Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bärchen72
    Bärchen72 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    113
    36
    Verheiratet
    5 Oktober 2005
    #1

    Morgens - Abends

    Meine Freundin, hat Sex am liebsten abends vor dem Einschlafen. Da bin ich immer viel zu müde.

    Ich mag es morgens, meine Freundin ist aber eher ein Morgenmuffel.
    Letztenendes passiert es, wenn, dann eher morgens, weil abends sexuell einfach nichts mit mir los ist. Mittags oder früher Abend geht auch noch, aber abends vor dem Einschlafen nicht mehr.

    Ich liebe meine Freundin sehr, aber in dieser Beziehung passen wir einfach nicht zusammen. Kennt jemand das Problem?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Morgens, mittags, abends, nachts?
    2. Morgenlatte
    3. Morgenlatte
    4. morgenlatte
    5. "Morgenfeuchte"
  • Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Verliebt
    5 Oktober 2005
    #2
    Hab mal irgendwo gelesen, dass Frauen in der nacht sexuell aktiver werden und Männer eher am Morgen....Bei meinem freund is es glaub ich auch so, aber wir passen uns da an...

    Mein Tipp: Reden und viiiel Kaffee! :bier:
     
  • Reddle
    Reddle (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2005
    #3
    Bei mir ists auch so das ich immer morgens totale lust hab, aber meine Freundin das leider etwas anders sieht.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    5 Oktober 2005
    #4
    Männer haben allgemein morgens mehr Lust, weil morgens der Testosteron-Spiegel am höchsten ist.
    Bei Frauen ist der Hormon-Spiegel so zwischen 20°° und 23°° am höchsten. Hab ich mald gelesen und hört sich für mich sehr einleuchtend an.
     
  • enteo
    Gast
    0
    5 Oktober 2005
    #5
    Da bin ich wohl eher 'ne Ausnahme. :schuechte
    Hab eher Abends Lust als Morgens. :sleep:
     
  • TheDarkMan
    TheDarkMan (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2005
    #6
    Dann bin ich auch ne Ausnahme...
     
  • bleifrei
    bleifrei (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    93
    2
    nicht angegeben
    6 Oktober 2005
    #7
    morgens find ich persönlich besser, aber abends kommt es halt öfters vor :smile:
     
  • surfkid85
    surfkid85 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2005
    #8
    Ich habs lieber abends, dann kann man noch kuscheln. Morgens müssen wir danach meistens los, und dann bin ich immer schon so fertig vom sex. :schuechte

    Habs lieber abends, kommt aber auch öffter vor, dass wir abends und morgens haben. :engel:
     
  • LovelyGirl
    LovelyGirl (30)
    Benutzer gesperrt
    59
    91
    0
    Single
    6 Oktober 2005
    #9
    ....
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2005
    #10
    ich hab immer lust :zwinker:
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2005
    #11
    mhm ...

    Bie mir ist die Lust auch eher unabhängig von der Tageszeit ... :grin:
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2005
    #12
    ich kann auch immer :grin:
    obwohl mein freund schon öfters mich mal "aufweckt" um sex zu haben! ich jedoch eher lieber abends vor dem schlafengehen will..
    naja, gibt schlimmeres. irgendwie klappts immer!
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.769
    298
    1.834
    Verheiratet
    6 Oktober 2005
    #13
    dito
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2005
    #14
    Hm, also ich bin ein absoluter Morgenmuffel, ich kann morgens gar nicht, jedenfalls nicht vor der 3. Tasse Kaffee :grin:
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.836
    348
    4.049
    Verheiratet
    6 Oktober 2005
    #15
    Abends... Nachts... Morgens... Mittags... Zwischendurch.. :link:
     
  • ZellerBub
    Gast
    0
    6 Oktober 2005
    #16
    ich kann immer. aber durch meinen job habe ich vil sexam tag und vielsex am frühen morgen
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    6 Oktober 2005
    #17
    Ich find Sex nicht an einer bestimmten Tageszeit am besten, sondern wenns halt nicht immer zur gleichen Zeit ist. Am besten mal morgens, mal abends, mal mittags, mal nachts usw. halt immer anders sonst wirds doch langweilig.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2005
    #18
    bin abends oft geil. aber morgens auch. meist "passiert" es morgens.

    bei uns ist abends vor allem rede-kuschel-knutsch-zeit, ich bin dann schon oft recht geil, meine hand spaziert da auch öfter in richtung penis...er ist da eher auch einer der müden. wir haben fast immer morgens sex, genauer: wenn wir beieinander übernachten, gibt es morgens nach dem aufwachen sex. find ich ziemlich geil, aber ich möchte gern AUCH abends sex. haben wir eher selten.

    was kein "problem" ist. naja, wenn ich nach meinem abendjob erst um 23 h oder mitternacht bei ihm ankomme, ist es eh schon spät, wir wollen dann erstmal reden und nicht direkt loslegen, und ich find zum glück den sex nach dem aufwachen auch ziemlich geil. eine zeitlang funktionierte das bei mir fast wie bei den pawlowschen hunden: weckerklingeln...und ich werd feucht. *grins*

    als wir neulich mal sehr geil waren aufeinander und noch in der nacht sex hatten, gefiel ihm das auch sehr gut, von daher wollen wir jetzt mal früher in die federn...

    ach ja, neulich bin ich sonntags mal deutlich vor ihm aufgewacht. wach war ich nicht wirklich...aber eben kurz wach durch telefongeklingel nebenan. mein freund hat dann zwei stunden später, als wir beide WIRKLICH wach waren, erzählt, was ich sagte: "ich bin wach, ich will sex." dann bin ich wieder eingeschlafen.

    ich kann mich nicht WIRKLICH erinnern, das gesagt zu haben, aber der blick meines freundes, als er das erzählte, war...göttlich.
     
  • zubrav
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Verheiratet
    6 Oktober 2005
    #19
    mir gehts wie dir, aber meine freundin "kann" eigentlich immer!!! :tongue:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    6 Oktober 2005
    #20
    Na ja.. is verschieden *G ..

    wenn ich morgens Lust aufs poppen habe, dann eher aus dem Grund weil es danach duschen geht *GG und abends eben, weil ich das dann alles nicht so bewusst mitkriege wenn die soße rausläuft :grin:

    vana
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste