eh nicht einschlafen und wälz mich nur rum

Ich mag die Nacht da ist es ruhig und dunkel .
    Nun muss ich aber langsam mein Leben wieder umstellen da mich dieser Rhytmus doch auf Dauer mitnimmt & sich einiges bei mir ändern wird:grin:

User 80693, 9 April 2008
  20. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ich bin eindeutig ein Morgenmensch. Abends werd ich schnell müde. Um 10 Uhr will ich meistens ins Bett und um 11-12 Schlafe ich so.
    Zu früh kann ich aber auch nicht aufstehen. Von Natur aus wache ich so gegen 8Uhr oder etwas später auf. Was davor liegt ist meistens nicht sehr angenehm.

Gruß,
    evil

User 10015, 9 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...